>

SAW Ehemalige September 2011

#
sport1.de:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_449354.html
"Fenin kann auch außen spielen", sagte der 46 Jahre alte Fußball-Lehrer und deutete an, dass der Neuzugang ebenfalls im rechten oder linken Mittelfeld einsetzbar ist./

der maddin kriegt nen herzinfarkt, wenn er das liest. wollitz hatte ihm doch zugesichert, dass er ausschließlich im sturm zum einsatz kommt.
#
KICKER - print vom 8. September

Interview Fenin:
"Diesen Willen haben viele nicht"
#
sueddeutsche
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1203443
Champagner, Poker, Abstellgleis
#
Skibbe: "Optimal vorbereitet auf Besiktas"


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557628/artikel_skibbe_optimal-vorbereitet-auf-besiktas.html



wird die beste Hinrunde ever geben für Eskisehirspor...in der Winterpause sollten sie an einen Trainerwechsel denken.  
#
Sport1.de

Skibbe Team schafft Überraschung
2:1 Heimsieg zum Auftakt gegen Besiktas
#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-ich-war-fix-und-fertig-/-/1473446/10828284/-/
Ich war fix und fertig
Wollitz mit Neuzugang Fenin zufrieden
#
Steinhöfer, der viiiel zu schlecht für uns war, hat heute sein erstes Championsleagspiel mit Basel gewonnen.
#
FrankenAdler schrieb:
Steinhöfer, der viiiel zu schlecht für uns war, hat heute sein erstes Championsleagspiel mit Basel gewonnen.



Gegen Otelul Galati reichts halt. Achja, und Huggel war auch dabei. Mit gelb-roter Karte.
#
FR

"Das ist nicht gerechtfertigt"

http://www.fr-online.de/sport/fr-interview-mit-friedhelm-funkel--das-ist-nicht-gerechtfertigt-,1472784,10839818.html


Im Interview mit der FR erzählt der beim VfL Bochum beurlaubte Friedhelm Funkel, weshalb ihm die Trennung zusetzt und warum der schwache Start der Bochumer absehbar war.
#
Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-nico-frommer/anzeigen/video_1044_autostart.html?from=km

Video: Nico Frommers Traumelf mit zwei alten Bekannten
#
#
Dynamos Marcel Heller hofft auf neue Chance gegen seinen Ex-Klub


http://www.dnn-online.de/web/dnn/sport/detail/-/specific/Dynamos-Marcel-Heller-hofft-auf-neue-Chance-gegen-seinen-Ex-Klub-946278547


Marcel Heller wäre gern in Frankfurt am Main geblieben. "Das ist meine zweite Heimat, schließlich war ich viereinhalb Jahre da", sagt der Mittelfeldspieler, der im Sommer von Eintracht Frankfurt zu Dynamo Dresden wechselte.


Teilen