>

zu spät

#
Hallo zusammen,
erst mal sorry für die blöde Frage.
Ich hab mir schön rechtzeitig Tickets gegen Berlin für mich und meinen Sohn geholt und gestern Nacht dann gemerkt, dass ich bis gestern bezahlen hätte müssen.
Jetzt ist es ja so, dass auf dem Brief der zusammen mit den Tickets kommt steht, dass die Karten umgehend storniert werden, wenn nicht pünktlich bezahlt wurde. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass "storniert werden kann".
Ist es jetzt dann noch sinnvoll einfach noch zu bezahlen oder wird das Ticket automatisch storniert, sobald der Stichtag abgelaufen ist?
Kann ich jetzt dann einfach über Kreditkarte neue Tickets bestellen, oder kann man beim Ticketverkauf anrufen und die Tickets noch freischalten lassen?

Danke für eure Geduld mit einem Exilanten!!

Grüße aus Franken
vom
FrankenAdler
#
Hey FrankenAdler,

Ist mir aus irgendwelchen Gründen auch schonmal passiert
Ich habe einfach beim Ticketservice angerufen, mein kleines Malheur erklärt und die freundliche Dame hat mir versprochen die Frist zu verlängern. Habe am selben Tag dann noch überwiesen und es hat mit dem Einlaß ins Stadion auch keine Probleme gegeben!
Also einfach anrufen und fragen, ob eine Verlängerung der Frist möglich ist und ansonsten eben morgen schnell neu bestellen.

Grüße Benni
#
Danke Benni, werd ich versuchen.
Vielleicht geht das ja.
Ist mir auch noch nie passiert. Die Sommerpause gibt einem einfach das Gefühl der Endlosigkeit ...  :neutral-face

Grüße,
FrankenAdler
#
Ja, aber die Sommerpause geht schneller rum, wenn man auf die Saisoneröffnungsfeier geht
#
Kater-Mike schrieb:
Ja, aber die Sommerpause geht schneller rum, wenn man auf die Saisoneröffnungsfeier geht


Dein Steckbrief wird auch immer besser:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Fenin, Amanatidis und Russ    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ja, aber die Sommerpause geht schneller rum, wenn man auf die Saisoneröffnungsfeier geht


Dein Steckbrief wird auch immer besser:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Fenin, Amanatidis und Russ    


Noch geiler:
Kater-Mike schrieb:

Größtes Eintracht-Erlebnis:
Am 12. August das ? : ? gegen Real Madrid

#
FrankieVallie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ja, aber die Sommerpause geht schneller rum, wenn man auf die Saisoneröffnungsfeier geht


Dein Steckbrief wird auch immer besser:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Fenin, Amanatidis und Russ    


Noch geiler:
Kater-Mike schrieb:

Größtes Eintracht-Erlebnis:
Am 12. August das ? : ? gegen Real Madrid

 


#
FrankieVallie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ja, aber die Sommerpause geht schneller rum, wenn man auf die Saisoneröffnungsfeier geht


Dein Steckbrief wird auch immer besser:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Fenin, Amanatidis und Russ    

Dabei hat er ihn ja schon "entschärft".Neulich stand ja noch drin, daß er bis vor kurzem noch Bayernfan war  
Noch geiler:
Kater-Mike schrieb:

Größtes Eintracht-Erlebnis:
Am 12. August das ? : ? gegen Real Madrid

 

Dabei hat er ihn ja schon "entschärft". Neulich stand ja noch drin, daß er bis vor kurzem noch Bayernfan war  
#
SGEjobra27 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ja, aber die Sommerpause geht schneller rum, wenn man auf die Saisoneröffnungsfeier geht


Dein Steckbrief wird auch immer besser:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Fenin, Amanatidis und Russ    


Noch geiler:
Kater-Mike schrieb:

Größtes Eintracht-Erlebnis:
Am 12. August das ? : ? gegen Real Madrid

 


 


Tja, und ich bin schon froh wenn kein Stau auf der A3 ist  
DAS ist ein Erlebniss.
Manchmal bin ich auch froh wenn die Fahrt nicht klappt.
Mein größtes Eintracht Erlebniss im Sinne von glückliche Fügung war der Schneesturm am Abend des unsäglichen 0:5 gegen Köln.
Ich musste kurz nach Würzburg umdrehen weil ich einfach nicht weitergekommen bin mit meinen Sommerreifen.  
Als ich das Spiel dann in der Zusammenfassung gesehen habe war ich richtig erleichtert!  

Grüße aus Franken
#
Kater-Mike schafft es immer wieder, einen Thread geschickt auf sich zu lenken.

Wie schafft er das nur

War zwar offtopic, aber musst mal sein.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ja, aber die Sommerpause geht schneller rum, wenn man auf die Saisoneröffnungsfeier geht


Dein Steckbrief wird auch immer besser:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Fenin, Amanatidis und Russ    


soll er lieber spieler nennen die er noch nie hat spielen sehen? ist doch ein junger bursche! und diese 3 sind eben die stars der jugend
#
Danke nochmal, hat geklappt mit dem Anruf. Am Freitag muss ich jetzt nochmal nachfragen ob alles klar geht mit den Tickets.
Hoff mer mal des beste!

Grüße aus Franken


Teilen