>

Nur Frauen und Kinder statt Geisterspiel

#
Und die UF kommt selbstverständlich im kleinen Schwarzen.
#
bruno___pezzey schrieb:
@akusunko

du erwartest dies von einem verband, der genauso korrupt ist wie der türkische?


ja schon. auch wenn du natürlich recht hast mit der korruption, erwarte ich natürlich faire und gerechte strafen.
#
Cino schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Ein Vater mit Kind hoolt nicht.


natürlich nicht.


Kommt drauf an wie alt das Kind ist ,-)
#
Tube schrieb:
Wenns bei uns sowas mal geben würde.. gäbe es vermutlich einfach mal eine etwas andere Mottofahrt..  alle in Frauenfummel! Eintracht! Ganz Frankfurt hat Möpse! Oder so ähnlich..


Nicht "Ganz Frankfurt hat Möpse", sondern "Ein Fanleben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos".
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Ein Vater mit Kind hoolt nicht.


natürlich nicht.


Kommt drauf an wie alt das Kind ist ,-)  


ach jetzt kapier ich das erst!!! "hoolt" von hooligan...


trotzdem egal, jeder kann doch sagen:"ich bin mit meiner/em freundin/kind da, ich tu doch nix"...

entweder männer aussperren oder net...
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Ein Vater mit Kind hoolt nicht.

natürlich nicht.

Kommt drauf an wie alt das Kind ist ,-)  


Gegen das Argument komme ich nicht an.
#
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Ein Vater mit Kind hoolt nicht.


natürlich nicht.


Kommt drauf an wie alt das Kind ist ,-)  


ach jetzt kapier ich das erst!!! "hoolt" von hooligan...


trotzdem egal, jeder kann doch sagen:"ich bin mit meiner/em freundin/kind da, ich tu doch nix"...

entweder männer aussperren oder net...


kann ja sein, dass dein freund im stadion war aber auf den videos sehe ich keinen einzigen mann
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:


Ein Vater mit Kind hoolt nicht.


natürlich nicht.


Kommt drauf an wie alt das Kind ist ,-)  


Wurfgeschoss  
#
Ketama schrieb:
Man stelle sich vor die Frankfurter Frauen würden sowas reissen.

Bei einem ganz normalen Heimspiel (also 3:0 oder höher   ) fände ich mal einen Eintracht-Frankfurt-Wechselgesang zwischen Männlein und Weiblein sehr interessant.

Mal schauen hören, was die Frankfurter Frauen so reissen ...
#
Ich hatte bei unserem "Auswärtsspiel" gegen den FSV ein Mädel neben mir und bin fast durchgedreht bei dem Gekreische. Die hat keine zwei Minuten die Klappe gehalten und alles in einer Lautstärke und Tonhöhe, dass ich kurz davor war, ihr meine trockene Brezel in den Mund zu stopfen! Und das mal 40.000...um Gottes Willen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hatte bei unserem "Auswärtsspiel" gegen den FSV ein Mädel neben mir und bin fast durchgedreht bei dem Gekreische. Die hat keine zwei Minuten die Klappe gehalten und alles in einer Lautstärke und Tonhöhe, dass ich kurz davor war, ihr meine trockene Brezel in den Mund zu stopfen! Und das mal 40.000...um Gottes Willen    


so ne blöde tussi hatte ich hinter mir. die hat noch dazu die dümmsten kommentare überhaupt abgegeben und ne riesen fresse gehabt. wenn ich mir vorstell sowas nur um mich herum zu haben wäre ich schon froh ausgesperrt zu sein^^
#
bruno___pezzey schrieb:
kann ja sein, dass dein freund im stadion war aber auf den videos sehe ich keinen einzigen mann


http://www.youtube.com/watch?v=o1JHjiav14g

Dort sieht man schon nach 3 Sekunden gleich 3 Männer...
#
Aber vorher noch die Klöten abnehmen lassen, sonst checken´s die Ordner.  

EFC Für meinen Verein tu ich alles...
#
Edit: Mist, hab die Zitat-Funktion unheimlich knapp verfehlt.  

Tube schrieb:
Wenns bei uns sowas mal geben würde.. gäbe es vermutlich einfach mal eine etwas andere Mottofahrt..  alle in Frauenfummel! Eintracht! Ganz Frankfurt hat Möpse! Oder so ähnlich..
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich hatte bei unserem "Auswärtsspiel" gegen den FSV ein Mädel neben mir und bin fast durchgedreht bei dem Gekreische. Die hat keine zwei Minuten die Klappe gehalten und alles in einer Lautstärke und Tonhöhe, dass ich kurz davor war, ihr meine trockene Brezel in den Mund zu stopfen! Und das mal 40.000...um Gottes Willen    



Ich hätte da noch eine andere Idee, was man statt der Brezel nehmen könnte  
#
ChristianW. schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich hatte bei unserem "Auswärtsspiel" gegen den FSV ein Mädel neben mir und bin fast durchgedreht bei dem Gekreische. Die hat keine zwei Minuten die Klappe gehalten und alles in einer Lautstärke und Tonhöhe, dass ich kurz davor war, ihr meine trockene Brezel in den Mund zu stopfen! Und das mal 40.000...um Gottes Willen    



Ich hätte da noch eine andere Idee, was man statt der Brezel nehmen könnte    


 
#
solivagusinsilva schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
kann ja sein, dass dein freund im stadion war aber auf den videos sehe ich keinen einzigen mann


http://www.youtube.com/watch?v=o1JHjiav14g

Dort sieht man schon nach 3 Sekunden gleich 3 Männer...



stimmt. ich blindfisch.
#
Randale schrieb:
Interessant zu sehen, dass Frauen und Kinder dort eine bessere Lautstärke erreichen als Teams wie Hoffenheim, Freiburg usw.


Das wundert dich ? Als mir tut nichts so sehr in den Ohren weh wie Kindergeplärr  
Man stelle sich vor 30000 Mütter mit Kindern die an der Brust gestillt werden und die Kinder fangen an zu schreien  


Teilen