>

Stehplatzkarte im Fanshop

#
Hi, wollte mal fragen, ob irgendwer weis, wie viel Stehkarten in den beiden Fanshos zur Verfügung gestellt werden. Habe vor am Donnerstag so gegen 15.30Uhr beim Fanshop am Riederwald meine Karten abzuholen, gegen Real habe ich dort meine Stehkarte bekommen.

Meint ihr ich hab gute Chancen oder ist es eigentlich unmöglich 2 Stehkarten abzusahnen?
#
Für was hättest du denn gern 2 Stehkarten?
#
Am Donnerstag bekommst du noch keine.
#
sgealexmeier14 schrieb:
Hi, wollte mal fragen, ob irgendwer weis, wie viel Stehkarten in den beiden Fanshos zur Verfügung gestellt werden. Habe vor am Donnerstag so gegen 15.30Uhr beim Fanshop am Riederwald meine Karten abzuholen, gegen Real habe ich dort meine Stehkarte bekommen.

Meint ihr ich hab gute Chancen oder ist es eigentlich unmöglich 2 Stehkarten abzusahnen?  

Wenn Du Bundesliga meinst:
Der Vorverkauf ist noch nicht gestartet!
#
sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ich möchte für mein bruder und mich jeweils eine Stehkarte für as Spiel gegen Berlin kaufen. Morgen startet ja der Verkauf, deshalb wollen wir so in der Mittagszeit (15.30Uhr) beim Fanshop am Riederwald sein. Gegen Real hatte das gut geklappt, dort haben wir unserer beiden Stehkarten bekommen.
Also haben wir gute Chacen auch bei einem Bundesligaspiel Karten zu bekommen?
#
sgealexmeier14 schrieb:
sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ich möchte für mein bruder und mich jeweils eine Stehkarte für as Spiel gegen Berlin kaufen. Morgen startet ja der Verkauf, deshalb wollen wir so in der Mittagszeit (15.30Uhr) beim Fanshop am Riederwald sein. Gegen Real hatte das gut geklappt, dort haben wir unserer beiden Stehkarten bekommen.
Also haben wir gute Chacen auch bei einem Bundesligaspiel Karten zu bekommen?

Also ich weis nicht wie du drauf kommst das der Verkauf morgen beginnt.
Siehe hier
"Mit der Veröffentlichung des Spielplans zur Bundesliga-Saison 2008/09 gibt Eintracht Frankfurt bekannt, dass der Verkauf von Tageskarten für die Heimspiele der Hinrunde der Saison 2008/09 ab dem 22. Juli beginnen wird.

Aber um auf deine frage zurück zu kommen. Wenn ihr StehKarten am fanshop kaufen wollt, solltet ihr schon zur Öffnungszeit da sein.
#
Oh, mist bind a wohl in der Zeile verrutscht!

Ist bei den Fanshops so ein rießen Andrang auf die Stehkarten oder gibt es einfach nicht viele?
#
also bei spielen, wie zb. cottbus, bochum usw. gabs letzte saison noch nach en paar tagen steher.
gegen berlin wird es, denk ich, keine mehr nachmittag geben, da es das erste saison spiel ist.
aber genau weiß ich es natürlich nicht.
#
die stehplatzkarten kann man doch auch online kaufen, oder?
#
SGE_Onkelz schrieb:
die stehplatzkarten kann man doch auch online kaufen, oder?

nein nur in den 2 fanshops
#
ich wollte mal fragen ob jemand aus sicherer quelle weiss ob es das Rest-Stehplatzkontingent an den beiden Fanshops am Stadio und am Riederwald ab dem 22.7 zu kaufen gibt, oder bezieht sich das mit dem 22.7 nur auf die "normalen" übers Internet erhältlichen Sitzkarten?
#
VviCht schrieb:
ich wollte mal fragen ob jemand aus sicherer quelle weiss ob es das Rest-Stehplatzkontingent an den beiden Fanshops am Stadio und am Riederwald ab dem 22.7 zu kaufen gibt, oder bezieht sich das mit dem 22.7 nur auf die "normalen" übers Internet erhältlichen Sitzkarten?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Antwort steht genau oben drüber!
#
ThorstenH schrieb:
VviCht schrieb:

Meien Frage bezog sich mehr auf den Termin (22.7), weil ich meine mich zu erinnern, dass die Termine letzte Saison für die Stehplatzkarten andere waren als für das Online-Ticketing...
#
VviCht schrieb:
ThorstenH schrieb:
VviCht schrieb:

Meien Frage bezog sich mehr auf den Termin (22.7), weil ich meine mich zu erinnern, dass die Termine letzte Saison für die Stehplatzkarten andere waren als für das Online-Ticketing...

Warum fragt Ihr nicht direkt nach?

tickets@eintracht.de
#
Schätze mal, des wird so wie letzte saison sein.
waren glaube ich 200 stk. pro spiel.
15:30 uhr wird ziemlich schwer sein, noch tickets zu bekommen, höchstens für bielefeld.
am besten irgendwann am vormittag kommen, da haste gute chancen.
#
wann macht denn der shop auf? wenn man direkt bei der öffnung da ist, bekommt man dann welche? will 2 stehkarten für berlin.. hab leider keine dk mehr und ne freundin aus österreich kommt zu besuch.. will der mal richtigen fußball zeigen geht von euch jmd früh hni, der mir eventuell zwei mitbringen würde? weiß noch nicht genau ob ichs nächste woche überhaupt schaffe... und will diese unverschämtenebay-preise nicht unterstützen,,,
#
Hallo, ich hab auch mal eine Frage ... wenn der Fanshop um 8 Uhr aufmacht, reicht es dann wenn ich gegen 8 da bin oder sollte ich schon früher dort sein?? Wenn ja um wieviel Uhr??

LG
#
Hat jemand die Öffnungszeiten des Riederwalds Fanshop für Dienstag?
Wäre lieb, danke

Grüße
#
sgealexmeier14 schrieb:
Hat jemand die Öffnungszeiten des Riederwalds Fanshop für Dienstag?
Wäre lieb, danke

Grüße

9-18Uhr aber das nächste mal kannst du auch hier gucken:
http://www.eintracht.de/shop/
#
danke, hab gar nicht gewusst dass das steht!  

Grüße

Teilen