>

Stehplatzkarte im Fanshop

#
ich hab ne frage was für chancen habe ich wenn ich um halb neun da bin

und weis jemand was länger is

hbf-riederwald
oder
hbf-waldstadion (das sind ja so 10-15mins mit der s )
#
sge4ever93 schrieb:
ich hab ne frage was für chancen habe ich wenn ich um halb neun da bin

und weis jemand was länger is

hbf-riederwald
oder
hbf-waldstadion (das sind ja so 10-15mins mit der s )



ist kürzer...
#
sge4ever93 schrieb:
ich hab ne frage was für chancen habe ich wenn ich um halb neun da bin


du hast bekommst höchstwahrscheinlich tickets da der fan shop ja erst um 9 aufmacht
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
ich hab ne frage was für chancen habe ich wenn ich um halb neun da bin


du hast bekommst höchstwahrscheinlich tickets da der fan shop ja erst um 9 aufmacht  


thx
#
Ist da eigentlich immer so ein Andrang am Fanshop? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen das da ein Haufen Leute vor der Tür warten, damit sie ihre Karten bekommen  
#
denke ich auch net
#
sgealexmeier14 schrieb:
Ist da eigentlich immer so ein Andrang am Fanshop? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen das da ein Haufen Leute vor der Tür warten, damit sie ihre Karten bekommen    


War schon eine lange Schlange. Hab 1,5 h angestanden. Hauptproblem war, dass da viele Sitzplatzkarten kaufen wollten. Steher wollten die wenigsten. Schon blöd, wenn man kein Internet hat um die bequem von zu Hause aus zu kaufen...
#
MS-DOS schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Ist da eigentlich immer so ein Andrang am Fanshop? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen das da ein Haufen Leute vor der Tür warten, damit sie ihre Karten bekommen    


Hauptproblem war, dass da viele Sitzplatzkarten kaufen wollten. Steher wollten die wenigsten. Schon blöd, wenn man kein Internet hat um die bequem von zu Hause aus zu kaufen...


Das hab ich mir auch gedacht ... war um 8:40 Uhr am Riederwald und hab ca. 1Std. und 10min angestanden ... aber war ok, hab meine Karten bekommen das ist die Hauptsache  
#
Hat jemand mal gefragt wieviele Stehplatz-Tageskarten pro Spiel (bzw. pro Shop) zur Verfügung standen?
#
200 / Spiel soweit mir bekannt ist
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
ich hab ne frage was für chancen habe ich wenn ich um halb neun da bin


du hast bekommst höchstwahrscheinlich tickets da der fan shop ja erst um 9 aufmacht  


Naja so toll war es net der eine drucker von dem scheis da

war kaputt deswegen ging es sehr langsam habe 1std und 30min angestanden
habe aber trotzdem meine karten bekommen

ja das war echt das problem mit den sitzplatztickets

vor mir einer 11 karten à 44 euro gekauft :O

das sind freaks

katastrophe der drucker an der rechten kasse hat alles

doppelt ausgedruckt

so en scheis

naja hab jetz alles
#
Geht das ganze viel schneller wenn beide Drucker einsatzbereit sind, also sprich sind da auch 2 Berater damit das ganze dann doppelt so schnell geht?
#
wo war eigentlich der Drucker kaputt? Commerzbank oder Riederwald- Fanshop?
#
also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen
war schon ne lange schlange dann geworden ..
#
SGEJennychen schrieb:
also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen
war schon ne lange schlange dann geworden ..


deswegen gehts mit der Stimmung im Stehblock auch runter, wenn da nur so kleine Mädels rumstehen mit ihren rosas Schals und sich wundern, wo denn das Waldstadion ist, von dem sie immer wieder mal hören.
#
MrBoccia schrieb:
SGEJennychen schrieb:
also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen
war schon ne lange schlange dann geworden ..


deswegen gehts mit der Stimmung im Stehblock auch runter, wenn da nur so kleine Mädels rumstehen mit ihren rosas Schals und sich wundern, wo denn das Waldstadion ist, von dem sie immer wieder mal hören.



Wenn das so wäre das 200 Karten im freien Verkauf dafür verantwortlich wären, dann wäre das ein Armutszeugnis für die mehreren tausend Leute die schon seit Jahren eine Steh-Dauerkarte haben.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGEJennychen schrieb:
also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen
war schon ne lange schlange dann geworden ..


deswegen gehts mit der Stimmung im Stehblock auch runter, wenn da nur so kleine Mädels rumstehen mit ihren rosas Schals und sich wundern, wo denn das Waldstadion ist, von dem sie immer wieder mal hören.



Wenn das so wäre das 200 Karten im freien Verkauf dafür verantwortlich wären, dann wäre das ein Armutszeugnis für die mehreren tausend Leute die schon seit Jahren eine Steh-Dauerkarte haben.


ach, ich wollt mich halt auch einmal uffregen wegen dieser Commerzbankarenarosaschalsmädles
#
SGEJennychen schrieb:
also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen
war schon ne lange schlange dann geworden ..


Ich war um 8:55 Uhr da und hatte laut Kassenbeleg um 10:15 meine Karten in der Hand. Die Zeit dazwischen habe ich mit sehr netten Gesprächen mit den Leuten in der Schlange verbracht. Da hast du nicht unbedingt das große Los gezogen. Aber bestimmt eine gute Übung fürs nächste Tokio Hotel Konzert...
#
meint ihr am donnerstag ist genauso viel los, wenn man karten für leverkusen kaufen kann? reicht es wohl wenn man um 9 da ist?
#
SGEJennychen schrieb:
also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen
war schon ne lange schlange dann geworden ..


Was sagt man den Eltern wenn man freiwillig um 5 Uhr aufstehen tut und um 6 aus dem Haus geht in den Ferien?

,-)


Teilen