Hat man an beiden Fanshops ungefähr gleich lange gewartet? also ungefähr 2 stunden? Mich würde auch mal Interessieren ob am Donnerstag da genauso viel los ist, was meint ihr?
SGEJennychen schrieb: also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen war schon ne lange schlange dann geworden ..
Was sagt man den Eltern wenn man freiwillig um 5 Uhr aufstehen tut und um 6 aus dem Haus geht in den Ferien?
SGEJennychen schrieb: also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen war schon ne lange schlange dann geworden ..
deswegen gehts mit der Stimmung im Stehblock auch runter, wenn da nur so kleine Mädels rumstehen mit ihren rosas Schals und sich wundern, wo denn das Waldstadion ist, von dem sie immer wieder mal hören.
Wenn das so wäre das 200 Karten im freien Verkauf dafür verantwortlich wären, dann wäre das ein Armutszeugnis für die mehreren tausend Leute die schon seit Jahren eine Steh-Dauerkarte haben.
ach, ich wollt mich halt auch einmal uffregen wegen dieser Commerzbankarenarosaschalsmädles
sgealexmeier14 schrieb: Hat man an beiden Fanshops ungefähr gleich lange gewartet? also ungefähr 2 stunden? Mich würde auch mal Interessieren ob am Donnerstag da genauso viel los ist, was meint ihr?
Am Donnerstag ist es nicht so, da wartet man 3,5 Stunden.
warum denn? Ich hatte doch lediglich mit der Frage angefangen, ob man an beiden Fanshops 1.5-2 Std gewartet hat. Das war doch alles. Und bevor du 3,5 Std. schreibst kannst dus auch gleich lassen...
Ich hätte da mal ne Frage. Also Wir benötigen immer Karten für Block 38. Das war in der letzten saison nie ein Problem. Habe da auch noch um 11.00Uhr Karten für bekommen.
Am Dienstag waren wir die ertsen an der rechten Kasse (Commerz....). haben aber nur noch für Bielefeld Karten in 38 bekommen. Wie kann dass denn sein?
Dann dürfte ja eigentlich keiner mehr Karten für die Spiele gegen Hertha und KSC im Block 38 bekommen haben.
Kann es sein, dass die Karten so früh noch nicht alle freigeschaltet waren? Hat jemand Karten für Block 38 bekommen?
Mich würde auch mal Interessieren ob am Donnerstag da genauso viel los ist, was meint ihr?
Dass Du zur Schülerhilfe gehst ???
Achso, dagegen hab ich natürlich nix.
Am Donnerstag ist es nicht so, da wartet man 3,5 Stunden.
dann halt dich doch einfach raus...
Wieso, du schreibst doch auch lauter Unsinn.
Und bevor du 3,5 Std. schreibst kannst dus auch gleich lassen...
Kennst du den Spruch: "Auf eine blöde Frage folgt eine blöde Antwort."?
Also Wir benötigen immer Karten für Block 38.
Das war in der letzten saison nie ein Problem.
Habe da auch noch um 11.00Uhr Karten für bekommen.
Am Dienstag waren wir die ertsen an der rechten Kasse (Commerz....).
haben aber nur noch für Bielefeld Karten in 38 bekommen.
Wie kann dass denn sein?
Dann dürfte ja eigentlich keiner mehr Karten für die Spiele gegen Hertha und KSC im Block 38 bekommen haben.
Kann es sein, dass die Karten so früh noch nicht alle freigeschaltet waren?
Hat jemand Karten für Block 38 bekommen?
Eissporthalle?
Du meinst wohl Wintersporthalle. Da ist trotz des Namens keine Eisbahn drin.
also bei mir wars kein problem