SGEJennychen schrieb: also wir waren ab 7 uhr an der Commerzbankarena.. haben da 2 std gewartet un dann gleich die stehkarten bekommen war schon ne lange schlange dann geworden ..
Was sagt man den Eltern wenn man freiwillig um 5 Uhr aufstehen tut und um 6 aus dem Haus geht in den Ferien?
Kalangnahansena schrieb: Ich hätte da mal ne Frage. Also Wir benötigen immer Karten für Block 38. Das war in der letzten saison nie ein Problem. Habe da auch noch um 11.00Uhr Karten für bekommen.
Am Dienstag waren wir die ertsen an der rechten Kasse (Commerz....). haben aber nur noch für Bielefeld Karten in 38 bekommen. Wie kann dass denn sein?
Dann dürfte ja eigentlich keiner mehr Karten für die Spiele gegen Hertha und KSC im Block 38 bekommen haben.
Kann es sein, dass die Karten so früh noch nicht alle freigeschaltet waren? Hat jemand Karten für Block 38 bekommen?
Ich habe um Punkt 10:15 an der rechten Kasse für jedes Spiel 38er Karten bekommen. Also ist das System wohl nicht ganz kalkulierbar. Heute hatte ich keine Zeit und morgen auch nicht. Für die anderen Spiele werde ich wohl meinen ***** benutzen müssen.
einfach melden per PN
wie wärs mit raus schleichen ?
Ich habe um Punkt 10:15 an der rechten Kasse für jedes Spiel 38er Karten bekommen. Also ist das System wohl nicht ganz kalkulierbar. Heute hatte ich keine Zeit und morgen auch nicht. Für die anderen Spiele werde ich wohl meinen ***** benutzen müssen.
an der Wand im Shop hängt ein DINA4 " für Heimspiele Berlin, Karlsruhe, Bielefeld, Leverkusen, Stuttgart etc. gibt es überhaupt keine Steher mehr.
das erste,was der clerk am tresen dann sagte, war, dass es gg. hannover auch nix mehr gibt.
dann hat er mir die 4 verkauft...