Kadaj schrieb: "Chris' Leiste hat wieder gezwickt, daher musste er aufhören. Es ist leider ein ähnliches Problem, wie in der vergangenen Rückrunde..... "
Also ich weiß ja net....
Da hatten wir also in der vergangenen Rückrunde ein ähnliches Problem, machen dann mal gefühlte hundert Tage Urlaub und fangen danach einfach wieder an.
Mal sehen, was unser Problem aus der Rückrunde jetzt so macht....?
Doomsday schrieb: Warum wurde Chris nicht schon Ende der letzten Saison behandelt als er angeblich schon die gleichen Beschwerden hatte?
was hätte er denn machen sollen? gibt wohl nur 2 möglichkeiten, durch ruhe auskurieren oder operation. er hat sich für die erste entschieden, hätte ich genauso gemacht.
Doomsday schrieb: Warum wurde Chris nicht schon Ende der letzten Saison behandelt als er angeblich schon die gleichen Beschwerden hatte?
was hätte er denn machen sollen? gibt wohl nur 2 möglichkeiten, durch ruhe auskurieren oder operation. er hat sich für die erste entschieden, hätte ich genauso gemacht.
genau, ausserdem kommt bei uns die OP immer erst so ca. eine Woche vor Saisonbeginn sonst waers ja witzlos.....
Och komm, irgendwie klingt das Ganze wieder ziemlich eintrachttypisch.
Offenbar beginnt man jetzt erst, der eigentlichen Ursache per Kernspin mal etwas genauer auf die Spur zu kommen.
Aber klar, erstmal kann man es mit Ruhe versuchen. Ruhe für die medizinische Abteilung.
Offenbar beginnt man jetzt erst, der eigentlichen Ursache per Kernspin mal etwas genauer auf die Spur zu kommen.
Aber klar, erstmal kann man es mit Ruhe versuchen. Ruhe für die medizinische Abteilung.
offensichtlich ist es ja nicht die leiste also hat er alles richtig gemacht. außer, zerren hätte er sich nicht brauchen.
offensichtlich ist es ja nicht die leiste also hat er alles richtig gemacht. außer, zerren hätte er sich nicht brauchen.
Jo, dann also Bauchmuskelzerrung. Soll mir recht sein.
bernie schrieb: dann steigt er zusammen mit den WM-Teilnehmern in die Vorbereitung ein. Nicht schön, aber auch kein Drama.
ein bauchmusklezerrung ist sehr schmerzhaft aber ich bin sicher, dass er keine zwei wochen damit ausfallen wird. bei cacau war es eine woche, glaube ich.
Ja, am 18. Spieltag sollte er wieder fit sein.
dann aber doch erst am 33.Spieltag erstmals auf der Bank platz nehmen darf
Also ich weiß ja net....
Da hatten wir also in der vergangenen Rückrunde ein ähnliches Problem, machen dann mal gefühlte hundert Tage Urlaub und fangen danach einfach wieder an.
Mal sehen, was unser Problem aus der Rückrunde jetzt so macht....?
Wenn nicht holen wir für wenig Geld "El Gigante" Santiago Fosgt aus Uruguay !!!
http://transfermarkt.de/de/santiago-fosgt/profil/spieler_76689.html
Allerdings wäre er erst im Winter wieder zuhaben...
Die Daten von dem sind ja furchterregend.
197cm u.damit sogar 1cm grösser als weiland "Funkturm" Uwe Kliemann
genau, ausserdem kommt bei uns die OP immer erst so ca. eine Woche vor Saisonbeginn sonst waers ja witzlos.....
Nein, heute erst.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39390243
Na also. So was kommt vor und wird Chris nicht so schlimm in der Gesamtvorbereitung behindern.
Bin wieder beruhigt
Jo, dann also Bauchmuskelzerrung. Soll mir recht sein.
Nach vierzehn Tagen sehen wir weiter
ein bauchmusklezerrung ist sehr schmerzhaft aber ich bin sicher, dass er keine zwei wochen damit ausfallen wird. bei cacau war es eine woche, glaube ich.
Seh ich auch so. Gott sei Dank.
Kannst ja gleich mal die Überschrift abändern.