Okocha-Flix schrieb: Schön zu hören, dass es nichts schlimmeres zu sein scheint. 2 Wochen sollte er mit seiner Erfahrung gut wieder aufholen können!
Und da lob ich mir doch wieder meinen Körper, der erst gar keine Bauchmuskeln hat!
MFG Okocha-Flix
Deswegen ist Caio auch so gut wie nie verletzt
Ne im Ernst, gut das es nix schlimmeres ist und 2 Wochen halte ich bei der noch langen austehenden Vorbereitung auch nicht für so dramatisch! Besser jetzt als kurz vor Saisonstart und besser richtig auskurieren und dafür, so Gott will, verletzungsfrei bleiben!
Wer von den Experten kann mir mal bitte erklären, warum man mit einer Bauchmuskelzerrung nicht Fussball spielen kann. Viel interessanter auch: Wie bekommt man sowas?
AdlerBayern schrieb: Wer von den Experten kann mir mal bitte erklären, warum man mit einer Bauchmuskelzerrung nicht Fussball spielen kann. Viel interessanter auch: Wie bekommt man sowas?
Danke
Du weißt schon, dass man mit jeder Bewegung des Oberkörpers auch die Bauchmuskeln belastet? Und wenn dann bei jeder Bewegung ein stechender Schmerz in dich fährt, ist wohl an Fußball spielen eher nicht zu denken, oder?
Bauchmuskeln kann man sich genauso zerren wie Bein-, Arm- oder Gesäßmuskeln.
AdlerBayern schrieb: Wer von den Experten kann mir mal bitte erklären, warum man mit einer Bauchmuskelzerrung nicht Fussball spielen kann. Viel interessanter auch: Wie bekommt man sowas?
Danke
Wie man sowas bekommt? Z.B. durch falsch ausgeführte Übungen aus dem Kama Sutra!
Nein, aber mit einem etwas anders dosierten Training danach. Müssen die 4 WM-Teilnehmer ja auch machen, die dann ziemlich zeitgleich mit Chris einsteigen werden. Kein Drama.
Und da lob ich mir doch wieder meinen Körper, der erst gar keine Bauchmuskeln hat!
MFG
Okocha-Flix
Deswegen ist Caio auch so gut wie nie verletzt
Ne im Ernst, gut das es nix schlimmeres ist und 2 Wochen halte ich bei der noch langen austehenden Vorbereitung auch nicht für so dramatisch! Besser jetzt als kurz vor Saisonstart und besser richtig auskurieren und dafür, so Gott will, verletzungsfrei bleiben!
der war gut
Danke
Du weißt schon, dass man mit jeder Bewegung des Oberkörpers auch die Bauchmuskeln belastet? Und wenn dann bei jeder Bewegung ein stechender Schmerz in dich fährt, ist wohl an Fußball spielen eher nicht zu denken, oder?
Bauchmuskeln kann man sich genauso zerren wie Bein-, Arm- oder Gesäßmuskeln.
Z.B. durch einen Ausfallschritt.
Wie man sowas bekommt? Z.B. durch falsch ausgeführte Übungen aus dem Kama Sutra!
,-) Peter T.
Kein Drama.