Bin mal gespannt, wie es mit unseren "Neu-Wölfen" weitergeht. Ich könnte mir vorstellen, dass da einer nach unserem Aufstieg und der Abstellung zu den Amateuren von Wolfsburg vieleicht ablösefrei zurückkommt.
Bei Magath geht alles schnell. Man ist schnell verpflichtet und noch schneller unten durch...
Nelson schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass da einer nach unserem Aufstieg und der Abstellung zu den Amateuren von Wolfsburg vieleicht ablösefrei zurückkommt.
Um Gottes Willen. Lasst die Vögel da, wo sie sind. Allesamt.
gestern abend, ca. 22:30h begab ich mich zum airport frankfurt um nach hause (berlin) zu fliegen...
und wen sehe ich am flughafen rumtappern? der martin fenin...
er war alleine, lief die ganze zeit mit dem kopf nach unten hin und her und schaute ein wenig betröppelt und recht traurig aus... was mir auffiel war, dass er von keinem angesprochen wurde. kennt man ihn nicht oder will man ihn nicht (mehr) kennen ...mmhhhh...
im flugzeug saß er dann 3 reihen vor mir. in berlin angekommen musste ich weiter, martin saß noch an der gepackausgabe und wartete auf sein gepäck!
ich frage mich wieso er nach berlin fliegt? um dann mit dem auto weiter nach cottbus zu düsen !?!??! ich denke mal schon....
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin eben deswegen vor Lachen vom Stuhl gekippt
Der arme Maddin und das meine ich wirklich ehrlich...
Was geht er auch nach kotzbus statt nach Tel-Aviv..ich sag mal - selber schuld
Bei Magath geht alles schnell. Man ist schnell verpflichtet und noch schneller unten durch...
2) Will ich keinen von denen hier wieder sehen und schon gar nicht mit denen wieder "nach oben angreifen"
Um Gottes Willen. Lasst die Vögel da, wo sie sind. Allesamt.
und wen sehe ich am flughafen rumtappern? der martin fenin...
er war alleine, lief die ganze zeit mit dem kopf nach unten hin und her und schaute ein wenig betröppelt und recht traurig aus... was mir auffiel war, dass er von keinem angesprochen wurde. kennt man ihn nicht oder will man ihn nicht (mehr) kennen ...mmhhhh...
im flugzeug saß er dann 3 reihen vor mir. in berlin angekommen musste ich weiter, martin saß noch an der gepackausgabe und wartete auf sein gepäck!
ich frage mich wieso er nach berlin fliegt? um dann mit dem auto weiter nach cottbus zu düsen !?!??! ich denke mal schon....
Warum fragst Du Dich wieso er nach Berlin fliegt und nicht ihn ?
Ich wär mit ihm an der Flughafenbar erstmal einen trinken gegangen und zwar so heftig, daß er fürs Spiel gegen uns unbrauchbar geworden wäre
yo, ick war jestern nich so in redelaune.....denke martin ooch nich
EuroLeague : 2 Spiele - 4 Tore
Liga : 5 Spiele - 4 Tore
http://www.transfermarkt.de/de/leonard-kweuke/leistungsdaten/spieler_80697.html
...und die Astrid nicht verpflichten...gleich ein Tor.
Nur Tosun...der trifft nicht und verliert...pah.