>

SAW Ehemalige - September 2011 - Gebabbel

#
yeboah1981 schrieb:
Oho, wenn der jetzt zu Aachen geht, wäre das aber irgendwie ein bisschen einfallslos.  


Komm zurück nach Hause Friedhelm.  
#
Tube schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oho, wenn der jetzt zu Aachen geht, wäre das aber irgendwie ein bisschen einfallslos.  


Komm zurück nach Hause Friedhelm.    

Meinst du echt, der findet nix mehr außer Uerdingen?  
#
Tube schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oho, wenn der jetzt zu Aachen geht, wäre das aber irgendwie ein bisschen einfallslos.  


Komm zurück nach Hause Friedhelm.    


+1
#
Funkel nach Aachen? Wieso nicht.
#
Ich denke, man darf gespannt sein, ob Chris in dieser Saison, bei VW, überhaupt mal ein Spiel über 90 Min. macht!?!

...und die Kicker-Noten von Russ und Kyrgiakos stimmen mich doch sehr optimistisch!
#
"Uns Halil" gewinnt mit seiner Truppe in der CL gegen Inter...Sachen gibt's.
#
3zu7 schrieb:
Funkel nach Aachen? Wieso nicht.


Ach was, Aachen.  
Der Friedhelm wartet auf Köln oder Hamburg.
Das ist absehbar und macht mehr Spaß!
Und bringt natürlich auch mehr Kohle und Reputation.
#
Sympathisches Interview mit Markus Pröll.

Wünsche ihm für die Zeit nach dem Profifußball, die nun offenbar begonnen hat, alles Gute !
#
Mittelbucher schrieb:
Sympathisches Interview mit Markus Pröll.

Wünsche ihm für die Zeit nach dem Profifußball, die nun offenbar begonnen hat, alles Gute !


Allerdings. Ich mag den Kerl. Und nen verdammt guten Tipp hat er abgegeben.
#
Ochs scheint sein Interview bei T-online direkt aus dem Enddarm von Magath geführt zu haben.
#
was ein würdeloser Kriecher, der eierlose Bulle.
#
bernie schrieb:
Ochs scheint sein Interview bei T-online direkt aus dem Enddarm von Magath geführt zu haben.


Ich glaube Ochs projeziert all seine Hoffnungen als mittelmäßig begabter Profi evtl. Titel bzw. Erfolge einzufahren auf die Person Magath.

Würde mich nicht wundern, wenn in Ochs Vorstellungen eine Heiligenaura um Magath strahlt.

Aber wenn wir ehrlich sind, ist Magath wirklich die einzige Hoffnung für Ochs, denn er hat eindrucksvoll bewiesen, daß er speziell charakterlich selbst nicht dazu in der Lage ist eine Mannschaft zu Erfolgen zu führen.
#
ich bin ja sonst eher moderat.

aber das ochs-interview (den rest schreibe ich nicht)!!!
#
Ochs labert wieder Scheiße  
Na dann wissen wir ja wie das nächste WOB spiel ausgehen wird  
#
bernie schrieb:
Ochs scheint sein Interview bei T-online direkt aus dem Enddarm von Magath geführt zu haben.


   

An alle die, die gerne mal einen Tipp-Schein abgeben sei gesagt, dass ich locker mal einen Fuffi auf Hoffenheim setzten würde, da der Speichel-Lecker mal wieder von "oben angreifen" gesabbelt hat
#
°o° schrieb:
bernie schrieb:
Ochs scheint sein Interview bei T-online direkt aus dem Enddarm von Magath geführt zu haben.


   

An alle die, die gerne mal einen Tipp-Schein abgeben sei gesagt, dass ich locker mal einen Fuffi auf Hoffenheim setzten würde, da der Speichel-Lecker mal wieder von "oben angreifen" gesabbelt hat



QED

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/6/1143339/spielschema_1899-hoffenheim-3209_vfl-wolfsburg-24.html

Danke Ochs und immer brav weiter Interviews geben.
Er hat also nichts von seiner Magie verloren. Schön.  
#
SemperFi schrieb:
°o° schrieb:
bernie schrieb:
Ochs scheint sein Interview bei T-online direkt aus dem Enddarm von Magath geführt zu haben.


   

An alle die, die gerne mal einen Tipp-Schein abgeben sei gesagt, dass ich locker mal einen Fuffi auf Hoffenheim setzten würde, da der Speichel-Lecker mal wieder von "oben angreifen" gesabbelt hat



QED

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/6/1143339/spielschema_1899-hoffenheim-3209_vfl-wolfsburg-24.html

Danke Ochs und immer brav weiter Interviews geben.



Jo,das Interview passt zum heutigen Ergebniss herrlisch doof.
#
Das muss nicht gleich Anbiederei und Arschkriecherein vom Ochs sein. Er ist einfach tatsächlich von Magath und dessen Methoden begeistert. In der Branche muss er sowas wie ein Trainergott sein, sonst würden nicht alle dort hin rennen.
Kann ich in gewisser Weise auch verstehen. Jeder Spieler ist erstmal eine Ich-AG, die Erfolg haben will und das maximal Mögliche erreichen will und dafür steht Magath zur Zeit eben (noch). Er ist autoritär und distanziert, aber er pusht die Spieler und treibt sie nach vorne. Ob seine Art und Weise sympathisch ist, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls ist er kein Schlendrian, wie wir es hier schon erlebt haben   Und das in Wolfsburg vieles professioneller ist, das scheint einfach so zu sein, obs uns passt oder nicht. Wurde ja im lezten viertel Jahr ausgiebig diskutiert.
#
Jo-Gi schrieb:
Das muss nicht gleich Anbiederei und Arschkriecherein vom Ochs sein. Er ist einfach tatsächlich von Magath und dessen Methoden begeistert. In der Branche muss er sowas wie ein Trainergott sein, sonst würden nicht alle dort hin rennen.
Kann ich in gewisser Weise auch verstehen. Jeder Spieler ist erstmal eine Ich-AG, die Erfolg haben will und das maximal Mögliche erreichen will und dafür steht Magath zur Zeit eben (noch). Er ist autoritär und distanziert, aber er pusht die Spieler und treibt sie nach vorne. Ob seine Art und Weise sympathisch ist, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls ist er kein Schlendrian, wie wir es hier schon erlebt haben   Und das in Wolfsburg vieles professioneller ist, das scheint einfach so zu sein, obs uns passt oder nicht. Wurde ja im lezten viertel Jahr ausgiebig diskutiert.


und deswegen saß herr ochs auch erstmal wieder auf der bank...der is´nix für´n professionellen verein ,-)


Teilen