gute jungs haben wir da geholt, besonders der tsavellas hat mir gefallen. er ist schnell, zweikampfstark und spielt gute flanken. der rode war mir heute eher defensiv als offensiv aufgefallen, das könnte ein guter teber ersatz werden. beim kittel sieht man mit jeder aktion, welches potential der jung hat. ob das 1 gegen 1, der tödliche pass oder der abschluss er hat überall stärken. sogar defensivzweikämpfe hat er gewonnen.
unser ehemaliger problem brasilianer, macht einen richtig fitten eindruck, da bin ich auf den laktattest gespannt. jedenfalls sah das heute läuferisch und spielerisch sehr gut aus bei ihm.
Der Kittel und der Rode haben ja beim Trainingsspielchen des öfteren direkt gegeneinander gespielt. Aber die große Frage ist: Wer war wer? War Kittel der mit dem blauen Leibchen? Wer von Beiden hat den Seitfallzieher gemacht?
Aus der Distanz sehen sie sich ganz schön ähnlich...
Sonny hat den Seitfallzieher gemacht und Rode hat das blaue Leibchen getragen. Ich habe mal eine Frage: Macht es mich cool, weil ich mit dem Sonny gemeinsam in einer Kommunion-Gruppe war?
SGE_LJ schrieb: Sonny hat den Seitfallzieher gemacht und Rode hat das blaue Leibchen getragen. Ich habe mal eine Frage: Macht es mich cool, weil ich mit dem Sonny gemeinsam in einer Kommunion-Gruppe war?
Es macht uncool, wenn man so ne Frage stellt!
Aber Danke für die Info. Dann sah der Rode fast jünger aus als der Kittel, irgendwie...
Meine Eindrücke; Bilder wird´s wohl nicht geben, da mein neuer PC keine Lust hat diese vom Foto oder vom Kartenleser zu holen.
Sebi Jung wollte sich auf den Matten neben Caio legen, da kam Chris und hat ihn verscheucht. Georgios Tzavellas sieht aus wie ein islamischer Fundamentalist und unterhielt sich die ganze Zeit mit Ama, der sich zum Langen und Benni gesellte. Auch Ümits Aussehen nähert ich langsam einem religiösen Eiferer.
War da Sotos Zopfen eine schöne Abwechselung.
Sebastian Rhode dagegen sieht aus wie der junge Micha Thurk.
Fürs Tor war auch noch Aykut Özer da, im Gegensatz zu Selim Teber, der lt. Info "Sonderurlaub" hatte.
Ansonsten Vasi wie ihr ja auch schon gesehen habt und alle anderen, bis auf Zlatan.
Der Ablauf war im Großenm und Ganzen "normal", incl. schöner Tore, die ich nicht aufgeschrieben habe. Nur soweit: Caio, Ama und Cenk waren unter den Schützen.
Die Tage dann mehr wib
Ach ja am Ende des Trainings kamen alle Spieler an den Zaun zum Autogramme geben, Hände schütteln, schwätzen... Sehr schöne Aktion...
Eeeeeeeeeeeeendlich diese Glücksgefühle die ersten Bilder zusehn . Warum trainieren wir eigentlich die nächsten Tage im Waldstadion gibt es da einen bestimmten Grund???
womeninblack schrieb: Meine Eindrücke; Bilder wird´s wohl nicht geben, da mein neuer PC keine Lust hat diese vom Foto oder vom Kartenleser zu holen.
Sebi Jung wollte sich auf den Matten neben Caio legen, da kam Chris und hat ihn verscheucht. Georgios Tzavellas sieht aus wie ein islamischer Fundamentalist und unterhielt sich die ganze Zeit mit Ama, der sich zum Langen und Benni gesellte. Auch Ümits Aussehen nähert ich langsam einem religiösen Eiferer.
Fürs Tor war auch noch Aykut Özer da, im Gegensatz zu Selim Teber, der lt. Info "Sonderurlaub" hatte.
Ansonsten Vasi wie ihr ja auch schon gesehen habt und alle anderen, bis auf Zlatan.
Der Ablauf war im Großenm und Ganzen "normal", incl. schöner Tore, die ich nicht aufgeschrieben habe. Nur soweit: Caio, Ama und Cenk waren unter den Schützen.
Die Tage dann mehr wib
Ach ja am Ende des Trainings kamen alle Spieler an den Zaun zum Autogramme geben, Hände schütteln, schwätzen... Sehr schöne Aktion...
Fundamentalisten und Eiferer, Jungverscheucher, Thurkwiedergänger - könnte eine interessante Saison werden
Why? Sag blos der Maik ist wirklich mit dem Hoenes verwandt!?
Verstehst Du eigentlich irgendwas? Gestern die Sache mit der Trikotfrage völlig verpeilt und jetzt das!
Maiks Kopp ist mindestens 24mal roter als sein T-Shirt - und was ist Wurst-Ulis Markenzeichen? Richtig, die schwarze Füß' - und Maik hat auch 'ne schwarze Hose an!
Verstehst Du eigentlich irgendwas? Gestern die Sache mit der Trikotfrage völlig verpeilt und jetzt das!
Maiks Kopp ist mindestens 24mal roter als sein T-Shirt - und was ist Wurst-Ulis Markenzeichen? Richtig, die schwarze Füß' - und Maik hat auch 'ne schwarze Hose an!
Fühlst Du Dich jetzt besser, ja?
Es tut mir ja aufrichtig leid das ich nicht sofort die verbindung zwischen dem Bild und der aussage zur Hoenes verwandschaft erkannt habe.
http://www.11er-freunde.de
unser ehemaliger problem brasilianer, macht einen richtig fitten eindruck, da bin ich auf den laktattest gespannt. jedenfalls sah das heute läuferisch und spielerisch sehr gut aus bei ihm.
Aus der Distanz sehen sie sich ganz schön ähnlich...
Ich habe mal eine Frage: Macht es mich cool, weil ich mit dem Sonny gemeinsam in einer Kommunion-Gruppe war?
Es macht uncool, wenn man so ne Frage stellt!
Aber Danke für die Info. Dann sah der Rode fast jünger aus als der Kittel, irgendwie...
Sebi Jung wollte sich auf den Matten neben Caio legen, da kam Chris und hat ihn verscheucht.
Georgios Tzavellas sieht aus wie ein islamischer Fundamentalist und unterhielt sich die ganze Zeit mit Ama, der sich zum Langen und Benni gesellte.
Auch Ümits Aussehen nähert ich langsam einem religiösen Eiferer.
Der Ablauf war im Großenm und Ganzen "normal", incl. schöner Tore, die ich nicht aufgeschrieben habe.
Nur soweit: Caio, Ama und Cenk waren unter den Schützen.
Die Tage dann mehr
wib
Ach ja am Ende des Trainings kamen alle Spieler an den Zaun zum Autogramme geben, Hände schütteln, schwätzen...
Sehr schöne Aktion...
Warum trainieren wir eigentlich die nächsten Tage im Waldstadion gibt es da einen bestimmten Grund???
mhhh... wer is wohl die ominöse Sabine aus der News, die ihre Eindrücke zitieren lässt? ^^
http://www.eintracht.de/aktuell/31213/
Maik Franz ist mit Uli Hoeneß verwandt?
Alter....hast Du was geraucht? :neutral-face
Fundamentalisten und Eiferer, Jungverscheucher, Thurkwiedergänger - könnte eine interessante Saison werden
Die Frage ist eher: Was hast du geraucht?
Fühlst Du Dich jetzt besser, ja?
Es tut mir ja aufrichtig leid das ich nicht sofort die verbindung zwischen dem Bild und der aussage zur Hoenes verwandschaft erkannt habe.
Seit wann spielt Matt Damon bei der Eintracht bzw Fußball??
http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/index.php?em_client=fr&em_art=galery&em_loc=3290&em_cnt=2820009&em_page=19