für den Oberrang West & Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Recklinghausen [RUHRPOTT an.]Entscheidet sich aber erst Morgen Abend ob die 2 Karten dann noch frei sind.
Da gehen die Lauscher doch ganz weit auf! Und du verkaufst die Karte tatsächlich zum Realpreis? Sehr, sehr anständig! Als Frankfurter bräuchte ich zwar keine Mitfahrgelegenheit, aber die Aussicht auf Karten macht geradezu verrückt. Wirst du hier noch genaueres mitteilen? Würde mich auch schon mit einer Karte mehr als glücklich schätzen. Wäre schön von dir zu hören!
hey!! bin natürlich auch interessiert!! ich bräuchte auch nur eine karte, wenn das geht!!!! oder gibt sie an zico_b weiter!! echt gute idee was er vor hat!! und toll das du sie zum realpreis abgibst!! mail an:moeby@web.de
Glaub ne Karte kost 12€
Da gehen die Lauscher doch ganz weit auf!
Und du verkaufst die Karte tatsächlich zum Realpreis? Sehr, sehr anständig!
Als Frankfurter bräuchte ich zwar keine Mitfahrgelegenheit, aber die Aussicht auf Karten macht geradezu verrückt. Wirst du hier noch genaueres mitteilen? Würde mich auch schon mit einer Karte mehr als glücklich schätzen.
Wäre schön von dir zu hören!
Gruß, Valentin
Aber wenn sich kein Abholer/Mitfahrer hier im Ruhrpott findet bring ich die 2 Karten natürlich mit nach FFM
Dann schreib' doch mal 'ne eMail mit Deiner Tel.-Nr. an
zico_b2001@yahoo.de
Wir sammeln ja noch Karten für bislang Kartenloser Stammposter aus diesem Forum....
Bin sehr an 2 Karten für das Spiel interessiert.
bitte Mail mit Preisvorstellung an
rainer.scherzer@web.de
Danke
Gruss Treuer Charly
mfg möby
Bis dann,
Landroval