>

BL - 8.Spieltag

#
3,5 Mios für Russ
#
Nachtfeuer schrieb:
3,5 Mios für Russ


Na das ist er doch wert. Er wurde ja auch nur deswegen kein Nationalspieler, weil Löw Frankfurt hasst! Schon vergessen? ,-)
#
Nachtfeuer schrieb:
3,5 Mios für Russ


Gute Invesitition.  
Nachtfeuer schrieb:
3,5 Mios für Russ


Die Konkurrenz scheint immer noch zu schwach zu sein um sich richtig motivieren zu können.
#
Da schaut man im VW-Forum vorbei um sich am Leid zu ergötzen und was is? Da is ja kaum einer
#
die sind doch alle in Leverkusen oder nicht  
#
gelnhausen schrieb:
die sind doch alle in Leverkusen oder nicht    


Und jetzt ist klar warum wir abgestiegen sind! Mit Russ und Ochs gehts nach unten....!
#
nikon schrieb:
gelnhausen schrieb:
die sind doch alle in Leverkusen oder nicht    


Und jetzt ist klar warum wir abgestiegen sind! Mit Russ und Ochs gehts nach unten....!


mindestens!
#
Sodele. Nachdem heute erstmalig Saarbrücken in dieser Saison verloren hat, hoffe ich doch mal, dass Braunschweig gegen Düsseldorf siegt.

Dann würde unsere Eintracht als einzige ungeschlagene Mannschaft in den Bundesligen verweilen...  
#
http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co12/bundesliga/#sp1,co12,se7094,ro23042,md8,gm0,ma0,pe0,te0,rl0,na4,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0,aw253,ho1639,

Ich kann euch den Link nur bestens empfehlen, meine neue Lieblingsbeschäftigung nach den Spielen: Die Blöd-Einzelkritik durchzustöbern. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass die die Noten würfeln.

Allein die Bewertung der Leverkusener Spieler, von 1-6 alles dabei...und warum bekommt Manuel Neuer eine 1, was ja bedeuten würde, dass er heute weltklasse gehalten hat, so ein Schmarn!
#
2:0 Hertha nach 27 Minuten. 2 X Lassogga ( Schreibt der sich so?)  
#
3:0 Herda...
#
"Die Nachspielzeit wird ihnen präsentiert von ... 1 Minute  Nachspielzeit"
 
#
Was ist eigentlich mit Franz? Warum spielt der nicht?
#
Mik schrieb:
Was ist eigentlich mit Franz? Warum spielt der nicht?


Weil er zu schlecht ist.
#
ChristianW. schrieb:
Mik schrieb:
Was ist eigentlich mit Franz? Warum spielt der nicht?


Weil er zu schlecht ist.


Nee, ehrlich? Nicht verletzt oder so? Gefällt mir   .
Und isser zufrieden mit der Situation?  
#
Mik schrieb:
ChristianW. schrieb:
Mik schrieb:
Was ist eigentlich mit Franz? Warum spielt der nicht?


Weil er zu schlecht ist.


Nee, ehrlich? Nicht verletzt oder so? Gefällt mir   .
Und isser zufrieden mit der Situation?    


Verletzt ist er nicht. Er hat die ersten drei Spiele durchgespielt und durfte danach auf der Bank platz nehmen. Ob er zufrieden ist, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt total egal. Liga 2 ist halt zu schlecht für ihn, ergo interessiert mich dieser Möchtegernerstligaspieler gar nicht mehr.
#
ChristianW. schrieb:
Mik schrieb:
ChristianW. schrieb:
Mik schrieb:
Was ist eigentlich mit Franz? Warum spielt der nicht?


Weil er zu schlecht ist.


Nee, ehrlich? Nicht verletzt oder so? Gefällt mir   .
Und isser zufrieden mit der Situation?    


Verletzt ist er nicht. Er hat die ersten drei Spiele durchgespielt und durfte danach auf der Bank platz nehmen. Ob er zufrieden ist, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt total egal. Liga 2 ist halt zu schlecht für ihn, ergo interessiert mich dieser Möchtegernerstligaspieler gar nicht mehr.  


Ganz meine Meinung. Liga 2 ist ihm zu schlecht, er ist für Liga 1 zu schlecht. Eine verzwickte Situation....
Ich höre gerade er wird jetzt eingewechselt.
#
Jetzt isser drin, der, wie der Liga-Kommentator sagt, meinte, einen Stammplatz sicher zu haben....
#
Und schon gelb.


Teilen