>

ÜÜÜÜmit Korkmaz

#
Apollon schrieb:
audifreak00 schrieb:
Warum soll ich anrufen??  


Weils doa Tickets gibt?


Die denken doch, daß der Weise die nochmal auf den Arm nehmen will, wenn da ein planloser Ösi in der Leitung ist.  
#
audifreak00 schrieb:
Ich werde mir Tickets kaufen wenn ihr gegen Bremen spielt zuhause  


Gute Idee. Wird kaum ein anderer machen.
#
audifreak00 schrieb:
Ich werde mir Tickets kaufen wenn ihr gegen Bremen spielt zuhause  


am besten so zwei tage vorher  
#
seit doch froh das ihr  den Korki habt? Er war der Lenker und Denker bei Rapid  hat die ganzen anderen Mannschaft schwindelig gespielt.
#
audifreak00 schrieb:
Ich komme aus Österreich da ich ein Rapid und ÜÜÜÜmit und Frankfurt Fan bin wurde ich mir gerne ein Spiel anschauen. Wie komm ich den zu einer Karte.lg  

Frag doch mal bei den "Verrückten Köpfen Innsbruck" nach, die sind gelegentlich hier zu Gast!!!  
#
audifreak00 schrieb:
seiT doch froh das ihr  den Korki habt? Er war der Lenker und Denker bei Rapid  hat die ganzen anderen Mannschaft schwindelig gespielt.  

Sind wir doch. Wir machen uns doch auch nur über Dich lustig
#
Hey freut euch lieber, wenn sich jemand für die Eintracht interessiert, anstatt ihn mit Schwachsinnskommentaren zu zumüllen.
#
Knueller schrieb:
Hey freut euch lieber, wenn sich jemand für die Eintracht interessiert, anstatt ihn mit Schwachsinnskommentaren zu zumüllen.


Naja...

audifreak00 schrieb:
Ich komme aus Österreich da ich ein Rapid und ÜÜÜÜmit und Frankfurt Fan bin wurde ich mir gerne ein Spiel anschauen. Wie komm ich den zu einer Karte.


audifreak00 schrieb:
Ich werde mir Tickets kaufen wenn ihr gegen Bremen spielt zuhause  


audifreak00 schrieb:


Wurde nur kommen wenn der Ümit wieder fit ist. Um ihn kräftig anzufeuern



Teilen