>

Köln : Frankfurt

#
Und auch heute wieder: Keine Tickets in der Post, keine Absage per E-Mail im Postfach...

Hat hier denn schon jemand, der eine fremde Kreditkarte zur Abrechnung angegeben hat, seine Karten erhalten? Ich glaube ja immer mehr, dass hier das Problem liegt...
#
Ich habe meine Kreditkarte angegeben und den gleichen Stand der Dinge wie Du.  
#
Hab auch einige Karten zuviel bekommen, sind bei den KartenANGEBOTEN für's Köln-Spiel eingestellt.
#
Pezking schrieb:
Hat hier denn schon jemand, der eine fremde Kreditkarte zur Abrechnung angegeben hat, seine Karten erhalten? Ich glaube ja immer mehr, dass hier das Problem liegt...


Ja, ich.
#
So, habe vorhin dem Ticketservice eine Mail geschrieben, da ich bislang weder Tickets, noch eine Absage erhielt.

Die Absage bekam ich dann "endlich" 15 Minuten später als Antwort...

Naja, ich muss dazu sagen, dass ich die Karten auch relativ spät bestellt hatte. Erst kurz vor dem Bestellstopp.

Zum Glück kam ich eben noch über Eventim an 2 Karten. Neutrale Plätze auf der Westtribüne, aber immer noch besser, als nix.
#
sorry wenn ich jetzt auch am rumheulen bin, aber nach welchen Kriterien werden die Tickets vergeben? Ich hab als einer der ersten bestellt, hab Dauerkarte seit Jahren, bin Vereinsmitglied seit Jahren und bin bei 3/4 aller Auswärtsspiele dabei, das auch seit Jahren! Habe natürlich Kreditkarte und gebe meistens einen Preis bis 50€ an. Also woran liegts liebe EINTRACHT?!?

Ne, bin echt wütend, bis heute wollte ich noch warten und wieder nix. Während alle um einen herum Karten bekommen sitzt man herum und wartet auf Post die nie kommen wird. WENIGSTENS EINE NACHRICHT WÄRE NETT, oder haben wir das nicht nötig!?!?!

Bekomme zwar Karten von Kollegen, nur darum gehts mir nicht. Ich fühle mich leicht verarscht von der Eintracht. Also die nächsten paar Tage brauch mir niemand mit der Eintracht kommen, bin verdammt sauer auf den Haufen, das erste mal seit 93/94 das ich für das Köln Spiel keine Karte bekomme von der Eintracht
#
Hallo Leute,

unter der FC Seite gibts noch ca. 230 Karten  fürs Spiel....

Hier der Link:
https://www6.eventimsports.de/shops/inde...p;1218454338
Köln - Frankfurt

Viel Glück, und hoffentlich nen Auswärtssieg  

Gruß Frank
#
ich nehme alles zurück, entschuldigung liebe Eintracht, der kleine ungeduldige Junge in mir hatte sich durchgesetzt.

Hab heute als wahrscheinlich letzter alle meine bestellten Karten erhalten, wunderbar!!
#
Bonner23 schrieb:
ich nehme alles zurück, entschuldigung liebe Eintracht, der kleine ungeduldige Junge in mir hatte sich durchgesetzt.

Hab heute als wahrscheinlich letzter alle meine bestellten Karten erhalten, wunderbar!!


das ging doch flott! spiel ist ja erst in anderhalb wochen  
#
Bonner23 schrieb:


Hab heute als wahrscheinlich letzter alle meine bestellten Karten erhalten, wunderbar!!


Und ich meine Absage
#
Hallo Eintracht Freunde,
ich suche noch 1-3 Karten für das Spiel!
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte ne E-Mail unter "nilsmoik@yahoo.de"!
Danke!
FORZA SGE


Teilen