>

Köln : Frankfurt

#
Hallo Leute,

kann ich die Tickets gegen Köln morgen im Fanshop a.d. Commerzbankarena kaufen, da ich keine Kreditkarte habe?

Wenn ja, freut es mich und könnt ihr mir vielleicht auch noch die Öffnungszeiten des Shop's an der Commerzbankarena mitteilen?

Und wie sind die Ticketpreise?

Danke
#
Danke für die schnelle Antwort
aber...

Preise?
#
Kater-Mike schrieb:
Hallo Leute,

kann ich die Tickets gegen Köln morgen im Fanshop a.d. Commerzbankarena kaufen, da ich keine Kreditkarte habe?

Wenn ja, freut es mich und könnt ihr mir vielleicht auch noch die Öffnungszeiten des Shop's an der Commerzbankarena mitteilen?

Und wie sind die Ticketpreise?

Danke


Dazu muss das Gästekontingent erstmal bei der Eintracht eingetroffen sein. Der Spielplan ist doch erst seit gestern bekannt.  
#
Auf der Webseite steht doch, das man ab morgen bestellen kann.

Also muss man doch eigentlich auch schon morgen bestellen können?!
#
Also mit bestellen meine ich, dass man ab morgen im shop kaufen kann?!
#
Auswärtskarten werden seit letzter Saison ausschließlich durch die Eintracht vertrieben, daher ist ein Kauf in Shops nicht möglich!
#
Toll und wie soll ich das machen?

Ich habe keine Kreditkarte, dass hat sich in den letzten Stunden nicht geändert...
#
Suche und Biete ,-)
nein aber jetzt mal im Ernst du kannst doch irgend jemanden beauftragen der dir die 2 Tickets mitbestellt,oder?
#
HC-65 schrieb:
Vorverkauf-Info


das sind aber Karten für die Heimspiele
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
HC-65 schrieb:
Vorverkauf-Info


das sind aber Karten für die Heimspiele  


Wer scrollt, kommt auch ans Ziel!  
#
HC-65 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
HC-65 schrieb:
Vorverkauf-Info


das sind aber Karten für die Heimspiele  


Wer scrollt, kommt auch ans Ziel!  



Stimmt
#
Kater-Mike schrieb:
Hallo Leute,

kann ich die Tickets gegen Köln morgen im Fanshop a.d. Commerzbankarena kaufen, da ich keine Kreditkarte habe?

Wenn ja, freut es mich und könnt ihr mir vielleicht auch noch die Öffnungszeiten des Shop's an der Commerzbankarena mitteilen?

Und wie sind die Ticketpreise?

Danke




es heißt WALDSTADION!!!!
#
Alexseib schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Hallo Leute,

kann ich die Tickets gegen Köln morgen im Fanshop a.d. Commerzbankarena kaufen, da ich keine Kreditkarte habe?

Wenn ja, freut es mich und könnt ihr mir vielleicht auch noch die Öffnungszeiten des Shop's an der Commerzbankarena mitteilen?

Und wie sind die Ticketpreise?

Danke




es heißt WALDSTADION!!!!







#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Suche und Biete ,-)
nein aber jetzt mal im Ernst du kannst doch irgend jemanden beauftragen der dir die 2 Tickets mitbestellt,oder?


Nein, das ist ja das Problem!
#
Man, das regt mich auf...
#
Tze... oder ich bestelle mit die Tickets über Köln genau an der grenze zur Eintrachtkurve
#
Kater-Mike schrieb:
Man, das regt mich auf...



vielleicht solltest mit einem Kumpel einfach in einem Bus mitfahren ...da bekommst auch eher eine Steh als wenn Du bestellen tust!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Man, das regt mich auf...



vielleicht solltest mit einem Kumpel einfach in einem Bus mitfahren ...da bekommst auch eher eine Steh als wenn Du bestellen tust!


Wie meinst du das?
Wohin mit dem Bus fahren?


Teilen