>

Ihr sagen was Ihr wollt...

#
aber ich find die Einstellung von Reimann was die Vertragssituation einiger Spieler, Verstärkungen und vor allem mögliche Abgänge betrifft ABSOLUT in richtig.
Wer gehen will soll gehn, wer Vertrag hat muss ihn erfüllen und die Neuzugänge sind bis jetzt meiner Meinung nach für beide Ligen tauglich.

Sollten wir aufsteigen, wird bestimmt noch ein Kracher geholt. Also was soll uns denn groß passieren? Wir sind in jedem Fall gut aufgestellt.


Weiter so Willi!

tom
#
Ja finde ich auch da hast du recht...aber wir müssen jetzt langsam mal sehen das wir mit dem keller sprechen,wir brauchen ihn!
Und ich finde es richtig scheiße vom jones das er das vor zwei so wichtigen spielen bekannt gibt....hätte er nicht die zwei spiele noch warten können? Das bringt doch alles nur unruhe in die Manschaft!
Da dran sieht man das er noch viel lernen muß,und jetzt hat er mal ein paar Spiele gut gespielt und er muß gleich abheben.Ich will den hier nicht schlecht machen oder so,ich halte wirklich viel von dem aber manchmal....
Naja,jetzt müssen wir erstam sehen das wir aufsteigen....
jenny
#
ja..weiter so willi..... aber man sollte doch mal sehen das man net einfach alle speiler verliert..mann muss auf die jugend setzen wie bisher nur dann vielleciht den spielern auch mal perspektive bieten...

phil22


Teilen