>

Welche Spieler lesen im Forum?

#
Ich fande Meiers geschmack schon immer komisch
*Duck und weg
#
ZoLo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei Meier bin ich mir sicher, dass er eine Affäre mit Zolo hat!

[*grummel!*]

[/*grummel!*]

P.s.:

#
Adlerträger im Forum ?

Ungefiltertes Feedback für den, der es vertragen kann.  

Ali treffe ich öfters beim Tanken.
#
zu den spielerchats : Jeder von dennen sagt "Ab und zu lese ich im Forum aber eher selten"

Das is die aussage mit der sie keinem weh tun  
#
Ich glaub hier im Forum liest man als Spieler EINMAL und nie wieder. Ich würde wohl aus mangel als Selbstvertrauen in ein LKH kommen, nachdem ich hier drin gewesen bin und mich danach für den schlechtesten Spieler der Welt halte...
#
Ah die sind doch alle hier unterwegs. Der eine mehr, der andere weniger. Zugeben mags natürlich keiner. Vorallem unsere "Homepagefreaks" wie Preuss, Huggel, Amanatidis, Takahara, etc. werden hier schon sehr oft vorbeischauen, ebenso wie die jungen Spieler. Eher weniger glaube ich da an Besuche von Kyrgiakos (wegen der Sprache) und Nikolov, Rehmer und Weissenberger oder so... (wegen dem Alter. Die müssten bis jetzt schion alles über sich gelesen haben)...
#
JayG2k1 schrieb:
Ich glaub hier im Forum liest man als Spieler EINMAL und nie wieder. Ich würde wohl aus mangel als Selbstvertrauen in ein LKH kommen, nachdem ich hier drin gewesen bin und mich danach für den schlechtesten Spieler der Welt halte...

Jup, da kann ich dir nur beipflichten. So ein Forum kann dich doch psychologisch fertigmachen, deswegen würde ich keinem Spieler empfehlen hier rein zu schauen... Weder nach guten noch nach schlechten Spielen.
#
Sotos ist hier als "Der schwarze Abt" öfters mal aufgetreten. Ein von HB benutzter Nick ist "Tanga-Theo" und ich bin Nürnberger Wurstfabrikant .
#
Ich kann nur hoffen, dass die Spieler hier nicht mitlesen. Die würden ja die Krise kriegen, wenn sie hier Tag für Tag ihren eigenen Hinrichtungen beiwohnen müssten.
Ist vielleicht besser, wenn die Spieler sich dem Fußball widmen.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Soto      

er zählt bestimmt, wie oft man ihm hier malaka unterstellt

http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Aeintracht.de+malaka&btnG=Google-Suche&meta=
#
Auszug aus dem Fanchat mit Benni Huggel:
Eintracht23 (13:35)
Q  Liest du ab zu im Forum mit?

huggel (13:36)
A  Eher selten. Aber ab und zu schaue ich rein.  

Hoffentlich hat er nicht zu genau hinein geschaut.    
#
Mang-gon schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Jup, da kann ich dir nur beipflichten. So ein Forum kann dich doch psychologisch fertigmachen, deswegen würde ich keinem Spieler empfehlen hier rein zu schauen... Weder nach guten noch nach schlechten Spielen.

Ich stelle die Theorie auf, dass die Spieler entweder gegen Anfang der Rückrunde oder vor den letzten beiden Spielen hier im Forum waren...  ,-)
#
Leider wird sich hier nie ein weiterer Spieler anmelden und sagen, Yo, ich bins de .... und bin Spieler und les´regelmäßig mit...

Aber die Frage is schon interssant...
#
Wenn ich FF wäre würde ich den Spielern verbieten hier mitzulesen.  
#
Ich hoffe das unsere Spieler hier mitlesen, uns sich manchen Kommentar hier im Forum zu Herzen nehmen.

Teilen