>

2.BL - 10.Spieltag

#
Was ein ekelhaftes Suff Tor, wiederholter Freistoß, Torwartabraller, Latte, Hinterkopfeigentor KSC auf der Linie...
#
Tenere schrieb:
Hauptsache sie haben keine drei Punkte bekommen    


stimmt und ihr nächstes Heimspiel ist gegen Aue und das haben sie auch noch nicht gewonnen..Wird dann auch am nächsten Spieltag interessant wenn sich F95 und Pauli gegenseitig die Punkte wegnehmen..und Paderborn sollte man auch nicht unterschätzen,wobei ich die ersten vier als Aufstiegskanidaten zähle...
und der MSV wird wohl in der Länderspielpause einen neuen Trainer suchen..da tippe ich auf Peter N. ,-)
#
cargofritze schrieb:
Tenere schrieb:
Hauptsache sie haben keine drei Punkte bekommen    


stimmt und ihr nächstes Heimspiel ist gegen Aue und das haben sie auch noch nicht gewonnen..Wird dann auch am nächsten Spieltag interessant wenn sich F95 und Pauli gegenseitig die Punkte wegnehmen..und Paderborn sollte man auch nicht unterschätzen,wobei ich die ersten vier als Aufstiegskanidaten zähle...
und der MSV wird wohl in der Länderspielpause einen neuen Trainer suchen..da tippe ich auf Peter N. ,-)  


Das wäre die Krönung, wenn Peter Großmaul noch die Gelegenheit bekommt der dritten Liga einen weiteren Traditionsverein zuzuführen
#
Ich schaue grade die Zusammenfassung der 2.Liga. Da zeigen die das KSC Spiel. Innerhalb kurzer Zeit 2x Aluminium.
Meine Freundin hört nur nebenbei mit, und fragt mich dann: Wer ist denn dieser Aluminium das er nie trifft?  
Als ich sie unter Lachen aufklärte, sagte sie nur: Das heißt Latte und Pfosten  
#
Man sieht aber jetzt schon das Fürth das hohe Tempo nicht dauerhaft spielen kann und anfängt nachzulassen. Ich denke die werden in den nächsten spielen noch einiges an Punkten abgeben.
#
Milan Sasic bekommt von uns alle Zeit der Welt. Heisst mit anderen Worten, dass in 2 Wochen ein anderer Trainer auf der Bank sitzt. Immer diese gefährlichen Treueschwüre.

Vielleicht wollte man damit ja auch nur sagen, dass Sasic von den Duisburgern alle (Freizeit) der Welt bekommt  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich schaue grade die Zusammenfassung der 2.Liga. Da zeigen die das KSC Spiel. Innerhalb kurzer Zeit 2x Aluminium.
Meine Freundin hört nur nebenbei mit, und fragt mich dann: Wer ist denn dieser Aluminium das er nie trifft?  
Als ich sie unter Lachen aufklärte, sagte sie nur: Das heißt Latte und Pfosten    


Dabei hat dieser Aluminium doch so viele Treffer.
#
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich schaue grade die Zusammenfassung der 2.Liga. Da zeigen die das KSC Spiel. Innerhalb kurzer Zeit 2x Aluminium.
Meine Freundin hört nur nebenbei mit, und fragt mich dann: Wer ist denn dieser Aluminium das er nie trifft?  
Als ich sie unter Lachen aufklärte, sagte sie nur: Das heißt Latte und Pfosten    


Dabei hat dieser Aluminium doch so viele Treffer.  


Aluminium muss sofort verpflichtet werden.    
#
Naja wir haben auch noch nicht in Bochum gewonnen , muss ehrlich sagen vielleicht kriegen wir da unseren ersten Dämpfer , irgentwann muss der auch mal kommen wo wir ein schlechtes Spiel mal abliefern ohne Punktgewinn.
#
inthesun schrieb:
Naja wir haben auch noch nicht in Bochum gewonnen , muss ehrlich sagen vielleicht kriegen wir da unseren ersten Dämpfer , irgentwann muss der auch mal kommen wo wir ein schlechtes Spiel mal abliefern ohne Punktgewinn.


Ganz klar dagegen!
#
Afrigaaner schrieb:
inthesun schrieb:
Naja wir haben auch noch nicht in Bochum gewonnen , muss ehrlich sagen vielleicht kriegen wir da unseren ersten Dämpfer , irgentwann muss der auch mal kommen wo wir ein schlechtes Spiel mal abliefern ohne Punktgewinn.


Ganz klar dagegen!


Definitiv einstimmig abgelehnt.
#
Gut, wenn man einfach im Nachhinein die Ergebnisse sieht. Da freut man sich einfach nur, ohne den vielleicht unglücklichen Spielverlauf mitzuerleben. Das 2:2 ist schon mal ein klasse Ergebnis.
1860 dürfte so langsam schon ganz raus sein. Die sind wohl kein ernsthafter Konkurrent.
#
inthesun schrieb:
Naja wir haben auch noch nicht in Bochum gewonnen , muss ehrlich sagen vielleicht kriegen wir da unseren ersten Dämpfer , irgentwann muss der auch mal kommen wo wir ein schlechtes Spiel mal abliefern ohne Punktgewinn.


najaaa...manche dachten schon,in dresden gibts den ersten dämpfer...erinnerungen an leverkusen pokal..nu hat dresden auch noch die münchner geschlagen...
und wie haben wir dort gespielt?

ich wünsche mir eine saison ohne niederlage....das wäre genialsmile:) möglich isses*gg

ich find,die schlechten spiele haben wir schon hinter uns gelassen,nämlich genau zu dem zeitpunkt,als die mannschaft neu zusammengestellt war und sich finden musste...man merkt aber, seitdem mo jetzt bei uns ist...fügt sich alles wie ein puzzle zusammen
#
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...
#
5 der letzten 6 Mannschaften hatten wir noch nicht als Gegner. Und 5 der besten 6 Mannschaften (außer uns) hatten wir bereits als Gegner.

Da gibt's nur einen Schluss: Spiele gegen unsere Mannschaft machen die anderen stärker! Die jetzt am Tabellenende liegenden Vereine hatten einfach Pech mit dem Spielplan.

Zwei Ausreißer gibt's: Rostock hat extrem schlechte Chancen auf den Klassenerhalt. Obwohl sie bereits gegen uns gespielt haben, hängen sie unten drin. Und die Löwen haben großen Respekt verdient. Obwohl sie noch nicht gegen uns gespielt haben, liegen sie ganz gut in der Tabelle. Nach ihrer Niederlage gegen uns werden sie noch stärker!

 
#
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...


der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.
#
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...


der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.


und genau mit der einstellung fliegt man aufs maul. das ist vor allem ein riesen stück arbeit.
#
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...


der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.


und genau mit der einstellung fliegt man aufs maul. das ist vor allem ein riesen stück arbeit.


+1
nennen wir den aufstieg ziel oder plan, und nicht vision. aber da man aktiv tore schießen muss, um zu gewinnen, gehts dabei nicht ohne harte arbeit...
#
kreuzbuerger schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...


der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.


und genau mit der einstellung fliegt man aufs maul. das ist vor allem ein riesen stück arbeit.


+1
nennen wir den aufstieg ziel oder plan, und nicht vision. aber da man aktiv tore schießen muss, um zu gewinnen, gehts dabei nicht ohne harte arbeit...


Nur weil man etwas als Selbstverständlichkeit ansieht, heißt das nicht, daß man glaubt dies ohne harte Arbeit erreichen zu können.

Wenn ich abends in bestimmte Lokale gehe, ist es für mich selbstverständlich, daß ich die Nacht mit einer Frau verbringen werde, trotzdem weiß ich vorher schon, daß das Arbeit wird
#
SemperFi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...


der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.


und genau mit der einstellung fliegt man aufs maul. das ist vor allem ein riesen stück arbeit.


+1
nennen wir den aufstieg ziel oder plan, und nicht vision. aber da man aktiv tore schießen muss, um zu gewinnen, gehts dabei nicht ohne harte arbeit...


Nur weil man etwas als Selbstverständlichkeit ansieht, heißt das nicht, daß man glaubt dies ohne harte Arbeit erreichen zu können.

Wenn ich abends in bestimmte Lokale gehe, ist es für mich selbstverständlich, daß ich die Nacht mit einer Frau verbringen werde, trotzdem weiß ich vorher schon, daß das Arbeit wird

aber in diesen bestimmten lokalen musste dich trotzdem nicht so sehr anstrengen, wie in anderen, nicht bestimmten lokalen...  


Teilen