>

Hamburg Karte abzugeben

#
Hallo ich hab eine Karte für das Spiel beim HSV abzugeben, die Karte is von nem Kumpel und angeblich wegen Geldproblemen abzugeben. Wenn ihr echte Fans seid und trotz des sicheren Abstiegs mit nach Hamburg wollt meldet euch per email bei mir. alexx.sch@freenet.de oder antwortet einfach auf den Beitrag, ich weiß jetzt net genau was die Karte kostet ich geb sie aber auf jeden Fall zum Kaufpreis ab !
die karte ist auf der südtribüne block 13 a reihe 7 sitz 6 direkt neben dem Gästeblock.
#
Ja ja die schonweterfans,werkauf die karte und haub ab
#
1, 2, 3! Wer verlässt das sinkende Schiff als erstes??
Warum war mir nur so klar, dass plötzlich nur so mit Hamburg-Karten um sich geschmissen wird???
"Geldprobleme"?? Klar!
Die Karte is ja wohl bezahlt...
hätteste vor 2 wochen in Ebay setzen müssen.. dann hättste das doppelte bekommen...
#
nicht nur hamburg karten werden jetz verkauft auch die bochum karten.
#
Hätte interesse!
#
um eins mal klar zu stellen, ich fahr nach Hamburg und ich geh auch in Liga 2 noch zur Eintracht und fahre Auswärts ! ich hab die Karte beim HSV bestellt, sie hat 34,50 € incl. Versand gekostet und zum Thema ebay, ich will an der Karte nix verdienen und mir is lieber wenn ich sie an nen Eintracht Fan abgeben kann als an jemanden anders!


Teilen