Ich bin ausnahmweise positiv überrascht. Montag Morgen als Stino DK-Inhaber ohne EFC oder sonstiges Karten für Cottbus bestellt und heute per Post 5 Steher bekommen, das gibts sonst wohl bei kaum nem anderen Auswärtsspiel. Nun muss man nur mal Glück haben, dass dieses Spiel endlich mal auf nen Samstag terminiert wird, ned wie sonst auf alle anderen Tage
habe gestern mein Pokalticket geordert, heute liegt das gute Ding schon hier auf dem Schreibtisch, sehr sehr positiv!! Allerdings wird darum gebeten den Betrag bis zum 02.09. zu überweisen... ich schätze da muss ich nochmal anrufen...
YpsFFM schrieb: Ich bin ausnahmweise positiv überrascht. Montag Morgen als Stino DK-Inhaber ohne EFC oder sonstiges Karten für Cottbus bestellt und heute per Post 5 Steher bekommen, das gibts sonst wohl bei kaum nem anderen Auswärtsspiel. Nun muss man nur mal Glück haben, dass dieses Spiel endlich mal auf nen Samstag terminiert wird, ned wie sonst auf alle anderen Tage
Positiv überrascht bin ich da eigentlich schon gar nicht mehr. Der Versand an mich war bisher immer sehr schnell. Großes Lob an die Abteilung Ticketing!
hab mal ne frage und poste die hier rein. hab vor 2 tagen bebstätigung bekommen das meine rostock karte abgeschickt wurde (mein vater auch). nun kam seine am nachfolgenden tag an und meine bis heute noch nicht. soll ich mich mal beim service melden?
Montag gegen 17.00 Uhr meine Karte für das Pokalspiel bestätigt und Di. um 12.00 Uhr war sie da.
Also nicht ganz so schnell wie bei euch.
Sehr schön! Eine ist dann wohl mir!
*bitte kein freitagsspiel liebe dfl!*