Ich erhalte permanent die Fehlermeldung "... wg. technischer Probleme kann die Bestellung nicht bearbeitet werden, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..." Gesagt, getan und beim späteren einloggen hängen meine Bestellungen immer noch drin mit dem Vermerk "storniert", aber durch mein nochmaliges einloggen und bestellen, hab ich jetzt mehrere Karten für die gleichen Spiele als bestellt und storniert "drin hängen". Wie kann ich diese wirklich stornieren, damit diese auch wieder frei sind???
wenn ich auf Tickets gehe, bekome ich schon seit Tagen eine Fehlermeldung.
Geht es noch jemandem so und kann mir jemand helfen ???
Danke im voraus !!!
Drücke mal Strg + F5.
Und lösche deine Temporärdateien und Cookies.
Danke Grinch, es geht wieder !!!
Gesagt, getan und beim späteren einloggen hängen meine Bestellungen immer noch drin mit dem Vermerk "storniert", aber durch mein nochmaliges einloggen und bestellen, hab ich jetzt mehrere Karten für die gleichen Spiele als bestellt und storniert "drin hängen".
Wie kann ich diese wirklich stornieren, damit diese auch wieder frei sind???
Danke im Voraus.
Jürgen