Hallo, ich habe für das Spiel gegen Hannover Karten für mich und meinen Sohn gekauft und würde jetzt gerne noch ein weiteres Kind mitnehmen. Das Problem ist ich kann in dem Familienblock nicht online nur für ein Kind eine Karte kaufen. Muss ich jetzt in den Ticketshop gehen oder gibt es da einen Trick? Die Tickets für mich und meinen Sohn habe ich schon. Der Platz nebenan ist noch frei. Wenn ich bei der Hotline anrufe sagen die mir nur ich müsste online buchen was aber wie oben beschrieben nicht funktioniert. Vielleicht weiß jemand weiter.
So wie du es haben möchtest, das dürfte nicht mehr möglich sein. Einzelne Plätze im Familienblock kann man nicht kaufen. Eine Lösung hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht parat, wenn die an der Hotline auch nicht helfen können...
naja... jmd finden der noch tickets holen möchte und Dir den Platz mitbucht... ansonsten fällt mir auch keine lösung ein... oder in den sauren apfel beißen und den platz eben als vollzahler buchen..
Ich habe nochmal mit dem ticketservice gesprochen und eine nette Dame (Frau Dieterich) erklärte sich bereit mir zu helfen und hat nachträglich manuell noch eine Karte für mich bestellt. ,-) Kann also geschlossen werden.
ich habe für das Spiel gegen Hannover Karten für mich und meinen Sohn gekauft und würde jetzt gerne noch ein weiteres Kind mitnehmen.
Das Problem ist ich kann in dem Familienblock nicht online nur für ein Kind eine Karte kaufen. Muss ich jetzt in den Ticketshop gehen oder gibt es da einen Trick?
Die Tickets für mich und meinen Sohn habe ich schon.
Der Platz nebenan ist noch frei.
Wenn ich bei der Hotline anrufe sagen die mir nur ich müsste online buchen was aber wie oben beschrieben nicht funktioniert.
Vielleicht weiß jemand weiter.
Einzelne Plätze im Familienblock kann man nicht kaufen.
Eine Lösung hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht parat, wenn die an der Hotline auch nicht helfen können...
Kann also geschlossen werden.