Arnold77 schrieb: Ich als nicht Dauerkartenbesitzer kann momentan keine Tickets bestellen. Es wird immer meine Kundenummer und Paßwort gefordert.
GEstern Abend gegen 22 Uhr ging noch alles ganz normal, aber jetzt nicht mehr.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Vorverkauf für das Heimspiel gegen Bayern München ausschließlich für Dauerkarteninhaber ab 16.09.08, Vorkaufsfrist bis 26.09.08 / Ticketsystem am 16.09.08 für andere Spiele nicht verfügbar
man kann auch für andere Spiele z.Zt. keine Karten bestellen (hat nichts mit dem Bayern Spiel zu tun), der Server ist nämlich platt. Auch vor Ort im Eintracht-Shop geht nix (ich komme grad ausm' Riederwald), spätestens morgen soll es wieder funktionieren.
hardhase schrieb: Hallo Arnold und ihr 'Schlaufixe' ,
man kann auch für andere Spiele z.Zt. keine Karten bestellen (hat nichts mit dem Bayern Spiel zu tun), der Server ist nämlich platt. Auch vor Ort im Eintracht-Shop geht nix (ich komme grad ausm' Riederwald), spätestens morgen soll es wieder funktionieren.
Hi Kasi, dann haste 'nen Privatserver Bei allen Versuchen, online Karten für z.B. das Pokalspiel zu bestellen, kommt immer der 'Dauerkartenhinweis' für das Bayern Spiel, sogar im Eintracht-Shop, lustig gelle?
hardhase schrieb: Hi Kasi, dann haste 'nen Privatserver Bei allen Versuchen, online Karten für z.B. das Pokalspiel zu bestellen, kommt immer der 'Dauerkartenhinweis' für das Bayern Spiel, sogar im Eintracht-Shop, lustig gelle?
Das hatte die Eintracht aber vorher angekündigt. Das im Shop nicht geht ist natürlich merkwürdig.
eintracht.de schrieb: Aufgrund des Vorverkaufs für Bayern München steht das Ticketsystem am 16.09.08 für die anderen Spiele nicht zur Verfügung!
Meldung: Vorverkauf Bayern-Spiel beginnt heute Nacht Zitat aus dem dortigen Text: "Aufgrund des Vorverkaufs für Bayern München steht das Ticketsystem am 16.09.08 für die anderen Spiele nicht zur Verfügung!"
ich hab mal ne frage icvh möchte karten übers online ticketing bestellen aber ich weiß net ob man karten auch per nachname bezahlen kann... könnte mir jemand sagen ob man per nachname bestellen kann oder nur über kreditkarte!!!! danke im vorraus
maxsiv1992 schrieb: ich hab mal ne frage icvh möchte karten übers online ticketing bestellen aber ich weiß net ob man karten auch per nachname bezahlen kann... könnte mir jemand sagen ob man per nachname bestellen kann oder nur über kreditkarte!!!! danke im vorraus
Bis 3 Wochen vor dem Spiel kann man Tickets auch auf Rechnung bestellen. (ausgenommen hiervon sind Auswärtskarten)
Es wird immer meine Kundenummer und Paßwort gefordert.
GEstern Abend gegen 22 Uhr ging noch alles ganz normal, aber jetzt nicht mehr.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Vorverkauf für das Heimspiel gegen Bayern München ausschließlich für Dauerkarteninhaber ab 16.09.08, Vorkaufsfrist bis 26.09.08 / Ticketsystem am 16.09.08 für andere Spiele nicht verfügbar
man kann auch für andere Spiele z.Zt. keine Karten bestellen (hat nichts mit dem Bayern Spiel zu tun), der Server ist nämlich platt.
Auch vor Ort im Eintracht-Shop geht nix (ich komme grad ausm' Riederwald),
spätestens morgen soll es wieder funktionieren.
also bei mir funzt es
dann haste 'nen Privatserver
Bei allen Versuchen, online Karten für z.B. das Pokalspiel zu bestellen, kommt immer der 'Dauerkartenhinweis' für das Bayern Spiel, sogar im Eintracht-Shop, lustig gelle?
karten fürs bayern spiel konnt ich trotzdem bestellen
Es geht doch überhaupt gar NICHT um das Bayernspiel
Viel Spass noch
Das hatte die Eintracht aber vorher angekündigt.
Das im Shop nicht geht ist natürlich merkwürdig.
genau so ist das.
Also Arnold, ab morgen kannste wieder online kaufen.
Na, wunderbar!
Danke
Zitat aus dem dortigen Text: "Aufgrund des Vorverkaufs für Bayern München steht das Ticketsystem am 16.09.08 für die anderen Spiele nicht zur Verfügung!"
könnte mir jemand sagen ob man per nachname bestellen kann oder nur über kreditkarte!!!!
danke im vorraus
Bis 3 Wochen vor dem Spiel kann man Tickets auch auf Rechnung bestellen. (ausgenommen hiervon sind Auswärtskarten)