Einfach mal um den Ticketservice zu loben, nach der vielen Kritik die immer so aufkommt - meine Stehplatzkarte war heute schon da, respekt, wirklich sehr schnell
Mag auch oft am Gastclub liegen, wenn die Tickets spät kommen oder man bei "neuen" Teams (Kölle, Hoppenheim) nicht weiß wie's dort ausschaut...
Hatte ebenfalls bereits gestern die Reservierungsbestätigung im Briefkasten und auch sonst klappt die Kommunikation mit dem Ticket-Service oft reibungslos.
Hab heute auch vier Tickets zu je 24 € zzgl. 3 € Versandkosten zu einem Rechnungsbetrag von 60,20€ bekommen.
Dazu ein fetter Vermerk:
Bitte nicht überweisen! Wir haben den Gesamtbetrag erhalten.
Die Rechnung ist von der Eintracht Frankfurt Fussball AG auf mich ausgestellt worden.
Aber jetzt wird es erst richtig lustig. An den Tickets hängt ein Beleg vom Veranstalter. Auf diesem ist die Eintracht Frankfurt Fussball AG als Kunde ausgewiesen. Enthalten sind unteranderem der Name des Kreditkarteninstituts, die wie üblich unvollständige Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum der Kreditkarte und zig andere Informationen, die mich gar nichts angehen.
Ein bißchen frech finde ich den Vermerk, dass man mir die MwSt. (Porto und VVK ausgenommen) nicht ausweisen kann. Das wären auch noch mal eins, zwei Schobbe!
Den Ticketservice mag einer verstehen... Köln Steher bekommen, WOB Absage, nun wieder Steher für Schalke (als stink normaler Brief ). Scheinbar ist WOB wohl das beliebste Auswärtspiel.
emmelkamper-jung schrieb: Und woher weiß man das es noch Sitzplätze gibt.
Einfach mal unter "Tickets" die "Ticketinfos" zum Schalkespiel lesen...
Ja da steht nur keine Stehplätze verfügbar
Da steht: Nur noch Sitzplätze verfügbar Fanzug-Karten à € 10,00 Die Fanzug-Karten sind ab Freitag, den 05.09.08 in den Fanshops am Riederwald und in der Haupttribüne erhältlich.
Was mach ich eigentlich, wenn ich für das gestrige Spiel Karten insgesamt 17 Karten versand hab, eine Sendung aber nicht pünktlich angekommen sind? Muss ich die Kohle zurückzahlen? Die anderen 9 Sendungen sind angekommen... Hoffe mir kann das jemand sagen...
Hatte ebenfalls bereits gestern die Reservierungsbestätigung im Briefkasten und auch sonst klappt die Kommunikation mit dem Ticket-Service oft reibungslos.
Ein Lob auch von mir!
Hab heute auch vier Tickets zu je 24 € zzgl. 3 € Versandkosten zu einem Rechnungsbetrag von 60,20€ bekommen.
Dazu ein fetter Vermerk:
Bitte nicht überweisen! Wir haben den Gesamtbetrag erhalten.
Die Rechnung ist von der Eintracht Frankfurt Fussball AG auf mich ausgestellt worden.
Aber jetzt wird es erst richtig lustig. An den Tickets hängt ein Beleg vom Veranstalter. Auf diesem ist die Eintracht Frankfurt Fussball AG als Kunde ausgewiesen. Enthalten sind unteranderem der Name des Kreditkarteninstituts, die wie üblich unvollständige Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum der Kreditkarte und zig andere Informationen, die mich gar nichts angehen.
Ein bißchen frech finde ich den Vermerk, dass man mir die MwSt. (Porto und VVK ausgenommen) nicht ausweisen kann. Das wären auch noch mal eins, zwei Schobbe!
10x Stehplatz. Larruso sagt danke...
Ja, kommen die jetzt immer als DHL Päckchen?
hat wer was?
Übergaberaum Frankfurt und nordöstlich davon ^^
mfg Masterbadboy
Warum in die Ferne schweifen...:
https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=3
Sitzplätze gibt es wohl noch.
Und woher weiß man das es noch Sitzplätze gibt.
Einfach mal unter "Tickets" die "Ticketinfos" zum Schalkespiel lesen...
Ja da steht nur keine Stehplätze verfügbar
Da steht:
Nur noch Sitzplätze verfügbar
Fanzug-Karten à € 10,00
Die Fanzug-Karten sind ab Freitag, den 05.09.08 in den Fanshops am Riederwald und in der Haupttribüne erhältlich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148929/
Bin neu hier und hab das nicht gefunden
Muss ich die Kohle zurückzahlen?
Die anderen 9 Sendungen sind angekommen...
Hoffe mir kann das jemand sagen...