servus, habe grade 2 Karten bekommen die ich hier übers forum noch bekommen habe, ähm da steht jetz unter über dem bar-code Fanclub drauf... da ich in keinem efc bin, meine frage... kriege ich da jetzt probleme beim einlass??
bitte um schnelle antwort da mein zug in ner stunde fährt
ChriSGE schrieb: servus, habe grade 2 Karten bekommen die ich hier übers forum noch bekommen habe, ähm da steht jetz unter über dem bar-code Fanclub drauf... da ich in keinem efc bin, meine frage... kriege ich da jetzt probleme beim einlass??
Bekommst keinen Ärger, wieso auch ? Die Karten sind doch Vollzahlertageskarten, wer sollte da was gegen haben ?
huber schrieb: hoffentlich haben dir die ordner den einlass verwährt und dir mal gründlich den a.r.sch versohlt.
Wenn du in sein Profil schaust, siehst Du, dass er Zivi und somit ermäßigungsberechtigt ist. Weshalb die Ordner ihn nicht reinlassen sollen, erschließt sich mir nicht
Bekommst keinen Ärger, wieso auch ? Die Karten sind doch Vollzahlertageskarten, wer sollte da was gegen haben ?
Wenn du in sein Profil schaust, siehst Du, dass er Zivi und somit ermäßigungsberechtigt ist. Weshalb die Ordner ihn nicht reinlassen sollen, erschließt sich mir nicht