B1rke schrieb: Vielleicht war meine Formulierung etwas zu drastisch. Trotzdem scheint bei Vergabe der Hoffenheim Tickets eine sehr willkürliche Auswahl stattgefunden zu haben.
B1rke schrieb: Vielleicht war meine Formulierung etwas zu drastisch. Trotzdem scheint bei Vergabe der Hoffenheim Tickets eine sehr willkürliche Auswahl stattgefunden zu haben.
Zur Attraktivitätskategorie 1 würden dann z.B. Mannheim, Köln, Schalke, Dortmund, München zählen.
LOL
Gerade nach Schalke waren zig Busse nur halbvoll. Zitat aus dem "Frankfurter Jungs"-Bus-Thread: Stehplatzkarten waren nicht mal am Stadion noch zu verkaufen.
...und noch krasser: Da hat die Fanabteilung mehr als 7500 Mitglieder und weder die Busfahrt noch der Zugtrip sind ausgebucht!
okay warst etwas schneller als ich die bergener sind halt etwas langsamer als die enkheimer *g*
na siehst du.
mno oder gästebereich?
LOL
Gerade nach Schalke waren zig Busse nur halbvoll.
Zitat aus dem "Frankfurter Jungs"-Bus-Thread: Stehplatzkarten waren nicht mal am Stadion noch zu verkaufen.
...und noch krasser: Da hat die Fanabteilung mehr als 7500 Mitglieder und weder die Busfahrt noch der Zugtrip sind ausgebucht!
Leck mich
z.B. direkt über Hoffenheim!
Gästesitz
so 3 stück wären perfekt!
danke
Zwar nicht von der Eintracht direkt sondern von einem EFC.
Also lebe geht weiter!