Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
los geht ImTicketing steht noch keineTickets verfügbar.
Das Datum stimmt nämlich!
[url=http://img119.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1ot3.jpg]
Du hast leider ein Problem.
Das Bestellformular war seit dem 25.03., 0:00 Uhr freigeschaltet. Habe selbst kurz nach Mitternacht bestellt.
Aktueller Status (seit heute vormittag): "Keine Tickets verfügbar".
Die neue Ticketinfo zum Schalke-Spiel besagt: "Da uns bereits mehr Bestellungen vorliegen als Karten verfügbar sind werden momentan keine weiteren Bestellungen mehr entgegen genommen."
habt ihr schon rückmeldung bekommen?
Dienstag bestellt und noch keine Rückmeldung.
Ich finde das eine riesengroße Schweinerei das es nötog ist seine Temporären Internet Dateien löschen zu muüssen um Karten kaufen zu können wo gibts denn sowas ????????? Wenn dann hätte das irgendwo bekannt gemacht werden müssen......... woher sollte man das wissen ??? Bin jetzt natürlich einder der leidtragenden die Keine Karten bekommen !!!!!!!
Vielen Dank Eintracht !!!!!!!
Find ich persönlich ein bisschen abnormal !!!!!
Konnte aber am 25.03. über den Internet Explorer Karten bestellen, da hat es geklappt. Und ich habe keine temporären Dateien gelöscht.
Komisch oder?
Konnte aber am 25.03. über den Internet Explorer Karten bestellen, da hat es geklappt. Und ich habe keine temporären Dateien gelöscht.
Komisch oder?
Was wollt Ihr den haben eine Zusage oder Absage.... ?