>

Schalke Tickets

#
Kann ich eigentlich schon am Dienstag (25.03) Karten im Fanshop im Waldstadion kaufen oder nur übers Online Ticketing?
#
nur über das Online Ticketing, kannste ab Dienstag bestellen.
#
kann man tickets direkt um 00.00 bestellen oder gibt es eine bestimmte zeit ab wann man bstellen kann?
#
0.00 Uhr ist Verkaufsstart! Es liegt im Ermessen der Eintracht, ob sie es ab 23.30 Uhr starten oder erst um 2.49 Uhr!  ,-)
#
Wo steht das denn das am Dienstag 25.03.08 der Verkauf der Schalke Karten
los geht  ImTicketing steht noch keineTickets verfügbar.
#
bei mir steht da immer noch 14.03.08 ????????????????????????????????
#
Dann lösch mal deine temp. Internetdateien bzw. Cookies!  

Das Datum stimmt nämlich!

[url=http://img119.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1ot3.jpg]
#
Danke Zion- für den Hinweis, hat funktioniert!
#
Also bei mir steht zwar das die Ticketbestellung ab 25.03. möglich ist, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.  Ist das bei Euch auch so oder habe ich ein Problem ?%5Bquote%3DADLERLANCE%5DDanke%20Zion-%20f%FCr%20den%20Hinweis%2C%20hat%20funktioniert%21%20%3A-%29%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Schuutz schrieb:
Also bei mir steht zwar das die Ticketbestellung ab 25.03. möglich ist, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.  Ist das bei Euch auch so oder habe ich ein Problem


Du hast leider ein Problem.

Das Bestellformular war seit dem 25.03., 0:00 Uhr freigeschaltet. Habe selbst kurz nach Mitternacht bestellt.

Aktueller Status (seit heute vormittag): "Keine Tickets verfügbar".

Die neue Ticketinfo zum Schalke-Spiel besagt: "Da uns bereits mehr Bestellungen vorliegen als Karten verfügbar sind werden momentan keine weiteren Bestellungen mehr entgegen genommen."
#
habe dienstag nachmittag tickets bestellt, bisher aber noch nichts von der eintracht gehört.

habt ihr schon rückmeldung bekommen?
#
hannesks schrieb:
habe dienstag nachmittag tickets bestellt, bisher aber noch nichts von der eintracht gehört.

habt ihr schon rückmeldung bekommen?


Dienstag bestellt und noch keine Rückmeldung.
#
Also ich muss das jetzt einfach mal loswerden .....
Ich finde das eine riesengroße Schweinerei das es nötog ist seine Temporären Internet Dateien löschen zu muüssen um Karten kaufen zu können wo gibts denn sowas ????????? Wenn dann hätte das irgendwo bekannt gemacht werden müssen......... woher sollte man das wissen ??? Bin jetzt natürlich einder der leidtragenden die Keine Karten bekommen !!!!!!!
Vielen Dank Eintracht !!!!!!!
#
Seine temporären Dateien sollte man immer mal in regelmäßigen Abständen löschen.
#
Das mag ja sein aber was hat das damit zu tun das sich das Online-Ticketing verändert und man erst dann Karten kaufen kann ????????
Find ich persönlich ein bisschen abnormal !!!!!
#
Habe das gleiche Problem, wenn ich übers AOL reingehe, z. Z. steht immer noch, wann der Vorverkauf beginnt.
Konnte aber am 25.03. über den Internet Explorer Karten bestellen, da hat es geklappt. Und ich habe keine temporären Dateien gelöscht.
Komisch oder?
#
Habe das gleiche Problem, wenn ich übers AOL reingehe, z. Z. steht immer noch, wann der Vorverkauf beginnt.
Konnte aber am 25.03. über den Internet Explorer Karten bestellen, da hat es geklappt. Und ich habe keine temporären Dateien gelöscht.
Komisch oder?
#
Ich habe bis jetzt auch nichts gehört seit Dienstag, hatte gegen 00:04 Uhr bestellt.
#
DeDe90 schrieb:
Ich habe bis jetzt auch nichts gehört seit Dienstag, hatte gegen 00:04 Uhr bestellt.



Was wollt Ihr den haben eine Zusage oder Absage.... ?


Teilen