>

Ioannis Amanatidis und Eintracht Frankfurt trennen sich

#
Na endlich, komisch, das nirgends erwähnt wird wieviel Euros geflossen sind...
#
venedig schrieb:
Ja, nach allem ist es jetzt gut. Aber es kostet die Eintracht viel Geld, das an anderer Stelle fehlt. Und das haben vorwiegend die Herren HB und BH zu vertreten.


Was hat BH damit zu tun? Er hat Ama keinen so gut dotierten Langzeitvertrag gegeben.   Und genau dieser Vertrag ist es, der jetzt viel Geld kostet.
#
Mik schrieb:
Na endlich, komisch, das nirgends erwähnt wird wieviel Euros geflossen sind...


Na, ich denke mal, es ist kein Zufall, dass diese Einigung zwei Tage nach dem Wechsel von Russ passiert. Vorher war sicher nicht genug Kohle da, um Ama auszuzahlen ...
#
arti schrieb:
"Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft."

uiuiui...

wer sich schonmal mit arbeitszeugnissen auseinander gesetzt hat weiß, wie man den spruch "lesen" muss.



Die Anwälte von Ama hätten auch den Spruch fordern können:
"Die Eintracht bedauert das Ausscheiden von IA sehr, sein Verhalten gegenüber Kollegen, Vorgesetzten, Zuschauern, Sponsoren und Gegnern war stets einwandfrei!"  
Das wäre jedoch geheuchelt gewesen...
#
Mogly schrieb:
Mik schrieb:
Na endlich, komisch, das nirgends erwähnt wird wieviel Euros geflossen sind...


Na, ich denke mal, es ist kein Zufall, dass diese Einigung zwei Tage nach dem Wechsel von Russ passiert. Vorher war sicher nicht genug Kohle da, um Ama auszuzahlen ...


1,7 mio...
#
HarryHirsch schrieb:
Freidenker schrieb:
die BLÖD kennt heut abend bestimmt paar zahlen, bin gespannt.


Lt FR iPhone Ticker bekommt er rund 1,7 Mio...



http://www.fr-online.de/sport/eintracht/amanatidis-traegt-spaeten-sieg-davon/-/1473446/8685784/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

bei der fr wäre ich aber vorsichtig, das sind groupies.
#
aber dennoch  danke ama für deine tore !!!!
#
Mogly schrieb:
venedig schrieb:
Ja, nach allem ist es jetzt gut. Aber es kostet die Eintracht viel Geld, das an anderer Stelle fehlt. Und das haben vorwiegend die Herren HB und BH zu vertreten.


Was hat BH damit zu tun? Er hat Ama keinen so gut dotierten Langzeitvertrag gegeben.   Und genau dieser Vertrag ist es, der jetzt viel Geld kostet.


wobei ich da auch hb in schutz nehmen würde.

es gab hier wohl kaum jemanden der ama nicht einen langen vertrag gegeben hätte. an kritische stimmen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
#
Nach langem Leiden ist endlich Ruh. Dieser Egomane hat so viel bei uns zerstört, eigentlich ist es der Hohn, dass er überhaupt noch irgendwas dafür bekommt  
#
Endlich ruhe im Karton!
#
Bin jetzt mal neugierig, wo Ama zukünftig sein Unwesen treibt...  
#
peter schrieb:
wobei ich da auch hb in schutz nehmen würde.

es gab hier wohl kaum jemanden der ama nicht einen langen vertrag gegeben hätte. an kritische stimmen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.


Das ist sicher nicht unwahr ... hätte damals mal jemand wagen sollen, hier was dagegen zu schreiben ... den hätte man verbal zerrissen ...
#
sotirios005 schrieb:
Bin jetzt mal neugierig, wo Ama zukünftig sein Unwesen treibt...    


Wahrscheinlich irgendwo in der zweiten Liga ... Cottbus oder ähnliches ... und gegen uns wird er dann richtig zuschlagen ... so läuft es meistens ... und die Herren Reporter dürfen dann wiedermal ihr "ausgerechnet ..." auspacken ...  
#
Wenn es denn stimmt, tut es mir sehr leid.

Danke für alles, Janni.
#
sotirios005 schrieb:
Bin jetzt mal neugierig, wo Ama zukünftig sein Unwesen treibt...    


Jugendtrainer  
#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin jetzt mal neugierig, wo Ama zukünftig sein Unwesen treibt...    


Jugendtrainer    
Bei Eskeheriskikisispor oder wie die heißen...  
#
sotirios005 schrieb:
Bin jetzt mal neugierig, wo Ama zukünftig sein Unwesen treibt...    


http://www.passionsspiele-thiersee.at/
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin jetzt mal neugierig, wo Ama zukünftig sein Unwesen treibt...    


Jugendtrainer    
Bei Eskeheriskikisispor oder wie die heißen...  



Pannonios Klein-Karben 1993 e.V.
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin jetzt mal neugierig, wo Ama zukünftig sein Unwesen treibt...    


http://www.passionsspiele-thiersee.at/




wen spielt er? den Judas?
#
Mogly schrieb:
peter schrieb:
wobei ich da auch hb in schutz nehmen würde.

es gab hier wohl kaum jemanden der ama nicht einen langen vertrag gegeben hätte. an kritische stimmen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.


Das ist sicher nicht unwahr ... hätte damals mal jemand wagen sollen, hier was dagegen zu schreiben ... den hätte man verbal zerrissen ...


Gegen die Vertragslaufzeit hätte damals sicherlich niemand was gesagt,im Gegenteil,ich fand es klasse das er sich solange an uns bindet. Jedoch für was für ein Gehalt,das muss man HB ankreiden!


Teilen