>

moin

#
so es geht los auf nach hannover und zum sieg .
#
Gude
da hats heut morgen doch glatt meinen Eintrag nicht angenommen
desshalb für unsren Poldi nochmal mein Nickname

Frankfurt ist die schönste Welt der Stadt!
#
keine sorge, er wird es spätestens morgen lesen..
#
öy,verfluchte Forumsuhr.. *g* ich mein natürlich jetzt: heute mittag lesen
#
Ach du bist die, die nur zum Fenster geguckt hat ;D
#
Ja bin ich,warum sollt ich das denn nicht tun...gestern war ein mieser Tag-das is alles.
#
danke für den eintrag.bin noch ein wenig fertig von gestern.denke daran Frankfurt ist die geilste welt der stadt.gruss fuchsi.
#
danke für den eintrag.bin noch ein wenig fertig von gestern.denke daran Frankfurt ist die geilste welt der stadt.gruss fuchsi.
#
danke für den eintrag.bin noch ein wenig fertig von gestern.denke daran Frankfurt ist die geilste welt der stadt.gruss fuchsi.
#
danke für den eintrag.bin noch ein wenig fertig von gestern.denke daran Frankfurt ist die geilste welt der stadt.gruss fuchsi.
#
poldi du bist echt der beste dank dir war die rückfahrt nur kurzzeitig in trauerstimmung...PARTY KANONE!
#
hey danke für die ehre.fährst du auch mit diesem fanclub nach hamburg? Wenn ja, sind wir auch dabei.
#
poldiiiiii was geht??
wann kommen endlich die fotos von deiner "strippeinlage" ?
#
weis nicht ,der wollte die ins forum setzen sobald der ausgeschlafen hat? kann sich ja nur noch um stunden handeln.
#

Adlerattacke schrieb:
wann kommen endlich die fotos von deiner "strippeinlage" ?


Oh man, da sitzt man einmal hinten und verpasst das Beste!?!?!?

EFC Kurvenfan ist professionell ausgebildeter Zeitungszusammenleger
#
@ adlereve

was du hast die strippeinlage von lukas podolski verpasst???
Oh schade...
aber die bilder kommen ja hoffentlich bald
#
@ adlereve

was du hast die strippeinlage von lukas podolski verpasst???
Oh schade...
aber die bilder kommen ja hoffentlich bald
#
wir wolln den poldi sehn .. =)

ja man bald gibts bilder

"oleeee wir fahrn im bus nach barcelona!!"
#
na ihr war echt ne lustige rückfahrt. .dis bald euer lukas pödölski, fuchsi
#
also, jetzt bin ich wach....
und hier sind die bilder:

[img]http://us.f1.yahoofs.com/users/a139ebb4/bc/ffh/__sr_/df8e.jpg?phiYknABfoBQ6Q6R[/img]

[img]http://us.f1.yahoofs.com/users/a139ebb4/bc/ffh/__sr_/2011.jpg?phhYknABOWzKv7nK[/img]

[img]http://us.f1.yahoofs.com/users/a139ebb4/bc/ffh/__sr_/3ec8.jpg?phiYknABIV93KujN[/img]

[img]http://us.f1.yahoofs.com/users/a139ebb4/bc/ffh/__sr_/c8c4.jpg?phhYknABSqInG.g_[/img]

poldi, du bist der beste!
danke für die poady...
danke auch dem andern dude der mir dass okocha trikot verkauft hat...

war ne geile fahrt....

SGE WIR SIND DA
ZU JEDEM SPIEL IST DOCH KLAR
2. LIGA TUT SCHON WEH
SCHEISSEGAL OH SGE


mfg Äppler


Teilen