>

moin

#
POLDI WIR LIEBEN DICH!
bist du gegen bochum im stadion? weil: ich will ein kind von dir!
#
klasse bilder .fährst du mit nach hamburg? gruss poldi
#
hey xot..lass MIR das mit dem Kind. Ich glaub- das is besser so...

Ja sind gegen Bochum im Stadion!
#
okay, aber nur weil du's bist! wir (caddy, doc äppl0r und ich) sind gegen bochum und hamburg dabei. allerdings net mim bus sondern wir fahren mim auto.
#
1 2 3 oberkörperfrei..danke mein engel das du ein kind von mir willst.Aber ich muss auch die anderen glücklich machen.ich liebe dich
#
1 2 3 oberkörperfrei..danke mein engel das du ein kind von mir willst.Aber ich muss auch die anderen glücklich machen.ich liebe dich
#
hat jemand die e-mail adresse von dem typen, der die trikots verkauft hat?
#
ne leider nicht.weiss nicht wie er heist
#
givanno@gmx.de

wir sehen uns samstag am gleisdreieck
#
Sehen wir uns auch am Samstag vorm Spiel?
#
@ äppler

irgendwie kann ich die fotos net sehen???
#

AdlerEve schrieb:

Adlerattacke schrieb:
wann kommen endlich die fotos von deiner "strippeinlage" ?


Oh man, da sitzt man einmal hinten und verpasst das Beste!?!?!?

EFC Kurvenfan ist professionell ausgebildeter Zeitungszusammenleger


Das mit dem profesionellen Zeitungszusammenleger habe ich gelesen!!! Zum Glück war es wirklich nur die Bildzeitung, und nicht die Frankfurter Rundschau. Die habe ich dann doch abgelehnt, um das Chaos nicht perfekt zu machen!!!!! Grins


@ Fuchsi, du hast ja auf dem Oberkörper mehr Haare als auf dem Kopf. Aber irgendwie habe ich die Aktion verpasst. Aber zum Glück gibts ja die Bilder.
Aber dafür habe ich ja mit dir in der Telefonzelle Gesungen, was auch immer du grade angerufen hast, der/die war danach bestimmt Taub, naja zumindest ein leichter hörschaden... Hust!!!
#
der am telefon war ein bekannter. *g*....
#
Naja, ich sag ma...die dinger sind da wo sie nich hingehören..hab mir schon überlegt ob man die nich transplantieren könnte..vom oberkörper auf den Kopf.. nein jetzt mal im Ernst. Was kann mein Freund denn dafür? Nix.  

Adler88
#
für alle bei denen die fotos net gehen, ich habe sie noch auf nen andern webspace geladen, siehe:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10883448
#
"sind alle im bus?"

"DA SIMMER DABEI!!!!!"
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Naja, ich sag ma...die dinger sind da wo sie nich hingehören..hab mir schon überlegt ob man die nich transplantieren könnte..vom oberkörper auf den Kopf.. nein jetzt mal im Ernst. Was kann mein Freund denn dafür? Nix.  

Adler88


Versucht es mal mit Heißwachs :P
#
das tut doch weh gruss poldi


Teilen