>

Firmen Dauerkarte umschreiben lassen auf mich....

#
Hallo

habe über meine Firma eine Dauerkarte bekommen und diese auch zu 100Prozent voll bezahlt... leider läuft diese aber über meine Firma.. und ich komme nicht an DFB Pokal tickets dran... obwohl ich ja eigentlich vorkaufsrecht habe mit dieser dauerkarte DESHALB MEINE FRAGE KANN MAN DIE UMSCHREIBEN LASSEN auf meinen Namen?
#
Kann eine Dauerkarte auf einen anderen Namen umgeschrieben werden?

Um eine Dauerkarte auf eine andere Person umschreiben zu lassen, benötigen wir eine schriftliche Vollmacht vom Dauerkarteninhaber. Die neue Dauerkarte wird erst nach Erhalt der alten Dauerkarte an den neuen Inhaber verschickt. Es fallen 40.- Euro Bearbeitungsgebühren an. Mit der Umschreibung auf den neuen Dauerkarteninhaber wechselt gleichzeitig das Dauerkarten-Abonnement auf den neuen Inhaber. Umschreibungen ab der Saison 08/09 können nur noch zum Ende der Saison durchgeführt werden.
#
Chris-S schrieb:
Hallo

habe über meine Firma eine Dauerkarte bekommen und diese auch zu 100Prozent voll bezahlt... leider läuft diese aber über meine Firma.. und ich komme nicht an DFB Pokal tickets dran... obwohl ich ja eigentlich vorkaufsrecht habe mit dieser dauerkarte DESHALB MEINE FRAGE KANN MAN DIE UMSCHREIBEN LASSEN auf meinen Namen?

Theoretisch ja. Dazu brauchst Du aber eine Vollmacht Deiner Firma, da sie ja Karteninhaber ist. Werden Dir die Karten für Sonderspiele verweigert oder weißt Du nur nicht wie Du "technisch" an sie rankommst ?
P.S. DFB-Pokal hat sich für diese Saison sowieso erledigt für uns  
#
Hesse1979 schrieb:
Chris-S schrieb:
Hallo

habe über meine Firma eine Dauerkarte bekommen und diese auch zu 100Prozent voll bezahlt... leider läuft diese aber über meine Firma.. und ich komme nicht an DFB Pokal tickets dran... obwohl ich ja eigentlich vorkaufsrecht habe mit dieser dauerkarte DESHALB MEINE FRAGE KANN MAN DIE UMSCHREIBEN LASSEN auf meinen Namen?

Theoretisch ja. Dazu brauchst Du aber eine Vollmacht Deiner Firma, da sie ja Karteninhaber ist. Werden Dir die Karten für Sonderspiele verweigert oder weißt Du nur nicht wie Du "technisch" an sie rankommst ?
P.S. DFB-Pokal hat sich für diese Saison sowieso erledigt für uns    


also hatte wirklich nachgefragt wegen dem rostock spiel in meiner firma und da hieß es immer nu ist ziemlich kompliziert...

ja werde die am ende der saison umschreiben lassen...
#
Chris-S schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Chris-S schrieb:
Hallo

habe über meine Firma eine Dauerkarte bekommen und diese auch zu 100Prozent voll bezahlt... leider läuft diese aber über meine Firma.. und ich komme nicht an DFB Pokal tickets dran... obwohl ich ja eigentlich vorkaufsrecht habe mit dieser dauerkarte DESHALB MEINE FRAGE KANN MAN DIE UMSCHREIBEN LASSEN auf meinen Namen?

Theoretisch ja. Dazu brauchst Du aber eine Vollmacht Deiner Firma, da sie ja Karteninhaber ist. Werden Dir die Karten für Sonderspiele verweigert oder weißt Du nur nicht wie Du "technisch" an sie rankommst ?
P.S. DFB-Pokal hat sich für diese Saison sowieso erledigt für uns    


also hatte wirklich nachgefragt wegen dem rostock spiel in meiner firma und da hieß es immer nu ist ziemlich kompliziert...

ja werde die am ende der saison umschreiben lassen...


Das ist kein bißchen kompliziert.
#
gut zu wissen danke, vielleicht haben sie auch das vorkaufsrecht genutzt...
#
Chris-S schrieb:
gut zu wissen danke, vielleicht haben sie auch das vorkaufsrecht genutzt...


denke ich auch und wollten die karten für sich behalten.


Teilen