Endlich wieder Fakten und Nahrung für den Wortschatz. Und faszinierend, da brauchs keine Laktate, BMI oder anner neumodisch Zeugs. Anpirschen, hochziehen und staunen: “Durchwachsen“ ist das Qualitätsurteil. Bedeutet so viel wie: „einigermaßen, mittelprächtig, nicht berauschend“ sagt der Duden. Also Mittelmaß und nicht Zement. Passt.
Auch für den Rest brauchs keinen Doc, wohl aber den Duden: Kittel hat “stark aufgedribbelt“ und Tzavellas ist “ein großes Fragezeichen“. “Aufgedribbelt“ steht nicht im Duden. Scheint aber besser als durchwachsen zu sein. Mit dem “großen Fragezeichen“ ist das auch so ne Sache. Kleine gibt es ja nicht. Tzavellas ist 1,83 groß. Hm. Dann ist Benny wohl ein kleines Zeichen. Und “kein gutes Zeichen“ ist die Verletzung von Chris. Klar. Das bedeutet scheixxe. Dafür brauchts keinen Duden.
Interessant ist der Satz vom Chef in der Doof äh Blöd: „Ich weiß noch nicht, ob der Trainer sich mit unserer geballten Offensivkraft einen Gefallen getan oder ein Problem geschaffen hat...“ Hinter dem "hat" fehlt eigentlich ein Zeichen. Ein großes Fragezeichen...
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Wenn HB jetzt wirklich in den Urlaub fährt glaube ich nicht das in den nächsten Tagen was passiert. Außer vielleicht Teber. Der Vertrag ist bestimmt schon ausgehandelt.
Die gestrige Verletzung von Chris hat mich allerdings auch aufschrecken lassen. Besonders die Bemerkung das es wohl das Problem wie zum Ende der letzten Saison ist. Sollte es sich als langwieriger raustellen, dann müssen wir in Sachen IV nochmal tätig werden bzw. Habib behalten. Vasi kommt nach fast einem Jahr zurück (hoffentlich bleibt er fit). Ansonsten nur 2 gestandene IV mit ihm. Das ist eindeutig zu wenig.
Leistenprobleme vor und nach der Sommerpause: Ganz klar OP. Hoffentlich läuft es besser als bei Fenin vor einem Jahr. Euer Prof. Dr. Sauerbruch-Würzburg
PS: Mickmucks Eindruck von Tzavellas (aus dem Trainingsauftaktfred) ist - auch wenn es nur ein erster Eindruck ist - die Nachricht des Tages. Auch das Kittelsche Aufdribbeln und Rohdes Defensivqualitäten begeistern.
Auch für den Rest brauchs keinen Doc, wohl aber den Duden: Kittel hat “stark aufgedribbelt“ und Tzavellas ist “ein großes Fragezeichen“. “Aufgedribbelt“ steht nicht im Duden. Scheint aber besser als durchwachsen zu sein. Mit dem “großen Fragezeichen“ ist das auch so ne Sache. Kleine gibt es ja nicht. Tzavellas ist 1,83 groß. Hm. Dann ist Benny wohl ein kleines Zeichen. Und “kein gutes Zeichen“ ist die Verletzung von Chris. Klar. Das bedeutet scheixxe. Dafür brauchts keinen Duden.
Interessant ist der Satz vom Chef in der Doof äh Blöd: „Ich weiß noch nicht, ob der Trainer sich mit unserer geballten Offensivkraft einen Gefallen getan oder ein Problem geschaffen hat...“ Hinter dem "hat" fehlt eigentlich ein Zeichen. Ein großes Fragezeichen...
"Ich weiß noch nicht, ob der Trainer sich mit unserer geballten Offensivkraft einen Gefallen getan oder ein Problem geschaffen hat >Tzavellas<"
Persönlich würd ich ja auch den Titschi dort spielen lassen, aber mich fragt ja zum Glück keiner...
Tim
Am besten zusammen mit Hatschi, Timmi und Barbie.
Diddi, der sich jetzt erst mal ne Scheibe durchwachsenen Bauchspeck gönnt
Die sehen ja aus, als hätten sie beim Alten auf dem Boot Urlaub gemacht...
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00132/Das_Boot_HA_Kultur__132934c.jpg
Bin ich froh, dass sie die alle wieder haben einreisen lasen
Die gestrige Verletzung von Chris hat mich allerdings auch aufschrecken lassen. Besonders die Bemerkung das es wohl das Problem wie zum Ende der letzten Saison ist. Sollte es sich als langwieriger raustellen, dann müssen wir in Sachen IV nochmal tätig werden bzw. Habib behalten. Vasi kommt nach fast einem Jahr zurück (hoffentlich bleibt er fit). Ansonsten nur 2 gestandene IV mit ihm. Das ist eindeutig zu wenig.
Euer Prof. Dr. Sauerbruch-Würzburg
PS: Mickmucks Eindruck von Tzavellas (aus dem Trainingsauftaktfred) ist - auch wenn es nur ein erster Eindruck ist - die Nachricht des Tages. Auch das Kittelsche Aufdribbeln und Rohdes Defensivqualitäten begeistern.
Jep, wenn das jetzt noch "gestandene" Spieler wären, hätte ich sogar die Hoffnung, dass sie Ihre Einsatzzeiten bekommen.....
Du bist ja ein lustiges Kerlchen....
Ich habe herzlich gelacht
Ich auch!
Wie hat eigentlich der Ochsi, der Korki und der Fenini trainiert?
Aber Hello, der Kitti hat bös aufgedribbelt, süß der klaane.
Fenini ? Ist das der auf den Panini ?
Nee, das ist der kleine Bruder vom Sabini!
betreibt eine Dating-Hotline
Hier des macht richtisch hungrig, weißte des hier. Gib doch ma e Banänche rübber, Walter!