>

BL - 9.Spieltag

#
Creepa schrieb:
och nööö die sollen auchmal absteigen...
Erst Hertha dann Wir dann HSV und dann...Bayern VW?    


Also, ich wüsste ad hoc 6 Mannschaften, die ich lieber absteigen sehen würde als den HSV. Ohne jetzt besondere Sympathien für Hamburgs Nr. 1 zu haben.
#
DBecki schrieb:
Creepa schrieb:
och nööö die sollen auchmal absteigen...
Erst Hertha dann Wir dann HSV und dann...Bayern VW?    


Also, ich wüsste ad hoc 6 Mannschaften, die ich lieber absteigen sehen würde als den HSV. Ohne jetzt besondere Sympathien für Hamburgs Nr. 1 zu haben.

Hoffenheim, Golfsburg, Leverkusen, Mainz, Kaiserslautern und Augsburg?  
#
iran069 schrieb:
DBecki schrieb:
Creepa schrieb:
och nööö die sollen auchmal absteigen...
Erst Hertha dann Wir dann HSV und dann...Bayern VW?    


Also, ich wüsste ad hoc 6 Mannschaften, die ich lieber absteigen sehen würde als den HSV. Ohne jetzt besondere Sympathien für Hamburgs Nr. 1 zu haben.

Hoffenheim, Golfsburg, Leverkusen, Mainz, Kaiserslautern und Augsburg?  


Die Reihenfolge dürfte variabel sein, je nach Meteoriten-äh, ja.  
#
iran069 schrieb:
DBecki schrieb:
Creepa schrieb:
och nööö die sollen auchmal absteigen...
Erst Hertha dann Wir dann HSV und dann...Bayern VW?    


Also, ich wüsste ad hoc 6 Mannschaften, die ich lieber absteigen sehen würde als den HSV. Ohne jetzt besondere Sympathien für Hamburgs Nr. 1 zu haben.

Hoffenheim, Golfsburg, Leverkusen, Mainz, Kaiserslautern und Augsburg?  


Leverkusen und Augsburg sind mir egal. Aber Köln und die Bauern dürfen auch sehr gerne runter.
#
mainz und golfsburg fänd ich geil  

übrigens sieht man jetzt mal wie viele meilen mainz jetzt von uns davon geeilt ist, nämlich ganze 4 plätze (liga übergreifend)...
#
AKUsunko schrieb:
mainz und golfsburg fänd ich geil  

übrigens sieht man jetzt mal wie viele meilen mainz jetzt von uns davon geeilt ist, nämlich ganze 4 plätze (liga übergreifend)...



Wenns am Ende der Saison 1 oder 2 Plätze sind, dann bin ich zufrieden
#
DBecki schrieb:
iran069 schrieb:
DBecki schrieb:
Creepa schrieb:
och nööö die sollen auchmal absteigen...
Erst Hertha dann Wir dann HSV und dann...Bayern VW?    


Also, ich wüsste ad hoc 6 Mannschaften, die ich lieber absteigen sehen würde als den HSV. Ohne jetzt besondere Sympathien für Hamburgs Nr. 1 zu haben.

Hoffenheim, Golfsburg, Leverkusen, Mainz, Kaiserslautern und Augsburg?  


Leverkusen und Augsburg sind mir egal. Aber Köln und die Bauern dürfen auch sehr gerne runter.


Die Bauern werden jetzt wieder mit 10 Punkten Vorsprung Meister.Heynckes ist natürlich das Beste was den Bauern passieren konnte.Nächste Saison stehen sie am 24 Spieltag auf dem 4 Platz und Heynckes wird entlassen.Dann kommt für die letzten 10 Spiele Hitzfeld als Feuerwehrmann und zur neuen Saison  wird wieder ein neuer Trainer präsentiert,der natürlich der beste Trainer ist den es gibt.Dann werden sie wieder mit 10 Punkten Vorsprung Meister. So geht es dort immer weiter.

Köln hat ein Antrag gestellt man sollte doch die Regenbogenkarte einführen.Letztendlich haben sich die Kölner ähnlich wie die Düsseldorfer(aber auf anderem Niveau) schon weiterentwickelt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=l2YZBzQOa1I

Wunderschöne Analyse des Spiels
Bereits in der vergangenen Saison sorgten beide für ein sehr unterhaltsames Interview nach dem Auswärtssieg von Dortmund in Hannover...


Teilen