Eine gute Journalistenfrage wäre: "Herr Tuchel, wir Alle stellen uns nach diesem hochverdienten Auswärtssieg die Frage: Warum war Ihre Mannschaft über 90 Minuten nicht in der Lage, einen regulären Treffer zu erzielen?"
Die Rückrunde war nicht nur wegen der Eintracht eine absolute Katastrophe, Mainz 5. ging richtig rein.
Aber diese Saison läuft es absolut hervorragend. Mainz gegen Methan-Gas raus und in der Liga im Keller. Taschentuchel allez, sehr sehr geil
Und nochwas: Was bitte haben die auch an Qualität im Team? Die besten sind weg, Ivanschitz nur alle Jubeljahre in Form, ab und zu trifft Allagui. Und hinten den ganz großen Starspieler Noveski. Besser als Bell, ja klar. Den brauch ich nur 45 min spielen zu sehen um zu beurteilen dass der besser ist als der Antifußballer, der außer Eigentore nix kann. Taschentuchel hat echt richtig Ahnung, ich lach mich tot.
Meine natürlich Lautern später
Ne Lautern soll lieber ma verlieren. Dann sind die gegen uns so richtig schön ohne Selbstvertrauen
Tuchel:"Wir kapitulierrren nicht!"
Wir gewinnen so oder so!!!
Wir sind unschlagbar
90.(+65) min
Endlich! Nach 65 Minuten Nachspielzeit fällt hier der Ausgleich in Mainz!
2 Fliegen mit einer Klatsche
"Herr Tuchel, wir Alle stellen uns nach diesem hochverdienten Auswärtssieg die Frage: Warum war Ihre Mannschaft über 90 Minuten nicht in der Lage, einen regulären Treffer zu erzielen?"
Aber dann kams ja Gott sei Dank anders ,-)
Aber diese Saison läuft es absolut hervorragend. Mainz gegen Methan-Gas raus und in der Liga im Keller. Taschentuchel allez, sehr sehr geil
Und nochwas: Was bitte haben die auch an Qualität im Team? Die besten sind weg, Ivanschitz nur alle Jubeljahre in Form, ab und zu trifft Allagui. Und hinten den ganz großen Starspieler Noveski. Besser als Bell, ja klar. Den brauch ich nur 45 min spielen zu sehen um zu beurteilen dass der besser ist als der Antifußballer, der außer Eigentore nix kann. Taschentuchel hat echt richtig Ahnung, ich lach mich tot.