>

BL - 9.Spieltag

#
Der lässt tatsächlich die Fahne unten, unglaublich!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Morgen gewinnt Freiburg und Lautern, dann stehen die Mainzer endlich mal wieder da, wo Sie hingehören    ,-)    

Meine natürlich Lautern später  
#
In Mainz wird solange gespielt bis das Tor fällt?
#
Tuchel legt schon los.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Morgen gewinnt Freiburg und Lautern, dann stehen die Mainzer endlich mal wieder da, wo Sie hingehören    ,-)    

Ne Lautern soll lieber ma verlieren. Dann sind die gegen uns so richtig schön ohne Selbstvertrauen  
#
5 min drüber...
#
#
aus aus aus beim DEPP
#
Es ist vollbracht....
#
erwin stein schrieb:
In Mainz wird solange gespielt bis das Tor fällt?

Tuchel:"Wir kapitulierrren nicht!"

#
iran069 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Ne Lautern soll lieber ma verlieren. Dann sind die gegen uns so richtig schön ohne Selbstvertrauen    

Wir gewinnen so oder so!!!
Wir sind unschlagbar    
#
Kicker-Ticker:

90.(+65) min

Endlich! Nach 65 Minuten Nachspielzeit fällt hier der Ausgleich in Mainz!
#
Tuchel raus!  
#
schobbe schrieb:
Tuchel raus!    

#
Tuchel RAUS !
#
Wenn der Rhein durch das anstehende Geheule nicht Hochwasser bekommt und Köln wegspült.....
#
Eintracht-Er schrieb:
Wenn der Rhein durch das anstehende Geheule nicht Hochwasser bekommt und Köln wegspült.....

2 Fliegen mit einer Klatsche
#
Eine gute Journalistenfrage wäre:
"Herr Tuchel, wir Alle stellen uns nach diesem hochverdienten Auswärtssieg die Frage: Warum war Ihre Mannschaft über 90 Minuten nicht in der Lage, einen regulären Treffer zu erzielen?"
#
Ich war schon auf dem Weg ins Bad, um zu kotzen, weil der tolle Sky Reporter sagte: Elfmeter in Mainz, Elfmeter für Mainz.....

Aber dann kams ja Gott sei Dank anders  ,-)
#
Die Rückrunde war nicht nur wegen der Eintracht eine absolute Katastrophe, Mainz 5. ging richtig rein.

Aber diese Saison läuft es absolut hervorragend. Mainz gegen Methan-Gas raus und in der Liga im Keller. Taschentuchel allez, sehr sehr geil    

Und nochwas: Was bitte haben die auch an Qualität im Team? Die besten sind weg, Ivanschitz nur alle Jubeljahre in Form, ab und zu trifft Allagui. Und hinten den ganz großen Starspieler Noveski. Besser als Bell, ja klar. Den brauch ich nur 45 min spielen zu sehen um zu beurteilen dass der besser ist als der Antifußballer, der außer Eigentore nix kann. Taschentuchel hat echt richtig Ahnung, ich lach mich tot.

Teilen