>

Trainingsbericht vom 6. Juli 2010, nachmittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute Nachmittag um 15.00 h war also das erste „normale“ Training der Saison 2010/11 angesagt.
Bei meinem Eintreffen waren einige der Jungs schon auf dem Platz, die „Etablierten“ kamen gerade an, als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..
5 Minuten vor dem offiziellem Beginn kamen dann Menger und Edi und auch schon der Trainer aus den Katakomben des Stadions.
Die Jungs  (Sebi, Alva, Titschi, Cenk und Rhode) trugen noch schnell ein Tor, welches dann doch nicht gebraucht wurde, herbei, und gesellten sich zum Eröffnungskreis.
Dann wurde hin- und hergelaufen bevor es zu den abgestellten Hütchenfeldern ging.
Je 2 Mann sollten sich zusammen an ein Viereck gesellen.
Diesmal hatte sogar Michi Fabacher ein ebensolches, an dem er die Übungen jeweils vormachte.
Zuerst also ohne Ball und der eine beobachtete den anderen und langweilte sich dabei sichtlich, spielte mit dem Ball oder popelte in der Nase; ach ne, das war ja wer annerster …
Schon auf dem Weg zu den Hütchen bettelte Martin Fenin nach einem Ball, den er von Michi auch bekam.
Folgende teils bekannte, an Freundschaft,  Nationalität orienteierte Pärchen bildeten sich:
Martin + Ümit, Ama und der neue Grieche Georgios Tzavellas, Cenk + Halil, Maik + Heller, Alva + Titschi, Vasi + Petko, Patti + Steini, Sebi + Rhode, Caio + Russ sowie Benni + der Lange.

Somit waren also die WM-Fahrer, sowie Selim Teber, der ja bekanntlich Sonderurlaub hat, Sonny Kittel  und Chris heute nicht anwesend.
Abseits unter den Fittichen von Andreas Menger übten die Torleute Oka Nikolov, Ralle Fährmann sowie Andreas Rössl.
Dann wurde wieder mal kurz gelaufen und anschließend gedehnt, bevor endlich der Ball ins Spiel kam.
Dieser wurde nun auf den Fuß des Partners geworfen bevor die Pärchenkonstellation aufgehoben wurde.
Jetzt wurde in 3 Vierecken das Passspiel geübt.
Anschließend durfte noch etwas den Ball auf dem Fuß jonglierend diesen  einem Mitspieler übergeben werden, bevor es Leibchen gab.
Diese bekamen Russi, Ochsi, Hellel, Alex, Hali, Franz, Tzavellas, Rhode, Ümit und Ama, womit sich die Mannschaft ohne mit Cenk, Caio, Alva, Vasi, Titschi, Petko, Fenin, Benni und Steini eigentlich von selbst ergab. Die ganze verbleiben Zeit wurde also gepasst.
Mit 8 stationären Außen, je 4 Leibchen und ohne und den restlichen im Feld.
Abschließend dann sagte Skibbe:“ 2 Kontakte“ an und der Lange verdrosch den Ball gewaltig.
Steini legte sich richtig rein und gewann vor meinen Augen einen Zweikampf mit Ümit, der sich imho schnellstens eine andere Frisur zulegen sollte.
Es folgte noch auslaufen und der Dehnkreis, bevor um 16.30 h das Training zu Ende war.
Die neuen Bälle sammelte dann der Coe in: „Mann muss ein bisschen aufpassen, sonst haben wir bald nur noch die Hälfte“ meinet er und Russi und Tzavalels liefen strümpfig in die Business Lounge, nachdem auch sie zahlreiche Autogrammwünsche der bei Anfang des Training von mir handgezählten 25 Zuschauer erfüllt hatten.
(Gegen Ende waren es einige mehr, da die Fußballschule ihre Übungen beendet hatte.)

Das war´s für heute.
Bilder bei facebook…
http://www.facebook.com/album.php?aid=2050031&id=1177246814&l=01bb922156

Viele liebe Grüße,
wib
#
Ich wuesste gerne mal woher die ganzen Spitznamen kommen, vor allem der von Rhode...
#
Danke für die News!
Auf Deinem Bild 19 hat der Maik ja ordentlich dicke Ärmchen, da war wohl einer in der freien Zeit in der Mucki-Bude gewesen?!
#
sge-mania schrieb:
Ich wuesste gerne mal woher die ganzen Spitznamen kommen, vor allem der von Rhode...


Oh, sorry, dachte Sebastian Rode heißt Rhode, habe ich net ordentlich nachgeschaut.
Und:mit den von mir benutzen Namen bezeichnen sich die Spieler untereinander.
#
Flyer86 schrieb:

Auf Deinem Bild 19 hat der Maik ja ordentlich dicke Ärmchen, da war wohl einer in der freien Zeit in der Mucki-Bude gewesen?!

Stimmt...  
#
Ah ein Trainingsbericht. Stück Normalität. Solln die annern morsche doch kicke wie se wolle.
#
Danke, Sabine!
#
adlerkadabra schrieb:
Ah ein Trainingsbericht. Stück Normalität. Solln die annern morsche doch kicke wie se wolle.

Sorry, selbstverständlich gilt wie stets: Dank den SchwazzeFraue, unserem vespamobilen Auge an der Truppe  
#
Habe gerade bei fr-online gelsen, dass Kittel und Özer noch eine Woche Urlaub bekommen haben, da für sie die Saison ja erst seit einer Woche zu Ende war.
#
womeninblack schrieb:
... als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..


Immer dieses Schubladendenken...
,-)
#
Schönwetterspieler schrieb:
womeninblack schrieb:
... als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..


Immer dieses Schubladendenken...
,-)


Und Ama ist der Messias oder wie?
#
Morphium schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
womeninblack schrieb:
... als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..


Immer dieses Schubladendenken...
,-)


Und Ama ist der Messias oder wie?


Bei Ama ist dat aba keine Schublade sondern die Wahrheit  
#
Dangööö wib!  
#
DarkY88 schrieb:
Morphium schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
womeninblack schrieb:
... als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..


Immer dieses Schubladendenken...
,-)


Und Ama ist der Messias oder wie?


Bei Ama ist dat aba keine Schublade sondern die Wahrheit    


Also ein Fundamentalist?
#
Herrlich, was habe ich da drauf gewartet.

Vielen Dank.
#
adlerkadabra schrieb:
Ah ein Trainingsbericht. Stück Normalität. Solln die annern morsche doch kicke wie se wolle.


Nööö...  
#
Morphium schrieb:
DarkY88 schrieb:
Morphium schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
womeninblack schrieb:
... als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..


Immer dieses Schubladendenken...
,-)


Und Ama ist der Messias oder wie?


Bei Ama ist dat aba keine Schublade sondern die Wahrheit    


Also ein Fundamentalist?


Nein, ein Messi(as)   Zumindest bei uns  
#
Morphium schrieb:
DarkY88 schrieb:
Morphium schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
womeninblack schrieb:
... als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..


Immer dieses Schubladendenken...
,-)


Und Ama ist der Messias oder wie?


Bei Ama ist dat aba keine Schublade sondern die Wahrheit    


Also ein Fundamentalist?


Na ja, am Anfang der Saison wird doch an den fundamentalen Grundlagen gearbeitet
#
Aha. Jonglieren. Viereck-Passspiel. Dehnen. Laufen. Und dann kommt der Ball ins Spiel. So is recht  

Danke schön fürs Berichten von der nun wieder besetzten stationären Außenposition   - und für die Fotos.

PS: Hellel find ich gut  ,-)
#
DarkY88 schrieb:
Morphium schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
womeninblack schrieb:
... als letzter Ama mit Georgios Tzavellas, der wie ich ja gestern schon schrieb aussieht wie ein extremistischer Fundamentalist..


Immer dieses Schubladendenken...
,-)


Und Ama ist der Messias oder wie?


Bei Ama ist dat aba keine Schublade sondern die Wahrheit    


     


Teilen