>

Dem Weltmeister Jürgen Grabowski alles Gute zum Geburtstag.....

#
Herzlichen Geburtstag, Grabi!
Für mich bist Du der "Mister Eintracht". Schön, dass ich Dich noch spielen sehen konnte. Ich wünsch Dir alles Gute.
#
____-:neutral-face:-__-:neutral-face:-____-:neutral-face:-_______-:neutral-face:-
•¤»((¯ ¯))«¤• •¤»((¯ ¯))«¤•
____:neutral-face:-__-:neutral-face:-_____-:neutral-face:-__-:neutral-face:-__-:neutral-face:-

╠╣ERZLIC╠╣EN
╔╗
║═╗
╚═╝LÜCKWUNSC╠╣
ZUM
╔╗
║═╗
╚═╝EBURTSTAG    GRABI
:neutral-face:-____-:neutral-face:-__-:neutral-face:-____-:neutral-face:-_______-:neutral-face:-
#
Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsch ich unserem Grabi zum Geburtstag!

Er hat mich 1970 (als siebenjähriger) bei der WM begeistert und entscheidend dazu beigetragen, dass ich einmal Adler - immer Adler bin.

Danke!!!!!!!!
Dein Jürgen
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute
und viele gemeinsame Stunden in unserem Eintracht Museum mit uns Romantikern.
#
Lieber Grabi,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute!!!!!
#
Oh Jürgen! Du bist schuld! An allem!

An zigTausenden von Kilometern, DKs, an ungezählten Gallierkämpfen gegen die befestigten Lager Noris, Isar und Isar II, an Trikots, Schals und Mützen, an drei Waldstadien und vor allem - und dafür schäme ich mich besonders: dass ich hier im Forum bin.

Sollte dir das nicht zu denken geben?

Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Jürgen Grabowski. Ich durfte ihn noch spielen sehen (auch wenn ich noch klein war), und er bleibt für immer der Held meiner Kindheit (neben Justus, Peter und Bob   ). Auf die nächsten 66!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Sie waren und sind mein Lieblingsfussballer !!
#
Alles Gute und noch viele Jahre bei bester Gesundheit, lieber Mr. Eintracht!
#
Mein Idol aus Kindertagen. Wer kennt das noch, als Kind auf den Sportplatz und man stritt sich erstmal wer denn jetzt der Grabi ist.

Herzlichen Glückwunsch Grabi.
#
Lieber Grabi,

zu Deinem Ehrentag alles liebe und gute, ein wahres tolles Stück Eintracht.

Have a nice day.

Grüße bluerider
#
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!

ismir...
#
Alles Gute, du wirst für mich immer der Größte sein.
#
von mir auch alles Gute !!

Du und Holz haben mich zur Eintracht gebracht !
#
Wünsche Gesundheit und alles gute für die Zukunft.

#
Alles Gute zum Geburtstag Grabi - Held meiner Jugend!

Werde deinen 30.Geburtstag 1974, am Tag wo wir Weltmeister wurden nie vergessen!!!

Bleib gesund!
#
Alles Gute Jürgen! Von einem Biebricher Jung!
#
Auch von mir natürlich alles Gute !!!!
#
Jetzt muss ich wieder an seinen Geburtstag letztes Jahr denken. Ich rief bei meinen Eltern zu Hause an und nachdem ich mit meiner Mutter geredet hatte, gab sie mich an meinen Vater weiter. Dann fiel ihr ein, dass es ja Neuigkeiten bei der Eintracht gab - Grabowskis Geburtstag.
Von hinten hörte ich Sie noch in Richtung Telefon rufen: "Grabowski hat Geburtstag! 65!"
Darauf mein Vater wie aus der Pistole geschossen und knochentrocken:"25 wär´gut."  

Vielleicht Situationskomik, aber ich fand es köstlich.

Alles Gute!
Frankfurts Stolz - Der Grabi und der Holz


Teilen