>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
KaiausFFM schrieb:
Ama könnte sich auch sagen: "Ach komm, ab und zu mal 2 Minuten Bundesliga spielen und den Rest des Jahres trainieren und auf der Bank oder sogar mal auf der Tribüne sitzen, was solls, ich bekomme doch mein Geld und das nicht zu wenig, ist doch ein Traumjob !!!"

Aber nein, er kämpft um Einsätze und darum, Tore für die Eintracht schießen zu dürfen... warum bloss ? So hoch können die Torprämien nicht sein. Nein, er ist Eintrachtler mit Herz, dem die aktuelle Sitution der Eintracht nicht gefällt....


Alle Fußballer wollen spielen (außer vllt Herr Streit ). Auch Ama. Und gerade Ama mit seinem ausgeprägten Ego möchte im Mittelpunkt, in der Öffentlichkeit sein. Das sollte ja nu kein großes Geheimnis sein. Die große Liebe zur Eintracht kann ich da noch nicht rauslesen. sorry.
#
KaiausFFM schrieb:
Ama könnte sich auch sagen: "Ach komm, ab und zu mal 2 Minuten Bundesliga spielen und den Rest des Jahres trainieren und auf der Bank oder sogar mal auf der Tribüne sitzen, was solls, ich bekomme doch mein Geld und das nicht zu wenig, ist doch ein Traumjob !!!"

Aber nein, er kämpft um Einsätze und darum, Tore für die Eintracht schießen zu dürfen... warum bloss ? So hoch können die Torprämien nicht sein. Nein, er ist Eintrachtler mit Herz, dem die aktuelle Sitution der Eintracht nicht gefällt....


Er ist in ersten Linie ein Egoist, da es ihm nur um sich selbst geht! Das er die Krise, in der die Mannschaft eigentlich Ruhe bräuchte ausnutzt, um Stunk zu machen und auf SEINE unbefriedigende Situation hinzuweisen, zeigt dies deutlich...
#
ups, das ging an beitrag 618
@franckblack
#
corny schrieb:
KaiausFFM schrieb:

Und vielleicht mal an die ganzen Skibbe hat alles richtig gemacht Verfechter: die Eintracht schießt seit einiger Zeit keine Tore mehr: da macht es Sinn einen fitten Stürmer zu suspendieren ???


Du kapierst es nicht, gelle? Erstens Skibbe wäre bestimmt sehr froh wenn er erstens Ama nicht hätte suspendieren müssen und wenn der zweitens fit wäre. Ama ließ ihm aber keine andere Wahl und fit sieht auch anders aus, Amanatidis ist es dem man vorwerfen muß, dass er sich so ins Abseits manöveriert hat und sich mit seinen Äußerungen unaufstellbar gemacht hat.


So siehts aus!
#
Hyundaii30 schrieb:
Im Hamburger Abendblatt steht das weder HB noch die Mitspieler von Ama Bescheid wußten.
Vielleicht hat es Ama auch erst jetzt erfahren.

Ein unverantwortlicher Trainer.
.......


Les mal Beitrag 658. Selbst Du dürftest der Eintracht Homepage mehr Glauben schenken, wie dem Hamburger Abendblatt, auch wenn es Dir nicht in Deine widewitt passt

Die Situation nervt mich extrem, solch eine unnötige. Dazu noch diese unnötigen, falschen Beiträge .....
#
Geilo. Die Diva ist zurück.
Skibbe raus. Osram rein.
#
RebellionFFM schrieb:
das interview von amanatidis war sowas von selten dumm. amanatidis sollte doch wohl spätestens nachdem leistungsprizinp theater mitbekommen haben, was ein interview auslösen kann. hat der wirklich gedacht, dass er jetzt so ohne weiteres davon kommt? wenn man seinen chef so öffentlich bloß stellt zieht das konsequenzen nach sich. das weiß jeder. ich versteh nur nicht wieso amanatidis das nicht endlich mal, nachdem er ja schon quasi eine abmahnung erhalten hat, gerafft hat.
finde es zwar schade das er vorerst nicht mehr für die profi mannschaft auflaufen wird, aber irgendwo hat ers selber verbockt.  


Naja, Skibbe hat ihn ja auch in bester löw manier (im Umgang mit Ballack) letzte Woche vor dem Freiburgspioel bloßgestellt, aber das darf er ja-er ist ja Trainer allmächtig, das erlebt man sowieso in der Bundesliga zurzeit siehe Magath. Ama hatte absolut recht mit seinen Aussagen und ist jetzt der Dumme. Erinnert mich ein bißchen an die Osramzeit - bin geschockt und fassunslos!

Auf den Trainer hab ich keinen Bock mehr- einfach eine Scheißsituation zum kOtzen!!!
#
tja, Huhn oder Ei ?

Hätte er sich äußern müssen, wenn Skibbe von Anfang fair zu Ama gewesen wäre und / oder generell mal mehr rotiert hätte ?

Wir wissen es beide nicht und von daher geht es nicht um kapieren sondern um Meinungen bilden und äußern...
#
Wenn es wirklich so war das HB von den Rausschmiß nichts wußte, dann ist der nächste Konflikt schon vorprogrammiert.
Sollte es dazu noch eine Niederlage gegen Leverkusen geben könnte ich wetten gibt es die ersten Skibbe Raus Rufe.
Von wegen es droht Langeweile !
#
corny schrieb:
KaiausFFM schrieb:

Und vielleicht mal an die ganzen Skibbe hat alles richtig gemacht Verfechter: die Eintracht schießt seit einiger Zeit keine Tore mehr: da macht es Sinn einen fitten Stürmer zu suspendieren ???


Du kapierst es nicht, gelle? Erstens Skibbe wäre bestimmt sehr froh wenn er erstens Ama nicht hätte suspendieren müssen und wenn der zweitens fit wäre. Ama ließ ihm aber keine andere Wahl und fit sieht auch anders aus, Amanatidis ist es dem man vorwerfen muß, dass er sich so ins Abseits manöveriert hat und sich mit seinen Äußerungen unaufstellbar gemacht hat.


warum sollte Ama bitteschön nicht fit sein?
#
Diese ganze Sache hier passt momentan leider zur Aussendarstellung der Eintracht.

Aber ich bitte euch mal allen ernstes welcher Angestellte darf ungestraft seinen Chef kritisieren. Ich kann mir viele Sachen denken, aber das muss im kleinen Kreis bleiben. Da ist es nebensächlich ob der Spieler Amanatidis oder Petkovic heißt.
Das geht einfach so nicht. Das der Denkzettel hätte anders aussehen können ist klar, aber wir sind in der Phase wo Nebenkriegsschauplätze tödlich sind. Es ist einfach schade wie es sich alles entwickelt hat. Daran sind aber beide schuld.
#
Ich bin weder von Amanatidis noch von Skibbe erzeugt. Im Gegenteil.
Beide sind maximal Durchschnitt und daß beide jetzt so ein Faß aufmachen, schadet nur dem Verein.
Hätte nix dagegen, wenn Bruchhagen beide verkaufen oder sonstwie zu für die Eintracht optimalen Bedingungen loswerden könnte/würde.
#
Ich schreibe ja nicht sehr oft was ins Forum, aber solangsam reicht es mir mit Herrn Skibbe. Der darf gerne seine 7 Sachen packen und abdampfen. Ein solch uneinsichtiger Trainer, welcher immer am selben Spielsystem festhält, auch wenn es die Spieler nicht hergeben. Er betrachtet sich selber als unfehlbar und nimmt keinerlei konstruktive Kritik an, ohne sich gleich beleidigt zu fühlen, dabei trägt er auch selbst jede Auseinandersetzung gleich in die Medien. Ich kann Ama nur verstehen, so etwas würde ich mir auch nicht gefallen lassen...
#
tani1977 schrieb:
Adler117 schrieb:
Jeder so, wie er es verdient hat !!!
Verdient Millionen und ruht sich auf seine Verdienste in der Vergangenheit aus!!!

Da könnte ich Kotzen

Der Skibbe hat das einzig Richtige gemacht!!!


wie,ruht sich aus??? wenn ama sich ausruhen würde,dann würde der ruhig auf der bank hocken und nix tun...
was bitteschön soll er denn noch machen

wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und etwas klarstellen möchte, was der trainer über mich verbreitet,dann muss ich das ja wohl auch sagen,oder nicht?
oder einfach schlucken?



Amanatidis ruht sich auf seine Verdienste in der Vergangenheit aus, indem er Dankbarkeit fordert!!! War es Amanatidis der gesagt hatte das das Leistungsprinzip bei Skibbe auser Kraft gesetzt wurde??? Wenn ja dann hat er sich jetzt selber wiedersprochen, indem er einen Platz in der Mannschaft fordert, obwohl er keine Leistungen bringt, nur weil er in der Vergangenheit für die Eintracht ein paar Tore geschossen hat.

Durch rumheulen hat noch nie einer einen Stammplatz bekommen!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Im Hamburger Abendblatt steht das weder HB noch die Mitspieler von Ama Bescheid wußten.
Vielleicht hat es Ama auch erst jetzt erfahren.

Ein unverantwortlicher Trainer.
Das sind mir arbeitende ruhige Reimanns, Funkels
usw. lieber.



K.A. was der Willi aktuell macht, aber in Bochum waren bei den letzten Heimspielen doch einige Plätze frei. Viel Spaß in Liga 2!  
#
Cino schrieb:
toby81 schrieb:
recht so!!!!
Wer seine Probleme nicht intern regeln kann, mus mit konsequenzen leben!
Dann hat wohl das damalige Gespräch mit Trainer und Herry nix genutzt! Er bringt mit solchen Aussagen nur noch mehr unruhe ins Team und bei den Fans(als wäre diese nicht eh schon stark am kochen)!
Vielleicht ist das auch beabsichtigt, wer weiß, wer weiß!!!


yo, da is ne verschwörung im gange...


wer sagt was von verschwörung???
er hat noch Vertrag bis 2012! bis dahin nur ein bankdrücker zu sein, wäre für ihn nix gutes! dan ist er 31 und ohne spielpraxis ist es dann schwer einen verein zu finden! denn ich denke das die eintracht wohl kaum eine verlängerung in betracht zieht!
#
lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im Hamburger Abendblatt steht das weder HB noch die Mitspieler von Ama Bescheid wußten.
Vielleicht hat es Ama auch erst jetzt erfahren.

Ein unverantwortlicher Trainer.
.......


Les mal Beitrag 658. Selbst Du dürftest der Eintracht Homepage mehr Glauben schenken, wie dem Hamburger Abendblatt, auch wenn es Dir nicht in Deine widewitt passt

Die Situation nervt mich extrem, solch eine unnötige. Dazu noch diese unnötigen, falschen Beiträge .....


Sorry aber nach den Falschaussagen von skibbe traue ich Ihm nicht mehr.
Und irgendwie müssen ja die Fans ruhiggestellt werden.
Der zieht sein Ding durch und wer nicht spurt , kann gleich mitgehen.

Das schlimme ist nur wir sind hier nicht bei ich wünsch mir was und wir haben sofort ersatz oder können jeden Spieler sofort verkaufen.
#
Korkmaz11 schrieb:
alle raus - außer Altintop und Meier, die sind wenigstens beständig und liegen dem Trainer am Herzen


die besten die wir je hatten!!!!!
realdeal schrieb:

Von wegen es droht Langeweile !


Am ***** die Waldfee.
#
Der FCK sucht mit Sicherheit nen neuen Stürmer für die neue Saison als Lakic Ersatz.
Im Ernst,welcher Arbeitnehmer kann seinem Vorgesetzten im normalen Berufsleben so anmachen?
Er kann froh sein dass er auf diese Weise immernoch sein Gehalt bekommt,jeder normale Arbeitnehmer kann auf solche Aussagen seine Bewrbungunterlagen auspacken.
Mitleid habe ich keins mit Jannis,bissi schd is schon,dennoch,so ein Stil geht nicht.
Und dann jedesmal das Thema Gallionsfigur.Für mich gibt es im bezahlten Profifussball keine Gallionsfiguren mehr, weder Ochs,Amanatidis,Nikolov oder wer einem noch einfällt.
Die Jungs verdienen ne Menge Schotter zu einem nicht im Verhältnis stehen Aufwand.
Von daher,Ama,is schade, aber so isses nunmal; da hilft auch der gute Draht zu HB nix.
MS wartete seine Vertagsverlängerung ab,ein smarter Zeitpunkt um einen Liebling von HB abzurasieren.
Dess wird noch heiter mit der Eintracht ...


Teilen