Wasn Gebabbel die Woch, da muss doch uns HB ganz anders werden in seiner Raucher-Lounge, die noch volksabstimmungsresistent ist. Altintop will zeigen, dass er die Mannschaft führen kann und Gekas will in die Euro-League weil wir Zuschauer es verdient haben. Das eh.
Ist aber “ein ziemliches Brot“ meint uns Trainer, aber besser als Abstiegskampf in der Rübe. Ich mag Brot, am besten ordentlich belegt. Die Zutaten sind ja da, Chris, „ein führender Kopf“ kann wieder laufen, Ama und Vasoski auch, Caio, der in der Zukunft “ein ganz wichtiger Spieler wird“, ist fit und bald Babba.
Und Teber spielt sicher bei uns und ist auch ein ganz wichtiger Spieler. Sagte Skibbe am 1. Juli. Ups. Da hat er sich verbabbelt. Hoffentlich gibts dafür fettes Brot und nicht Zwieback.
Finds gut, dass Skibbe gegen starke Mannschaften testet. Vermutlich wirds nicht die besten Ergebnisse in der Vorbereitung hageln, aber man ist besser vorbereitet, wenns dann wichtig wird.
Hyundaii30 schrieb: Wenn unsere Keeper besser halten als letzte Saison, wäre es zumindest im Bereich des möglichen.
Das ist Unsinn, an den Keepern lag es sicherlich nicht. Wenn dann daran, dass vorne nicht genügend Tore gemacht wurden und viel zu wenig brauchbare Flanken rein kamen in Kombination damit, dass dann sowieso kein Stürmer in der Mitte gestanden hat, der das Ding rein macht.
"Die deutschen Reisenden staunten jedenfalls nicht schlecht, als an einem Freitagabend um 22 Uhr in einer Discotehk in der Hauptstadt Kampala (Anm.: Hauptstadt von Uganda) für 90 Minuten die Musik ausgeschaltet wurde. Es gab wichtigeres: Auf der Leinwand übertrugen die Veranstalter das Freitagspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt."
"Die deutschen Reisenden staunten jedenfalls nicht schlecht, als an einem Freitagabend um 22 Uhr in einer Discotehk in der Hauptstadt Kampala (Anm.: Hauptstadt von Uganda) für 90 Minuten die Musik ausgeschaltet wurde. Es gab wichtigeres: Auf der Leinwand übertrugen die Veranstalter das Freitagspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt."
Ist aber “ein ziemliches Brot“ meint uns Trainer, aber besser als Abstiegskampf in der Rübe. Ich mag Brot, am besten ordentlich belegt. Die Zutaten sind ja da, Chris, „ein führender Kopf“ kann wieder laufen, Ama und Vasoski auch, Caio, der in der Zukunft “ein ganz wichtiger Spieler wird“, ist fit und bald Babba.
Und Teber spielt sicher bei uns und ist auch ein ganz wichtiger Spieler. Sagte Skibbe am 1. Juli. Ups. Da hat er sich verbabbelt. Hoffentlich gibts dafür fettes Brot und nicht Zwieback.
5 Kaffee später hab ichs auch gesehen...
evtl. als Scout in Brasilien...????
kapier ich nicht , dachte er hat bereits einen sohn der "caihan" heißst...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2507363_Volles-Brett.html
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1644829&
.... strange...
Mit 2 Mal Caio in Deinem Namen solltest Du wissen, dass es nicht sein leiblicher Sohn ist ...
p.s. ist egal... 2 mal caio nachwuchs ist besser als einer ;D
Quelle: Internet - wenn du schon einen auf Doppel-Caio machst, solltest sowas schon wissen.
Gekas will mit uns international spielen.
Ja da bin ich mal gespannt.
Wenn unsere Keeper besser halten als letzte Saison,
wäre es zumindest im Bereich des möglichen.
Letzte Saison hats ja auch ganz gut funktioniert.
Das ist Unsinn, an den Keepern lag es sicherlich nicht. Wenn dann daran, dass vorne nicht genügend Tore gemacht wurden und viel zu wenig brauchbare Flanken rein kamen in Kombination damit, dass dann sowieso kein Stürmer in der Mitte gestanden hat, der das Ding rein macht.
Das erinnert mich an 'Frau Lucio's Bohnensuppe'
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/nicht-nur-bohnensuppe--la-lucio-64412.html
haha siehr aber lecker aus. wenn man dann so spielt wie lucio wäre das mal was für frau russ. marco rennt ja auch gern mal nach vorne.
http://www.11freunde.de/international/131345/my_nationality_is_london
Big Macke wird mal die Zeit genutzt haben, als unser aller Caio auf dem Weg zur Tanke war, und de Babba sein!
Ich moechte nicht an das Spiel erinnert werden.