Hey Leute, bin neu hier und hab ma ne Frage : Da ich am 29. beim Spiel SGE - Bayern war, möchte ich gerne ma wieder ins Stadion. War einfach super die Stimmung. Nur diesma, wenns geht in die Westkurve (Heimbereich), in den Stehplatzbereich . Im Internet sin ja iwie nur Sitzplätze zu kaufen.
Ein Restkontingent an Stehplatzkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt ist zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.
Danke ... sorry, aber ich hab das nirgends gelesen und wie viele kann man sich zulegen? gibts da irgendeine Grenze? Weil ich mit 4 - 5 Freunden hingehen wollte!
bin neu hier und hab ma ne Frage :
Da ich am 29. beim Spiel SGE - Bayern war, möchte ich gerne ma wieder ins Stadion. War einfach super die Stimmung. Nur diesma, wenns geht in die Westkurve (Heimbereich), in den Stehplatzbereich .
Im Internet sin ja iwie nur Sitzplätze zu kaufen.
bollzer
Stehplätze Heimspiele:
Ein Restkontingent an Stehplatzkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt ist zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.
und wie viele kann man sich zulegen? gibts da irgendeine Grenze? Weil ich mit 4 - 5 Freunden hingehen wollte!