>

Mit geliehener DK ins Stadion

#
Geliehen ist gut..Besser: Ich will mir zwei Plätze eines Dauerkarteninhabers "kaufen". Sprich: Seine DKs für ein Spiel benutzen und ihm eine Gegenleistung dafür erbringen. Natürlich wird das nicht legal sein, da die Karte nicht übertragbar sein wird.

Aber meine Frage: Ist es praktisch möglich? Wird man als DK-Inhaber kontrolliert?

Grüß euch,
timo
#
DerChe schrieb:
Geliehen ist gut..Besser: Ich will mir zwei Plätze eines Dauerkarteninhabers "kaufen". Sprich: Seine DKs für ein Spiel benutzen und ihm eine Gegenleistung dafür erbringen. Natürlich wird das nicht legal sein, da die Karte nicht übertragbar sein wird.

Aber meine Frage: Ist es praktisch möglich? Wird man als DK-Inhaber kontrolliert?

Grüß euch,
timo

Man wird nicht kontrolliert und es ist durchaus möglich!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
DerChe schrieb:

Grüß euch,
timo

Man wird nicht kontrolliert und es ist durchaus möglich!

Noch ist das so, aber nicht mehr lange, wenn sich an den Plänen der Eintracht nix geändert hat.
#
Eine Vollzahlerkarte ist übertragbar. Und auch irgendwann in Zukunft wird man mit irgendeinem Ermäßigungsnachweis eine ermäßigte DK nutzen können. Heute schert sich kein Mensch drum.

Teilen