>

Dortmund-SGE

#
wollt au ma fragen, weil ich hab bestellt, und bekam auch relativ flink ne antwort, das die Karten bestellt sind.
heisst das denn, das ich 100%ig eine bekomme?
das war nämlich so sonntag/montag diese woche, nich das ich doch keine karte bekomm...
#
Siffkowitsch schrieb:
wollt au ma fragen, weil ich hab bestellt, und bekam auch relativ flink ne antwort, das die Karten bestellt sind.
heisst das denn, das ich 100%ig eine bekomme?
das war nämlich so sonntag/montag diese woche, nich das ich doch keine karte bekomm...


Das was du bekommen hast, war ist eine automatische Standard E-Mail.
Das heißt noch gar nichts.
#
also heute gibts keine steher mehr
#
@Crung
Hm, versteh ich nich ganz, ich kann quasi welche bestellen sogar wenn garkeine mehr da sind?
Wasn das fürn quark ;(
wann kriegt man im regelfall ne antwort das man eine bekommt/oder nicht?
#
Siffkowitsch schrieb:
@Crung
Hm, versteh ich nich ganz, ich kann quasi welche bestellen sogar wenn garkeine mehr da sind?
Wasn das fürn quark ;(
wann kriegt man im regelfall ne antwort das man eine bekommt/oder nicht?


Du bekommst nach der Bestellung eine "Eingangsbestätigung" der Bestellung. Das sagt nur aus, dass die Bestellung bei der Eintracht ankam...
Danach gibts ne Absage per E-Mail oder ne Reservierungsbestätigung per Post (bei Bezahlung auf Rechnung / EFCs) bzw. die Karten per DHL-Paket.  
#
Hm was mir noch keiner beantworten konnte, wielange wartet man im Regelfall auf eine Absage, bzw eine "Zusage" ?
Weil wenn die quasi jetzt keine mehr haben und keine verschicken könnten, müsste ich doch eigentlich eine Email erhalten oder nicht, und ich hab ja noch als Option eingegeben, falls das nich geht, best möglich nächste karte bis 30 €...
#
Siffkowitsch schrieb:
Hm was mir noch keiner beantworten konnte, wielange wartet man im Regelfall auf eine Absage, bzw eine "Zusage" ?
Weil wenn die quasi jetzt keine mehr haben und keine verschicken könnten, müsste ich doch eigentlich eine Email erhalten oder nicht, und ich hab ja noch als Option eingegeben, falls das nich geht, best möglich nächste karte bis 30 €...


jetzt solltest du deine Ab- /Zusage eher schnell bekommen da es nicht merh so lange hin ist bis zu dem Spiel aber ich denke die Gästekarten werden ausverkauft sein... Spiel ist an einem Samstag und Dortmund ist keine Entfernung wie Hamburg oder Berlin
#
Siffkowitsch schrieb:
Hm was mir noch keiner beantworten konnte, wielange wartet man im Regelfall auf eine Absage, bzw eine "Zusage" ?
Weil wenn die quasi jetzt keine mehr haben und keine verschicken könnten, müsste ich doch eigentlich eine Email erhalten oder nicht, und ich hab ja noch als Option eingegeben, falls das nich geht, best möglich nächste karte bis 30 €...


Es gibt keinen "Regelfall". Warte einfach mal ab; Du wirst sehr wahrscheinlich bis Ende der Woche Bescheid wissen, da die Eintracht die Karten ja noch früh genug verschicken muss.  
#
Habe letzten Samstag noch 7 Steher am Riederwald gekauft. Es scheint das Dortmund nur die teuren Sitzplatzkarten über EUR 40,00 geschickt hat. Die letzten Jahre gab es immer Sitzplatzkarten für ca EUR 25,00 (oberer Teil des Sitzplatzblocks). Ich erwarte dann jede Menge Dortmunder in Sitzplatzbereich .....
#
Dies stimmt so nicht, es gab auch Sitzplatzkarten für 31,- Euro für die Fan-Clubs .
#
Sorry haben mir die Mädels am Riederwald gesagt.
#
Man kann sich au einfach über Eventim Dortmundm nen Sitzer für Block 62 kaufen, sind noch relativ viele direkt am Zaun frei
#
hab heute meine steher bekommen ! jeah !
#
Siffkowitsch schrieb:
Man kann sich au einfach über Eventim Dortmundm nen Sitzer für Block 62 kaufen, sind noch relativ viele direkt am Zaun frei



Stimmt, noch recht viel frei im Block 62 - habe 2 Karten über Eventim
per home@print ausgedruckt. Der Service dann nur 1,50 € zusätzlich,
statt per Post 6,- €  
#
Ist echt ne sauerei, 6€ für Post, aber IMMERHIN noch 1,50€ für Drucken ö_Ö
Ist doch echt bescheuert^^
#
Jetzt macht euch doch keine Sorgen ob wir alle zusammen sitzen oder nicht. Im Block 76 sind auf jeden fall genug von uns. Wir kommen mit 3 Bussen und sitzen alle im block 76.........


Teilen