Ich habe eine Frage zum Kartenvorverkauf. Ich möchte mir am 22.11.08 eine Karte für das Heimspiel gegen Hannover 96 im Auswärtsblock kaufen. Kann ich mir die Karte auch unmittelbar vor dem Spiel vor dem Stadion in der Vorverkaufsstelle kaufen? Weiss jemand, wie viel diese Karte im Auswärtsblock kostet?
Ich habe eine Frage zum Kartenvorverkauf. Ich möchte mir am 22.11.08 eine Karte für das Heimspiel gegen Hannover 96 im Auswärtsblock kaufen. Kann ich mir die Karte auch unmittelbar vor dem Spiel vor dem Stadion in der Vorverkaufsstelle kaufen? Weiss jemand, wie viel diese Karte im Auswärtsblock kostet?
Vielen Dank
NEIN !!!
Gegen Hannover ist das Gästekontingent IMMER ausverkauft...
ach ja .. wisst ihr zufällig ob man dann auch mit der karte aus hannover die öffentlichen verkehrsmittel in hessen nutzen kann? wahrscheinlich nicht oder?
bollermann schrieb: ach ja .. wisst ihr zufällig ob man dann auch mit der karte aus hannover die öffentlichen verkehrsmittel in hessen nutzen kann? wahrscheinlich nicht oder?
bollermann schrieb: ach ja .. wisst ihr zufällig ob man dann auch mit der karte aus hannover die öffentlichen verkehrsmittel in hessen nutzen kann? wahrscheinlich nicht oder?
Ja kannst Du
Mit einer gültigen Eintrittskarte kann das gesamte Nahverkehrsnetz des RMV, mit den entsprechenden Übergangsgebieten des NVV und VRN kostenfrei zur An- und Abfahrt genutzt werden. Für Fahrten mit der 1. Klasse ist ein entsprechender Zuschlag notwendig. Wenn eine Karte an der Reservierungskasse hinterlegt ist, können die öffentlichen Verkehrsmittel auf der Hinfahrt nicht kostenfrei genutzt werden.
Ihr gebt echt tolle Antworten Auch wenn die Frage, für euch zumindest, selbst zu beantworten ist, so ist es bei Bollermann offenbar nicht der Fall. Denkt mal an eines, behandelt andere Menschen immer so, wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet.
Zum Thema öffentliche Verkehrsmittel hat dir MANNY schon die richtige Antwort genannt. Zur eigentlichen Frage des Themas - Ja, du kannst dir ganz problemlos direkt vor dem Stadion Karten für den Auswärtsblock kaufen, da Hannover das Gästekontingent niemals ausschöpfen wird. Hier mal ein Bild vom letzten Heimspiel, welches auf einem Samstag gegen Hannover statt gefunden hat: http://www.sge4ever.de/galerie/pics/2006-2007/070303_profis_hannover/070303_032_s.jpg Wie du siehst, ist der Oberrang (Sitzplätze) fast leer.
Wünsche dir viel Spaß beim Spiel - die Punkte behalten wir allerdings hier.
Nein kann man nicht!
Jetzt wo ich die nächsten Antworten gelesen habe, stelle ich fest, dass ich mich bei seiner Frage verlesen habe. Eine Antwort hast du ja mittlerweile bekommen. Nimm es mir also nicht übel. Ich helfe eigentlich immer gerne wenn auswärtige Fans Fragen haben.
ChristianW. schrieb: Ihr gebt echt tolle Antworten Auch wenn die Frage, für euch zumindest, selbst zu beantworten ist, so ist es bei Bollermann offenbar nicht der Fall. Denkt mal an eines, behandelt andere Menschen immer so, wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet.
Zum Thema öffentliche Verkehrsmittel hat dir MANNY schon die richtige Antwort genannt. Zur eigentlichen Frage des Themas - Ja, du kannst dir ganz problemlos direkt vor dem Stadion Karten für den Auswärtsblock kaufen, da Hannover das Gästekontingent niemals ausschöpfen wird. Hier mal ein Bild vom letzten Heimspiel, welches auf einem Samstag gegen Hannover statt gefunden hat: http://www.sge4ever.de/galerie/pics/2006-2007/070303_profis_hannover/070303_032_s.jpg Wie du siehst, ist der Oberrang (Sitzplätze) fast leer.
gut das du samstags da warst das letzte heimspiel war ein freitag und es ging 0:0 aus und es war not gegen elend das spiel, davor die saison war es samstags.
ab wann muss man fürs spiel gegen hannover mit kreditkarte bezahlen beim online bestellen? kann man sie wenn ich sie heut bestell auch noch per überweisung bezahlen wenn ich sie mir schicken lass?
also ich habe vor einer woche gekauft und musste auch per kreditkarte bezahlen... früher gings ja au per überweisung, hoffe dass des bei den nächsten spielen auch wiedr geht
Ich habe eine Frage zum Kartenvorverkauf.
Ich möchte mir am 22.11.08 eine Karte für das Heimspiel gegen Hannover 96 im Auswärtsblock kaufen. Kann ich mir die Karte auch unmittelbar vor dem Spiel vor dem Stadion in der Vorverkaufsstelle kaufen? Weiss jemand, wie viel diese Karte im Auswärtsblock kostet?
Vielen Dank
NEIN !!!
Gegen Hannover ist das Gästekontingent IMMER ausverkauft...
Nein kann man nicht!
Ja kannst Du
Mit einer gültigen Eintrittskarte kann das gesamte Nahverkehrsnetz des RMV, mit den entsprechenden Übergangsgebieten des NVV und VRN kostenfrei zur An- und Abfahrt genutzt werden. Für Fahrten mit der 1. Klasse ist ein entsprechender Zuschlag notwendig.
Wenn eine Karte an der Reservierungskasse hinterlegt ist, können die öffentlichen Verkehrsmittel auf der Hinfahrt nicht kostenfrei genutzt werden.
Jetzt wo ich die nächsten Antworten gelesen habe, stelle ich fest, dass ich mich bei seiner Frage verlesen habe.
Eine Antwort hast du ja mittlerweile bekommen.
Nimm es mir also nicht übel. Ich helfe eigentlich immer gerne wenn auswärtige Fans Fragen haben.
gut das du samstags da warst das letzte heimspiel war ein freitag und es ging 0:0 aus und es war not gegen elend das spiel, davor die saison war es samstags.