>

Hamburg

#
kielerin schrieb:
.....

Und für das Nordderby am Samstag, gegen Werder Bremen, wurden die Preise nochmal angehoben!!!

Na und?
Sollte die SGE auch mal machen.

DK-Besitzer juckt es nicht, und das Volk das unbedingt die Bayern sehen will zahlt halt entsprechend, so what?
#
kielerin schrieb:

Und für das Nordderby am Samstag, gegen Werder Bremen, wurden die Preise nochmal angehoben!!!

Stehplatz 22 Euro
Kurven-Sitzplatz 41 oder 55 Euro
Gegentribüne 63, 83 oder 97 Euro

Das dreiste ist, dass die Gäste auch diese Toppreise zahlen dürfen.
#
emjott schrieb:
kielerin schrieb:

Stehplatz 22 Euro
Kurven-Sitzplatz 41 oder 55 Euro
Gegentribüne 63, 83 oder 97 Euro

Das dreiste ist, dass die Gäste auch diese Toppreise zahlen dürfen.

unglaublich. Das ist doch Wucher  
#
Eintracht-Laie schrieb:
kielerin schrieb:
.....

Na und?
Sollte die SGE auch mal machen.

DK-Besitzer juckt es nicht, und das Volk das unbedingt die Bayern sehen will zahlt halt entsprechend, so what?

Es wohnt aber nicht jeder in Frankfurt. Und wenn wir aus dem Norden halt mal nur nen paar Spiele sehen wollen/können, weil uns zum Beispiel das Geld fehlt ist es schon ne Frechheit.
#
Hola, ich wollte mal kurz bei euch rum fragen, wie es mittlerweile mit den Tickets aussieht? Ich hab immer noch keine Antwort bekommen, weder positiv noch negativ. Obwohl ich direkt bestellt hab, als es freigeschaltet wurde.
#
Also, ich hab meine Absage schon längst bekommen, vielleicht ein gutes Zeichen für dich.

Am besten mal beim Ticketservice anrufen
#
Stehplatzkarten gibt es definitiv keine mehr. Entweder hast du wohl die Absage überlesen oder sie wurde vergessen dir zu schicken.
#
Um Stehplätze ging es auch garnicht. Hab Sitzplätze geordert, da die Aussicht auf Steher ja eh gegen Null geht...

Kommt die Absage per Post oder per Email? Ich denke mal EMail oder? Alles andere wär ja etwas kostenintensiv...Nunja, überlesen habe ich sicher nix. Das kann ich ausschließen. Definitiv.
#
flow8 schrieb:
Um Stehplätze ging es auch garnicht. Hab Sitzplätze geordert, da die Aussicht auf Steher ja eh gegen Null geht...

Kommt die Absage per Post oder per Email? Ich denke mal EMail oder? Alles andere wär ja etwas kostenintensiv...Nunja, überlesen habe ich sicher nix. Das kann ich ausschließen. Definitiv.  

Per E-Mail.
Ruf doch am besten einfach bei der Eintracht an. Denn nur die können dir zu 100% eine Antwort geben.
#
Also ich habe eine Absage per E-Mail bekommen. Die Sitzplatzkarten die ich dann nochmal neu bestellt habe sind auch schon lange da. Ich denke das bei deiner Bestellung irgendwas schief gegangen ist.
#
gehört jetzt zwar nicht zum thema, aber irgendwie bin ich immer der, bei dem ticket bestellungen schief laufen ^^ laut ticket hotline ging alles seinen gewohnten weg...nun ja, ist jetzt auch egal.

Teilen