Hallo, habe am Freitag das erste mal vor nach Frankfurt zu fahren. Ich möchte in den Gästeblock bin aber Schiedsrichter. Gibt es eine Möglichkeit als Schiri eine Karte für den Gästebereich zu bekommen?
Soweit mir bekannt ist nicht. Die Schirikarten befinden sich in einem bestimmten Block (keine Ahnung welcher dies ist) und man hat somit keine Block- bzw. Platzwahl. So ist es zumindest bei der Eintracht.
Der Unterschied zwischen dem FSV und der Eintracht ist Dir aber schon bekannt, oder?
BTW: Ich fahre am Samstag nach Hamburg. Ich möchte in den Gästeblock bin aber Schiedsrichter. Gibt es eine Möglichkeit als Schiri eine Karte für den Gästebereich zu bekommen?
Bigbamboo schrieb: Der Unterschied zwischen dem FSV und der Eintracht ist Dir aber schon bekannt, oder?
BTW: Ich fahre am Samstag nach Hamburg. Ich möchte in den Gästeblock bin aber Schiedsrichter. Gibt es eine Möglichkeit als Schiri eine Karte für den Gästebereich zu bekommen?
Bigbamboo schrieb: Der Unterschied zwischen dem FSV und der Eintracht ist Dir aber schon bekannt, oder?
fcstpauli92 schrieb: Hallo, habe am Freitag das erste mal vor nach Frankfurt zu fahren. Ich möchte in den Gästeblock bin aber Schiedsrichter. Gibt es eine Möglichkeit als Schiri eine Karte für den Gästebereich zu bekommen?
Gruß fcstpauli92
Du gehst vermutlich auch zum HSV um Karten für St. Pauli zu holen.
fcstpauli92 schrieb: Hallo, habe am Freitag das erste mal vor nach Frankfurt zu fahren. Ich möchte in den Gästeblock bin aber Schiedsrichter. Gibt es eine Möglichkeit als Schiri eine Karte für den Gästebereich zu bekommen?
Gruß fcstpauli92
habe am Freitag das erste mal vor nach Frankfurt zu fahren.
Ich möchte in den Gästeblock bin aber Schiedsrichter.
Gibt es eine Möglichkeit als Schiri eine Karte für den Gästebereich zu bekommen?
Gruß fcstpauli92
BTW: Ich fahre am Samstag nach Hamburg.
Ich möchte in den Gästeblock bin aber Schiedsrichter.
Gibt es eine Möglichkeit als Schiri eine Karte für den Gästebereich zu bekommen?
Meinst du mich?
Nee,BBB meint den Hamburger
Wie das beim FSV läuft, keine Ahnung.
Möglich ist das durchaus. Woher soll eine Tokio-Hotel-Fan auch den Unterschied kennen.