>

Hallenfußball-Cup 2009 am Samstag, den 03. Januar 2009 um 11.30 Uhr

#
Hi Leute, ich habe mir eben mal den Hallenplan angeschaut für diesen Cup. Hat schon einer ne Idee welche Blöcke mann bestellen sollte ? Es wäre ja besser dort zusammen zu stehen bzw. zu sitzen, ich habe keinen Bock da mit Fans von Arminia von Blödefeld zusammen zu hocken ,-)  !!!!!!! Es wäre ganz cool wenn mann sich voher mal auf ein paar Blöcke einschiessen könnte, wo die Adlerträger unter sich stehen und sitzen. Bitte meldet euch mal, ob Ihr da einen Vorschlag habt, ich habe mal den Link zum Hallenplan reingepostet.

https://www.gerryweber-stadion.de/tickets/events/ticketbestellung-hallenfussball-cup-2009/

MfG  DARK  
#
cool, wusste garnicht, dass die eintracht da mitmacht. da müsste man natürlich mal vorbeischauen
#
könnte man natürlich mal machen ,-)
#
jep, wäre auch stark für einen sge-block. vorschläge?
#
ok super, hatte ich leider nicht gesehen!
Ok, also ich wäre für kategorie 3. nen bisschen sollte man ja schon sehen was?!
#
wobei kategorie 2 unten ist. also was meint ihr!?

Kategorie 2 für 33,00 €
oder
Kategorie 3 für 28,50 € ?!
#

Folgende Teams haben  bereits zugesagt:


Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt
VfL Osnabrück
RW Ahlen


Ich hoffe mal, da kommt noch was dazu. Münster+Gütersloh wäre eine interessante Angelegenheit  
#
Ja eins soll sicher sein der SC Verl und Paderborn sind für dieses Jahr dort nicht vorgesehen........ es wäre gut noch den einen oder anderen Verein mit dabei zu haben, damit dort auch richtig Stimmung in der Bude ist. Ich denke mal das wir unser Team wie immer nach vorne peitschen werden......  

Zu dem Thema Block würde ich doch sagen hinter dem Tor unten also Block: A oder B oder H unten Preis 33 Euro die Karte. Ich denke mal das wäre eine schon Ok, wir sollten uns auf einen dieser Blöcke einschiessen ich warte aber auch gerne auf eure Vorschläge in der Sache Blöcke.

#
wenn ich hingehn würde,würde ich auch lieber  6 euro mehr bezahlen und unten mehr sehn. von daher nimmt unten und schreit die sge zum tuniersieg ^^
#
ok, dann bestellen wir kategorie 2. leider kann man sich den block nicht genau aussuchen so wie ich das sehe!? oder?!^^
#
Ich werde wohl mal versuche da per Telefon jemanden zu bekommen finde das ein bissle dumm das mann da nicht direkte Blöcke anklicken kann....... wenn wir jetzt alle Kategorie II     für EUR 33,00   bestellen ist ja nicht klar welcher Block an welche Leute geht auf der Homepage steht ja nur das zu dieser Kategorie folgende Blöcke gehören # Block A, B, C, F, H jeweils Reihe 17-18
Block D Reihe 18-19
Block E Reihe 21-22
Block G Reihe 19-20
# Galerie
Galerie C und G jeweils Reihe 2-9    
das ist ja Mist so kann ja keiner genau wissen wo er landet......
#
Habe übrigens bei der Bestellung angegeben, "Fan von Eintracht Frankfurt", sodass die sich ja vielleicht was bei denken, wenn wir uns alle outen und dann "zusammengepackt" werden!   MfG
#
So habe da eben mal angerufen in Block A sind unter Kategorie I und II ca. 300 Plätze noch zu haben, die nette Dame am Telefon hat mir gesagt das wir wenn wir können per Telefon bestellen sollen und da angeben sollen Eintracht Fans dann  wäre es möglich das wir auch  alle zusammen in Block A sitzen, ich werde hier die Telefonnummer reinpacken zur Bestellung der Karten


Kartenvorverkauf
GERRY WEBER Ticket-Center
Weidenstraße 2
33790 Halle/Westfalen
Tel.: +49 (0) 5201/818-0
MFG

DARK  
#
dark71_nrw schrieb:
So habe da eben mal angerufen in Block A sind unter Kategorie I und II ca. 300 Plätze noch zu haben, die nette Dame am Telefon hat mir gesagt das wir wenn wir können per Telefon bestellen sollen und da angeben sollen Eintracht Fans dann  wäre es möglich das wir auch  alle zusammen in Block A sitzen, ich werde hier die Telefonnummer reinpacken zur Bestellung der Karten


Kartenvorverkauf
GERRY WEBER Ticket-Center
Weidenstraße 2
33790 Halle/Westfalen
Tel.: +49 (0) 5201/818-0
MFG

DARK  


p.s. möglichst an dem selben Tag bestellen dann ist die Chance grösser unter sich zu sein.......
#
hat das mit den bestellen funktioniert so das man zusammen sitzt/steht? habe leider erst vor kurzem von dem turnier erfahren und möchte natürlich auch dabei sein und möglichst in der nähe von eintracht fans
#
So, ich habe dann mal noch 4 Karten bestellt in Block A Reihe 17 für 33 Euro das Stück. Es sind wohl noch Karten für diese Reihe und auch für die Reihe dahinter da, beide Reihen laufen zum Preis 33 Euro die Reihen davor sind 38 Euro Karten aber auch dort sind noch reichlich Karten vorhanden. Ich hoffe wir bekommen den Block A voll mit unseren Jung´s damit wir nicht mit Arminia oder Osna Fans zusammen sitzen müssen.


MfG

DARK ,-)
#
So habe mich noch mal ein bissle informiert...... die Osnabrücker bekommen Vorverkauf über den Verein und bekommen Blöcke B und C angeboten und aus der Erfahrung würde ich sagen sie werden auch versuchen die Blöcke in der Nähe Privat zu bekommen, denn für Osnabrück sind Treffen mit dem Nachbarn Arminia immer wichtig. Es ist davon auszugehen das Sie in grosser Anzahl anreisen werden. Nach Auskunft der Gerry Weber soll auch Kontakt zum Karten Vorverkauf für Eintracht Fans an die Eintracht gegangen sein..... da keine Info´s zu dem Thema auf der Homepage stehen wäre es gut wenn wir um zusammen sitzen/stehen zu können dann wohl einfach versuchen müssen uns diesen Block A zu sichern bevor dort auch noch die Lila Osnasen einfallen. Ich weis bis jetzt von ca 20 Leuten das Sie schon Karten für diesen Block haben. Ich lasse mich mal überraschen wer alles noch zu uns stossen wird.


MfG

DARK
#
So es steht jetzt auch fest das folgende Vereine dabei sein werden:

Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt
VfL Osnabrück
RW Ahlen

und NEU dabei der MSV Duisburg und der SC Paderborn 07......... also auf ein geiles Hallenfest  
#
ChristianW. schrieb:

Folgende Teams haben  bereits zugesagt:


Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt
VfL Osnabrück
RW Ahlen


Ich hoffe mal, da kommt noch was dazu. Münster+Gütersloh wäre eine interessante Angelegenheit    



Beide leider nicht dabei.
Wir, Gütersloh, werden nicht eingeladen, obwohl das echt ne geile Sache ist.
Das Dorf neben uns , Verl, war letztes Jahr dabei
Ich erinnere mich noch Hallenpokal 96 Bayern München besiegt mit 4:2:grinning:^^
#
Ist es noch möglich ca. 5 Karten für den Frankfurtblock 402 (oben) zu bekommen?

Wenn ja, kann man diese auch bestellen, oder nur im Fanshop abholen?


Teilen