>

Hallenfußball-Cup 2009 am Samstag, den 03. Januar 2009 um 11.30 Uhr

#
Ich habe gerade eben mal mit jemandem vom Ticketing telefoniert und sofern ich das verstanden habe, gibt es die Karten noch in den zwei Fanshops zu kaufen. Er meinte wohl damit anscheinend auch, dass man die NUR dort kaufen kann.

Laut Gerry-Weber Ticketing ist der Eintracht Block der Block H!

Ich habe keine Lust bei den Duisburgern oder Leuten aus Ahlen zu hocken, die umgeben nämlich den Eintracht-Block.

Gruß
#
Hier nochmal die Bestätigung:

"...vielen dank für Ihre Anfrage, leider müssen wir Ihnen mitteilen das diese Karten nur in unseren beiden Fan-Shop

erworben werden können.

Wir bitten um Ihr Verständnis"
#
Also wie schon mal gesagt wir haben Karten für A Block hinter dem Tor unten und das mit ein paar Leuten mehr die Eintracht Fans sind uns hat mann am Telefon nix vom Block H gesagt aber ich habe von der Osnabrücker Page gesehen das sie die Blöcke B und C bekommen und auf der Gegenseite sollen wohl nur Arminia Fans Karten haben......... naja ich hoffe das beste das in dem Block A nicht auch noch Arminia und andere Fans auftauchen mann hockt ja lieber unter sich ich werde wohl abwarten müssen wieviele von uns noch zu uns stoßen werden...... mir scheint aber so als wenn wir nun überall sitzen, was nicht wirklich gut ist für die Stimmung in der Halle  

MfG

DARK
#
Ich habe mir jetzt nochmal den Hallenplan angesehen wenn der Eintracht Block wirklich der H Block ist dann ist er eh neben dem Block A, ich denke mal das wir die Karten hinter dem Tor im Block A unten ja dann schon in der richtigen Ecke sind....... ,-) jetzt müssen wir nur noch H und A Block gut voll bekommen dann ist der Wechselgesang ja schon sicher  
Wir erden ja sehen ob wir den anderen richtig Feuer unter dem Ar... machen können
#
hat jemand noch 2 karten für das turnier in frankfurt ???
bite bitte  wenn ja schreibt mir ein schönens wochenende euch allen
#
oder 2 karten für den harder cup bitte bitte 2 stück

Teilen