>

Mit Ticket von Frankfurt nach Mannheim?

#
Hi,
wollte mal wissne wie das mit den Tickets für den HArder 13 Cup ist. Kann man mit einer Eintrittskarte von Frankfurt nach Mannheim fahren? Weil das Ticket ist ja nur für einen bestimmten Bereich zuständig und ic hweiß nicht ob Frankfurt dazugehört.
#
Weis das niemand?

Kommt schon...
#
Alle Eintrittskarten sind inklusive VRN-Kombi-Ticket für Bus & Bahn und beinhalten am Veranstaltungstag die Hin- und Rückfahrt mit den Verkehrsmitteln des VRN. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Internetseiten der Deutschen Bahn und des Verkehrsverbund Rhein-Neckar.

Quelle: (welch Wunder) klick
#
milkguy schrieb:
Alle Eintrittskarten sind inklusive VRN-Kombi-Ticket für Bus & Bahn und beinhalten am Veranstaltungstag die Hin- und Rückfahrt mit den Verkehrsmitteln des VRN. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Internetseiten der Deutschen Bahn und des Verkehrsverbund Rhein-Neckar.

Quelle: (welch Wunder) klick


Das ist mir klar aber die eigentliche Frage ist ob halt Frankfurt auch zu diesem VRN dazu gehört oder nur zum RMV.
#
Frankfurt gehört selbstverständlich nicht zum VRN!
#
#
Also könnt ich nur bis groß-Rauhnheim oder wie das heist fahrn und müsste von da aus nen Ticket nach Frankfurt haben?
#
TheBoss schrieb:
Also könnt ich nur bis groß-Rauhnheim oder wie das heist fahrn und müsste von da aus nen Ticket nach Frankfurt haben?



RICHTIG!!!!

     
#
TheBoss schrieb:
Also könnt ich nur bis groß-Rauhnheim oder wie das heist fahrn und müsste von da aus nen Ticket nach Frankfurt haben?


Groß-Rohrheim heißt das (bzw. Zwingenberg, falls du über Darmstadt fährst).
#
Das geht doch schief. Hier hat ihm keiner erklärt, welche Knöpfe er am Fahrkartenautomat drücken muss, um ne gültige Fahrkarte zu ziehen.  


Teilen