>

"Absage"

#
Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen KSC-Tickets bestellt und bekam heute recht zusammenhangslos diese eMail mit dem Betreff "Absage":


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ab der neuen Saison 2008/09 werden Bestellungen von Auswärtskarten durch Einzelkunden nur noch bei Bezahlung mittels Kreditkarte bearbeitet. In den letzten Jahren sind mit steigender Zahl verbindliche Bestellungen nicht bezahlt worden. Dadurch musste Fans eine Absage erteilt werden, obwohl später die reservierten Karten nicht in Anspruch genommen wurden und somit Plätze frei blieben.

Die Vorsitzenden der offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt sind von dieser Regelung ausgenommen. Nach Verfügbarkeit sind Karten für Auswärtsspiele auch in den Fanshops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena gegen Bar-, EC- oder Kreditkartenzahlung erhältlich.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung





Mit sportlichen Grüßen,



Daniel Paredes Ferreira

Zuschauerservice

----------
Ist das jetzt eine Absage für die KSC-Ticktes? Oder nur eine "Vorwarnung" oder hab ich irgendwas in der Korrespondenz verpasst? Hat jemand evt. das selbe bekommen?
#
Knueller schrieb:
Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen KSC-Tickets bestellt und bekam heute recht zusammenhangslos diese eMail mit dem Betreff "Absage":


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ab der neuen Saison 2008/09 werden Bestellungen von Auswärtskarten durch Einzelkunden nur noch bei Bezahlung mittels Kreditkarte bearbeitet. In den letzten Jahren sind mit steigender Zahl verbindliche Bestellungen nicht bezahlt worden. Dadurch musste Fans eine Absage erteilt werden, obwohl später die reservierten Karten nicht in Anspruch genommen wurden und somit Plätze frei blieben.

Die Vorsitzenden der offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt sind von dieser Regelung ausgenommen. Nach Verfügbarkeit sind Karten für Auswärtsspiele auch in den Fanshops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena gegen Bar-, EC- oder Kreditkartenzahlung erhältlich.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung





Mit sportlichen Grüßen,



Daniel Paredes Ferreira

Zuschauerservice

----------
Ist das jetzt eine Absage für die KSC-Ticktes? Oder nur eine "Vorwarnung" oder hab ich irgendwas in der Korrespondenz verpasst? Hat jemand evt. das selbe bekommen?


Ich geh mal davon aus, dass du bei deiner Bestellung als Zahlung "per Überweisung" ausgewählt hast. Da das natürlich nicht mehr möglich ist als Einzelkunde hast du diese Absage bekommen.
#
Die hab ich auch soeben erhalten ... Falls mir einer zwei Tickets im Gästebereich anbieten kann, würde ich sie auch nehmen  
#
schrecker schrieb:

Ich geh mal davon aus, dass du bei deiner Bestellung als Zahlung "per Überweisung" ausgewählt hast. Da das natürlich nicht mehr möglich ist als Einzelkunde hast du diese Absage bekommen.


Das könnte sein! Ich krieg schon wieder meine Wut! Wieso bietet man dann überhaupt Überweisung bei der Bestellung an? Um dann hinterher einem ne lange Nase zu zeigen, weils doch nicht geht? Wer denkt sich so nen Scheiss aus?
#
Knueller schrieb:
schrecker schrieb:

Ich geh mal davon aus, dass du bei deiner Bestellung als Zahlung "per Überweisung" ausgewählt hast. Da das natürlich nicht mehr möglich ist als Einzelkunde hast du diese Absage bekommen.


Das könnte sein! Ich krieg schon wieder meine Wut! Wieso bietet man dann überhaupt Überweisung bei der Bestellung an? Um dann hinterher einem ne lange Nase zu zeigen, weils doch nicht geht? Wer denkt sich so nen Scheiss aus?



Das steht auf dem Bestelformular:

"Per Überweisung (Nur für Vorsitzende der offiziellen Eintracht Fanclubs möglich)
Alle anderen Bestellungen per Überweisung werden nicht bearbeitet!"
#
Das ist aber nun wirklich schon lange bekannt, daß man als Einzelperson nur noch mit Kreditkarte Auswärtskarten bestellen kann.
#
Ok, dann zieh ich das zurück, sorry   Ich bestell selten Asuwärtskarten als Einzelperson, daher wusst ich das net.


Teilen